Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Trauer: Tod eines geliebten Tieres

415 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gefühle, Trauer, Haustiere ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Trauer: Tod eines geliebten Tieres

09.08.2011 um 16:23
@Einfachnurich
@Windlicht

beileid zu den Sachen die ihr geschildert habt.
Wir haben mal ein babykätzchen überfahren, meine Mum war total fertig, konnte aber nicht mehr reagieren.
Die kam so von einer Bauernhofauffahrt geschossen, es ging aber glücklicherweise schnell fürs kätzchen...


melden

Trauer: Tod eines geliebten Tieres

09.08.2011 um 16:23
@Thalassa

danke und mein aufrichtiges beileid an dich, ...... ich geniese jede sekunde mit ihm denn er hat mein leben sehr bereichert ..... wenn seine zeit gekommen ist dann werde ich dies hier tun:

http://www.diamanten-der-liebe.de/anlaesse/tierdiamanten/


melden

Trauer: Tod eines geliebten Tieres

09.08.2011 um 16:24
@-Therion-
Davon hab ich auch schon gehört, dass ist eine superidee finde ich!


melden

Trauer: Tod eines geliebten Tieres

09.08.2011 um 16:24
@-Therion-
Eine tolle Idee! :)


melden

Trauer: Tod eines geliebten Tieres

09.08.2011 um 16:25
@Shiiva
Also ich hoffe, daß ich nie wieder etwas anfahre bzw überfahre.


melden

Trauer: Tod eines geliebten Tieres

09.08.2011 um 16:25
@-Therion-

Uii das ist ja ne tolle Idee :)


melden

Trauer: Tod eines geliebten Tieres

09.08.2011 um 16:26
@Einfachnurich
Das ist auch ganz schlimm, aber manchmal sind die so schnell, man kann einfach nicht reagieren...


melden

Trauer: Tod eines geliebten Tieres

09.08.2011 um 16:27
@Shiiva
Ist klar. Trotzdem muß ich das nicht wieder haben

@-Therion-
Den Link habe ich mir mal abgespeichert. Finde ich echt ne super Idee.


melden

Trauer: Tod eines geliebten Tieres

09.08.2011 um 16:27
@Shiiva

Das stimmt, letzens hätte ich fast ein Reh angefahren, es kam aus den Büschen geflitzt und ich konnte grade noch die Vollbremsung hinlegen. Das war Knapp


melden

Trauer: Tod eines geliebten Tieres

09.08.2011 um 16:28
@Windlicht
Wie oft habe ich das schon gehabt. Wenn man Tag täglich so übers Land fahren muß. Man sieht eine Menge Tiere. Aber am liebsten nicht auf der Straße bzw vor dem Auto.


melden

Trauer: Tod eines geliebten Tieres

09.08.2011 um 16:28
@Windlicht
Ja das ist ganz schrecklich, das geht so rasend schnell, manchmal hat man einfach glück und kann reagieren, leider manchmal auch nicht.
Dir ist aber nichts passiert hoffe ich!


melden

Trauer: Tod eines geliebten Tieres

09.08.2011 um 16:30
kann man übgrigens auch mit der asche von menschen machen ..... ich würde mich jedenfalls freuen wenn mein partner mich so in erinnerung behalten würde ..... als kettchen an seinem hals oder als ring wäre ich immer in seiner nähe ..... schöne vorstellung .....

http://www.diamantbestattungen.de/ (Archiv-Version vom 10.08.2011)


melden

Trauer: Tod eines geliebten Tieres

09.08.2011 um 16:30
@Shiiva

nein mit mir war alles okay :) Danke für die nachfrage ^^

Ich hab mich nuir zu tode erschrocken^^ es war nachts und ich bin auf ner einsamen Landstrasse gefahren da krieg ich immer i-wie n mulmiges gefühl, und dann huscht son reh ausm gebüsch ^^ Kannst dir vorstellen wies mich gerissen hat


melden

Trauer: Tod eines geliebten Tieres

09.08.2011 um 16:30
@-Therion-
Daran mußte ich in dem Zusammenhang auch denken. :)


melden

Trauer: Tod eines geliebten Tieres

09.08.2011 um 16:35
@-Therion-
Hab einen Artikel gelesen, dass eine Mutter ihren verstorbenen Sohn hat zu so einem Edelstein verarbeiten lassen. Und sie musste am Ende sogar schmunzeln "er war 1,90 m groß und nun passt er als winzig kleiner stein in meine hand"
Fand die Geschichte total rührend....

@Windlicht
Man erkundigt sich ja, ob es den mitmenschen (Mitallmyanern) gut geht :)


melden

Trauer: Tod eines geliebten Tieres

09.08.2011 um 16:36
@Shiiva

ein künstlicher diamant.


melden

Trauer: Tod eines geliebten Tieres

09.08.2011 um 16:37
@souljah
Ja die pressen die Asche, ich find das ungeheuer Romantisch...

Ich denke mal, wenn mein Pupskind eines Tages stirbt, lass ich mir aus ihrer Asche einen Ring machen..


melden

Trauer: Tod eines geliebten Tieres

09.08.2011 um 16:41
obwohl... lieber eine Kette, ich neige dazu Ringe zu verlieren.
Eine Kette in herzform und in der mitte, der winzig kleine Bella-Stein..
wunderschön♥


melden

Trauer: Tod eines geliebten Tieres

09.08.2011 um 16:41
@souljah

synthetisch ..... durch hohen druck und hitze in verbindung mit der asche des verstorbenen entsteht der diamant

http://www.diamantbestattungen.de/ (Archiv-Version vom 10.08.2011)


melden

Trauer: Tod eines geliebten Tieres

09.08.2011 um 16:44
Als ich damals an einem Freitag, am 14.1.2000 um 11.45 Uhr, mein Pudelchen erlösen lassen mußte, war ich ganz allein. Ich habe mich in meiner Bude eingeschlossen, Telefon ausgestöpselt und das ganze Wochenende still alleine getrauert und gelitten ... ging auch irgendwie .

Aber, es ist schon schöner, wenn man jemanden an seiner Seite hat, der einen auch ohne Worte versteht, nachfühlen kann, was in einem vorgeht und hinter einem steht - so, wie mein Partner es tut. Das kann man nicht genug wertschätzen ...


melden