Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der perfekte Autofahrer

154 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Auto, Verkehr ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der perfekte Autofahrer

26.06.2008 um 13:00
Wie sagte der Quadfahrer als er gefragt wurde ober an ein Leben nach dem Tod glaubt "... ja, aber nur in teilweise"


melden

Der perfekte Autofahrer

26.06.2008 um 13:01
raff ich nich...


melden

Der perfekte Autofahrer

26.06.2008 um 13:09
ich meinte in Teilen - Leben nach dem Tod ist für Motorrad- und Quadfahrer eine Sache der Aufteilung - Herz, Leber, Nieren wenn noch gut = Spenderorgane


melden

Der perfekte Autofahrer

26.06.2008 um 13:29
achso XD


melden

Der perfekte Autofahrer

26.06.2008 um 14:02
Wie sagt man bei uns auf dem Lande, wenn die ersten Motorradfahrer mit 100 über die Dorfstrasse brettern:

Nu ward obers Freuhling, de Organspenners kümmt rut!

(Nun wird es aber Frühling, die Organspender kommen heraus!)


melden

Der perfekte Autofahrer

27.06.2008 um 15:32
Liebster Niurick ...

machst du Witze oder schmeißt du grad "perfekt" mit "Perfektionismus" durcheinander ?

Mir ist bekannt, daß es Menschen gibt, die in allem nach dem Ultimativen, der (möglichst) perfekten Auführung streben, zB Mick Jagger...aber daß es den "pertfekten Menschen" gibt , wage ich doch stark zu bezweifeln...


melden

Der perfekte Autofahrer

27.06.2008 um 16:52
machito,

Punkt 1: auf das "Liebster" verzichtest Du bitte. 8) :D

Punkt 2: vom "perfekten Menschen" habe ich nichts geschrieben. Es gibt im Alltag viele Bereiche, in denen ich selbstverständlich
nicht perfekt bin - das ist mir bewusst. Beim Autofahren ist das anders. 8)


melden

Der perfekte Autofahrer

27.06.2008 um 17:18
kann man wirklich von sich selber sagen (behaupten) man sei perfekt (egal ob nun im auto fahren oder in anderen dingen?
ich würde das niemals von mir selber sagen, wenn dann hört man, man der oder die ist perfekt in diesen oder jenen.


melden

Der perfekte Autofahrer

27.06.2008 um 17:32
na, Niurick..

nun verwirrst du mich aber etwas..ich zitiere dich nochmal von anderer Stelle...


>>Vorhin habe ich erwähnt, auch vor und nach dem Fahren perfekt zu sein. Es beschränkt sich also nicht nur auf die Zeit am Steuer.<<


melden

Der perfekte Autofahrer

27.06.2008 um 17:36
@ machito

aber auch das bezieht sich selbstredend auf's Autofahren.
Das "vor" z.B. in der Wartung, Vorbereitung, oder, dass ich es lieber lasse, wenn ich nicht "im Stande" bin.

Gleiches gilt für das "nach"..
Immer noch verwirrt? :D



melden

Der perfekte Autofahrer

27.06.2008 um 17:37
er ist halt Mister Perfekt , lass ihn doch er wird es ja wissen. ;)
wir wollen doch nicht das er anfängt das anzuzweifelen.



melden

Der perfekte Autofahrer

27.06.2008 um 17:40
Das lässt wieder mal Euren Anspruch erkennen?
Wenn Ihr schon einen "Perfekten" vor Euch habt, warum versucht Ihr dann nicht, Euch etwas abzuschauen? ;)

Warum beschränkt Ihr Euch auf sinnloses Rumlamentieren? :|


1x zitiertmelden

Der perfekte Autofahrer

27.06.2008 um 17:45
was hastn du bitte mitm auto zu tun niu^^

"Es gibt im Alltag viele Bereiche, in denen ich selbstverständlich
nicht perfekt bin - das ist mir bewusst. Beim Autofahren ist das anders. "

falsch..

richtig:

Es gibt im Alltag nur Bereiche, in denen ich selbstverständlich
nicht perfekt bin - das ist mir bewusst. Beim Autofahren ist das auch nicht anders.


melden

Der perfekte Autofahrer

27.06.2008 um 17:50
mod niurik
Zitat von niurickniurick schrieb:Das lässt wieder mal Euren Anspruch erkennen?
Wenn Ihr schon einen "Perfekten" vor Euch habt, warum versucht Ihr dann nicht, Euch etwas abzuschauen?
ich will um nichts auf dieser welt perfekt sein.
ich mag meine macken und fehler und wer mich mag, wird mich so akzeptieren wie ich bin, kapische? :|

und ob es sinnlos ist was wir schreiben liegt nicht nur bei dir alleine, wehrter herr wichtig. tzz.


melden

Der perfekte Autofahrer

27.06.2008 um 17:50
@ fregman

da Du es nicht als Zitat gekennzeichnet hast, gilt der Satz für Dich. ;)
Demnach stimme ich Dir selbstverständlich zu. 8)


melden

Der perfekte Autofahrer

27.06.2008 um 18:06
hmm..naja..ich hab es mehr in Richtung
"nach dem Spiel ist vor dem Spiel" interpretiert...wirst schon selbst am besten wissen, wie es gemeint hast, vielleicht komm ich auch noch hinter, niurick..

>>Warum beschränkt Ihr Euch auf sinnloses Rumlamentieren?<<

find ich grad nicht so toll, etwas oder jemand zu hinterfragen ist direkt sinnloses lamenti ?

um uns was abzuschauen, müßten wir ja auch was zu sehen bekommen..


melden

Der perfekte Autofahrer

27.06.2008 um 18:14
machito,

find ich grad nicht so toll, etwas oder jemand zu hinterfragen ist direkt sinnloses lamenti ?

Um was es mir dabei geht: mir ist klar, dass es äussert provokativ rüberkommt, mich als perfekten Autofahrer darzustellen.
Meiner Meinung nach sollte das als "Chance" genutzt werden, um zu erfahren, wie ich mich auf's Fahren vorbereite oder die Fahrt selbst.

Stattdessen wird so getan, als könne nicht sein, was Ihr Euch nicht vorstellen könnt.


1x zitiertmelden

Der perfekte Autofahrer

27.06.2008 um 18:23
Zitat von niurickniurick schrieb:Meiner Meinung nach sollte das als "Chance" genutzt werden, um zu erfahren, wie ich mich auf's Fahren vorbereite oder die Fahrt selbst.
dann bist du meines ertrachends gewissenhaft, aber ob es auch perfekt ist, hm, na wenn du es behauptest, werde ich es glauben. ;)

ich will ja nicht das du anfängst zu weinen, mal den perfekten mod drücke....
oweia, dass darf ich bestimmt auch nicht mehr.


melden

Der perfekte Autofahrer

27.06.2008 um 18:31
/dateien/mg39242,1214584260,img013Original anzeigen (0,2 MB)
hmm, nuirick..

"perfekt" ist so ein Wort..erfahrungsgemäß behaupte ich, Nichts und Niemand auf dieser erde ist perfekt..

Ja, "gewissenhafrt" würde es wohl besser treffen..Vorrausschau und umsicht sind auch noch Attribute für einen Autofahrer..

Diese würde ich sogar auf mich selbst anwenden..und trotzdem bin ich weit weg von "perfekt"..denn

shit happens (siehe Anhang)


melden

Der perfekte Autofahrer

27.06.2008 um 18:38
@ machito

den MINI mag ich nicht. Wurde das Bild VOR oder NACH dem Crash aufgenommen. ;)



"perfekt" ist so ein Wort..erfahrungsgemäß behaupte ich, Nichts und Niemand auf dieser erde ist perfekt..

Da haben wir doch schon des Pudel's Kern. Da wir uns nicht kennen, ist es sehr unwahrscheinlich, dass sich aus Deinen Erfahrungen eine Formel machen lässt.
Auf der anderen Seite weiss ich nur, dass ich bislang perfekt war. Was in der Zukunft folgt, fasse ich in kommenden Threads zusammen. :D

In den Jahren bin ich verschiedene Autos, verschiedene Länder, Motorräder und weiss der Geier was alles gefahren und bin immer wunderbar klargekommen.



melden