Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der perfekte Autofahrer

154 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Auto, Verkehr ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der perfekte Autofahrer

27.06.2008 um 18:45
:| no comment.

Anzeige
melden

Der perfekte Autofahrer

27.06.2008 um 18:50
Ich denke auch, dass NIEMAND perfekt ist.


Aber ich finde das persönliche Ziel, MÖGLICHST PERFEKT zu sein im Leben, ertrebenswert.

Viele Fehler, Unfälle usw. in Beruf und im täglichen Leben würden mit dieser Einstellung nicht passieren.

Diese : " ach, ist schon o.K. so Haltung" von vielen Menschen greift irgendwie immer mehr um sich.
Also doch lieber Menschen in wichtigen Positionen, die möglichst perfekt sein möchten, bezw. ihren Job usw. so ausführen wollen. :)


melden

Der perfekte Autofahrer

27.06.2008 um 19:17
>>Also doch lieber Menschen in wichtigen Positionen, die möglichst perfekt sein möchten, bezw. ihren Job usw. so ausführen wollen. <<

das läßt nur einen Schluß zu..

Niurick for President !!! ;)


melden

Der perfekte Autofahrer

27.06.2008 um 19:18
..eigentlich wollte ich Frau Merkel ja ablösen, aber da mach ich den weg doch lieber frei für den besseren Kanditaten


melden

Der perfekte Autofahrer

27.06.2008 um 19:31
@machito

Die Merkel kann doch NIEMAND ablösen, der kann doch keiner das Wasser reichen :D


melden

Der perfekte Autofahrer

27.06.2008 um 19:32
kommt drauf an^^ dazu müßte man wissen, wie sie Auto fährt

;)


melden

Der perfekte Autofahrer

27.06.2008 um 19:34
Soviel ich weiss, fährt sie nicht selbst Auto - aber diese Angabe ist ohne Gewähr ,)


melden

Der perfekte Autofahrer

27.06.2008 um 19:35
naja, wenn es an dem ist, kann sie da auch schon nix falsch machen..;)


melden

Der perfekte Autofahrer

27.06.2008 um 19:38
Ich fahre erst seit 2 Wochen Auto..
Ich rege mich eigentlich am meisten über Fahrradfahrer auf die trotz großem Bürgersteigs auf der Straße fahren und mich in riskante Situationen bringen
zbs.in der Stadt überholen .. grade weil ich noch keine große Erfahrung habe was geht und was nicht..


melden

Der perfekte Autofahrer

27.06.2008 um 19:40
Ich weiß noch als wir Männer alleine Die Straßen
beherrscht haben...
Statistisch gesehen gab es auch weniger Unfälle...
Ist alles Schwerer geworden seitdem Die Damen auch Wählen dürfen! :D:D


melden
melden

Der perfekte Autofahrer

27.06.2008 um 19:49
auch Frauen können ihren Mann stehen, wenns drauf ankommt


melden

Der perfekte Autofahrer

27.06.2008 um 19:52
@elfenpfad

Sorry leider komme ich da nicht rein!
Wird nämlich vom Adminestrator gesperrt...
Ich habe Leider nur begrenzten zugriff :)


melden

Der perfekte Autofahrer

27.06.2008 um 20:16
tja.....lowbrow...for Ladies only :D


melden

Der perfekte Autofahrer

27.06.2008 um 20:46
:-( Bei mir gehts auch nicht.
Issja fies..
tolles Wochende an alle und lieben Gruss
Trutchen


melden

Der perfekte Autofahrer

27.06.2008 um 21:02
Trutchen - Du wirst doch wohl nicht auch nur begrenzten Zugriff haben wie lowbrow? ,)


Also, für Euch: www.youtube.com eingeben, und folgenden Titel:

Da sagt noch mal einer, Frauen könnten nicht autofahren

Dann könnt Ihr es auch anschauen, ist lustig ;)


Oder auf`s Video mit der linken Maustaste doppelklicken, dann kommt man direkt auf youtube und auf dieses video.


melden

Der perfekte Autofahrer

27.06.2008 um 21:26
Ich muss mal für niurick in die Bresche springen.

Warum wurde hier erwähnt, dass ein Jeder so seine Macken hat?
Gehört nicht Narzißmus auch ein wenig dazu? Dazu zu stehen ist doch positiv.
Und gerade dann, wenn man wie auch immer, auf welcher Art und Weise, anstrebt perfekt zu sein, versucht man doch sich gerade anzustrengen.

Kenne das von meiner Malerei.
Ich selbst halte mich da auch in einer Sache perfekt, und zwar im Aktzeichnen, was (aufgrund meines für perfekt gehaltenen Stils) noch dadurch bestärkt wurde, der ganze Kurs, den ich mal besuchte, samt Kursleiter sich um mich stellte um mich beim Zeichnen zu beobachten. (huhu Narzißmus *g*)

Nun, wenn man sich für perfekt in einer Sache hält, dann ist man auch immer sehr sogar bemüht den eigenen Ansprüchen auch gerecht zu werden und diese sogar ggf. zu verbessern, aufgrund der Aufmerksamkeit, die man dem Ganzen widmet. ;)

Zum Topic:

Hatte schon immer einen Bleifuß (ich liebe die Geschwindigkeit), von daher bin ich zugegebenerweise keine perfekte Autofahrerin. Ich fahre aber sowieso momentan Fahrrad und bin Fußgängerin, von daher nicht tragisch, *g*


melden

Der perfekte Autofahrer

27.06.2008 um 21:56
Der perfekte Autofahrer ist bestimmt nur in Deutschland vertreten?zu perfekt....schaut mal zum süden^^vielleicht ist der perfekte fahrer auch ein alter hase,der noch autos kennt mit chromstoßstangen,ohne servolenkung und den kontakt zur strasse anders erlebt hat als heutzutage auf unseren vollgestopften und überwachten strassen?


melden

Der perfekte Autofahrer

27.06.2008 um 22:11
Das was einen definitiv runterholt, ist ein LKW oder alter T3 (?30 Jahre alt, hehe ) Mercedes Bus. Ohne Servo, von Null auf Hundert in 6 Stunden. :D
Ich musste aufstehen, bzw. auf dem Gaspedal stehen um den Bus in die Gänge zu kriegen, lustig war´s insbesondere in bergiger Landschaft zu "tuckern".
Wenn man mal LKW fährt übrigens, dann ist es sehr lustig, an so Überholmänöver-Spielchen teilzunehmen. *g* (womit man den ganzen anderen Verkehr auf der Autobahn aufhält *g*)
Zumindestens verstehe ich LKW Fahrer besser, seit ich selbst mal einen gefahren bin. :)


melden

Der perfekte Autofahrer

27.06.2008 um 22:17
Korrektur:
Ein T4 war´s. :D


Anzeige

melden