Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zwänge

193 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Gesellschaft, Gemeinschaft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Zwänge

15.11.2012 um 21:45
wenn ich an meine vergangen heit,an stressige situationen oder an meine arbeit denke

Anzeige
melden

Zwänge

15.11.2012 um 21:45
also sehr oft


melden

Zwänge

15.11.2012 um 21:47
@souvent
Was würde passieren, wenn man Dich davon abhalten würde, Dich zu würgen, bzw: Was würdest Du dann tun/wie würdest Du dann reagieren?


melden

Zwänge

15.11.2012 um 21:48
für den moment wen die person da ist würde ich es lassen
aber wenn sie weg ist mache ich einfach weiter


1x zitiertmelden

Zwänge

15.11.2012 um 21:54
@souvent

Was ist denn in deiner Vergangenheit so schlimmes passiert?
Stressige Situation hat jeder von uns im Leben, wenn du mit Streß nicht umgehen kannst, kannst du dir helfen lassen. Streß entsteht nur, wenn man sich selbst unter Druck setzt.


melden

Zwänge

15.11.2012 um 21:56
ich habe etwas erlebt was man seinem schlimmsten feinden nicht wünscht.
nein ich setze mich nicht unter druck ich lasse mich ehr unter druck setzen


1x zitiertmelden

Zwänge

15.11.2012 um 22:03
Zitat von souventsouvent schrieb:nein ich setze mich nicht unter druck ich lasse mich ehr unter druck setzen
Genau.... und im Umkehrschluß setzt du dich dann wieder unter Druck um die Anforderungen die an dich gestellt werden zu 100% erfüllen zu können bzw. zu müssen


melden

Zwänge

15.11.2012 um 22:06
Zitat von souventsouvent schrieb:für den moment wen die person da ist würde ich es lassen
aber wenn sie weg ist mache ich einfach weiter
Und wenn Du nicht dürftest?
Was glaubst Du, passiert, wenn Du es nicht ausführen kannst?


melden

Zwänge

15.11.2012 um 22:14
@alasdair
da hast du auch wieder recht

@IvoryTower
warum sollte ich nicht dürfen?
alles ist so wie ich es mir vorstellte
ich könnte auch einfach gehen
also macht es mir nichts wenn es schief geht


1x zitiertmelden

Zwänge

15.11.2012 um 22:17
Zitat von souventsouvent schrieb:warum sollte ich nicht dürfen?
Angenommen - normalerweise ist das bei einem Zwang so, dass er nicht unterbrochen werden darf.
Zitat von souventsouvent schrieb:alles ist so wie ich es mir vorstellte
Den Satz verstehe ich nicht...
Zitat von souventsouvent schrieb:ich könnte auch einfach gehen
Ich denke nicht, dass Du das könntest, jedenfalls wäre es nicht richtig. :|
Warst Du schon beim Psychologen deswegen?


melden

Zwänge

15.11.2012 um 22:21
ich were erstmal sauer dan
würde ich versuchen mir einen ruhigen ort suchen und weiter machen

brauchst du auch nicht

o doch
wenn kein passand vorbei gekommen wäre,wer ich nicht mehr da.
ja ich war schon bei vielen


melden

Zwänge

15.11.2012 um 22:23
@souvent
Darf ich mal fragen, wie alt Du bist?


melden

Zwänge

15.11.2012 um 22:25
@souvent

Ich glaube der Weg zu einem Arzt ist unumgänglich!
Schließe micht der Frage von @IvoryTower an.


melden

Zwänge

15.11.2012 um 22:44
ich hab den zwang immer auf der gleichen seite zu schlafen und immer wenn ich schule netvös/gestresst bin arme zu verschrenken und mit dem kulli zu knipsen


melden

Zwänge

16.11.2012 um 09:34
Ich hatte nie Zwänge und habe auch keine.


melden

Zwänge

16.11.2012 um 15:25
@alasdair
@IvoryTower
weshalb wollt ihr das wissen?


2x zitiertmelden

Zwänge

16.11.2012 um 15:28
Zitat von souventsouvent schrieb:weshalb wollt ihr das wissen?
Aus einem ganz einfachen Grund (ich zumin.) wenn du relativ jung bist kann dir der Zwang dein weiteres Leben ziemlich "versauen" desweiteren willst du die nächsten Jahre damit leben?


1x zitiertmelden

Zwänge

16.11.2012 um 15:30
@alasdair
jung...kommt hin.
aber ich werde damit sicher nicht mehr lange "leben"


1x zitiertmelden

Zwänge

16.11.2012 um 15:38
Zitat von souventsouvent schrieb:aber ich werde damit sicher nicht mehr lange "leben"
Was soll ich jetzt dazu schreiben, wenn du so weiter machst, kann es sicherlich mal "ins Auge" gehen.
Suche einen Arzt auf und spreche mit ihm über deinen Zwang.


melden

Zwänge

16.11.2012 um 15:40
@alasdair
habe ich getan
und es hat mir nicht geholfen.
das es ins auge gehen kann ist mir bewusst
ich lege es ja auch darauf an


Anzeige

melden