Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rechte von homosexuellen Paaren

808 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Recht, Homosexuell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Rechte von homosexuellen Paaren

18.06.2008 um 04:44
schmitz,

es passiert, ja.
Aber auch "nachhaltig" oder lassen sich vielleicht auch einige Homos einschüchtern, nachdem sie wiederholt "Schwuchtel" genannt werden und machen sich
dadurch zum Spielball?


melden

Rechte von homosexuellen Paaren

18.06.2008 um 04:46
Zitat von Dr.ManhattanDr.Manhattan schrieb:Abnormal ist es auf jeden Fall , weil es nun mal nicht der natur entspricht
Muss dieser Artikel denn hier wirklich auf jede Seite?

"Wider die Natur?" heißt die Schau in dem roten Steinbau am Rande des Botanischen Gartens von Oslo. Auf das Fragezeichen am Ende des Ausstellungstitels legt Ausstellungschef Söli ausgesprochen Wert. Denn, so sagt er, die Fakten sehen anders aus: Bei mindestens 1500 Tierarten sei homosexuelles Verhalten bisher beobachtet worden. Und bei rund 500 davon seien die Befunde auch sehr gut dokumentiert. "Und das ist nur die Spitze des Eisbergs."

Kompletter Artikel:

http://www.spiegel.de/wissenschaft/natur/0,1518,444512,00.html


melden

Rechte von homosexuellen Paaren

18.06.2008 um 04:47
liebevoll sagt er auch noch dazu...ich nenn dich ganz liebevoll Arschloch,soviel Liebe muss sein


melden

Rechte von homosexuellen Paaren

18.06.2008 um 04:47
Zitat von niurickniurick schrieb:ein paar Worte vorher erwähnst Du noch die Forschung, die Deiner Meinung noch Aspekte der Homosexualität klären muss und in der zitierten Stelle macht es den Eindruck, als wüsstest Du über den "Plan der Natur" bereits bescheid.
@niurick

Ne ich meinte nur , solange das nicht klar ist sollte man das so handhaben , dass es dem Kind schaden könnte .


melden

Rechte von homosexuellen Paaren

18.06.2008 um 04:48
Aber auch "nachhaltig" oder lassen sich vielleicht auch einige Homos einschüchtern, nachdem sie wiederholt "Schwuchtel" genannt werden und machen sich
dadurch zum Spielball?
Nein, niurick.

Ich sagte ja, dass ich persönlich keinen Grund sehe, der schwulen Integrierung inklusive aller Rechte pessimistisch entgegen zu sehen. Die Zeit läuft für die Homosexuellen.


melden

Rechte von homosexuellen Paaren

18.06.2008 um 04:49
@ polarheld

Nur wenn es wirklich vom Geist abhängt - dann kann ein Kind , welches sehr stark von den Eltern geprägt wird , es sich abschauen - und das find ich unfair - und da könnte man dann von einem Geschädigten sprechen .

Wenn sich Kinder ein Beispiel an der Karriere ihrer Eltern nehmen und sich bei ihnen das Geld verdienen abschauen, sind sie dann auch "Geschädigte"?

Und selbst wenn die Homosexualität "abfärben" würde, würden sich die Kinder dadurch selbst als "geschädigt" fühlen?

Das ist Deine Sicht.


melden

Rechte von homosexuellen Paaren

18.06.2008 um 04:52
@ polarheld

Ne ich meinte nur , solange das nicht klar ist sollte man das so handhaben , dass es dem Kind schaden könnte .

Im Zweifel also gegen die Homosexuellen? Angenommen es gibt weder die Forschung, noch die Methoden, die die gestellten Fragen klären können...

Demnach hätten Homos nie das Recht auf Adoption.


melden

Rechte von homosexuellen Paaren

18.06.2008 um 04:52
@Dr.Manhattan

Bevor du dich weiter in die Haltung verrennst, Homosexualität wäre abnormal und deine gesamte Argumentation darauf zu gründen versuchst, lies dir mal den Link durch, den ich da gepostet habe. Es ist eine "Laune der Natur", wie dein Gesicht und meines eben auch!

Und bezüglich einer Adoption ist einzig und alleine die Liebe und Zuwendung entscheidend. Psychische Störungen kommen in den besten Familien vor, können hier also nicht der Hauptkritikpunkt gegen das Recht homosexueller Paare sein, ein Kind zu adoptieren, wenn die normalen Voraussetzungen gegeben sind, sprich die soziale Absicherung und die Motive stimmig sind!


melden

Rechte von homosexuellen Paaren

18.06.2008 um 04:54
Komm mal klar - musst mich nicht gleich Arschloch nennen .
Nur weil Tiere das auch machen , heisst das nicht , dass das gesund ist .
Es ist nun mal abnormal - das Wort muss man ja nicht gleich als Beleidigung hinnehmen .
Ich glaub man kann es als als abnormales Sexualverhalten bezeichnen . Aber solange es keinen Geschädigten gibt - bitte schön .
Ich glaub das wurde hier bestimmt schon tausend mal erwähnt - aber der Gedanke dahinter ist doch kinder zeugen oder - Schwule können das nicht - ergo stimmt da was nicht - aus Punkt .


1x zitiertmelden

Rechte von homosexuellen Paaren

18.06.2008 um 04:56
schmitz & polarheld,

ich bin mal Augenzeuge geworden, wie unser aller Freund, Rasco, über jene herfiel, die meinten, einen Beweis für die "UnNatürlichkeit der Homosexualität" im Tierreich zu finden. ;)

Grossartig. Das war ein Erlebnis. :D
Was wäre demnach, wenn keine Beobachtungen im Tierreich gemacht werden könnten?

Dann wäre dieser Logik folgend Homosexualität "unnatürlich".


melden

Rechte von homosexuellen Paaren

18.06.2008 um 04:56
Das ist seine Sicht

"Aber sonst sollen sie machen was sie wollen - die müssen halt mit ihrer , ich nenn es mal liebevoll "Krankheit" leben ."

Augrund dessen wurden Homosexuelle mit rosa Winkeln bedacht und im KZ zu Hunderttausenden erschlagen...für die Volkshygiene


melden

Rechte von homosexuellen Paaren

18.06.2008 um 04:57
@niurick

ach komm - du kannst doch nicht karriere mit Homosexualität vergleichen . Kariere ist was gutes - und Homosexualität ist nicht gesundes Denken - davor sollte man Kinder schützen .


1x zitiertmelden

Rechte von homosexuellen Paaren

18.06.2008 um 04:58
polarheld,

Ich glaub das wurde hier bestimmt schon tausend mal erwähnt - aber der Gedanke dahinter ist doch kinder zeugen oder - Schwule können das nicht - ergo stimmt da was nicht - aus Punkt .

da bringst Du aber die "Fähigkeit Kinder zu bekommen" und die "Eignung zur Erziehung" kräftig durcheinander.


1x zitiertmelden

Rechte von homosexuellen Paaren

18.06.2008 um 04:59
man jetzt werd ich hier schon als Nazi betitelt - hehe - krasse Leuts .


melden

Rechte von homosexuellen Paaren

18.06.2008 um 05:01
Zitat von Dr.ManhattanDr.Manhattan schrieb:Nur weil Tiere das auch machen , heisst das nicht , dass das gesund ist .
Das Eis wird zunehmend dünner. Du unterstellst hier mal locker einer ganzen Menge Leute, sie seien krank?

Wie begründest du das denn, nachdem du gelesen hast, dass die Natur eben Launen hat, die genau so normal sind wie Wetterumschwünge?
Zitat von Dr.ManhattanDr.Manhattan schrieb:Es ist nun mal abnormal - das Wort muss man ja nicht gleich als Beleidigung hinnehmen .
Eben wolltest du noch auf wissenschaftliche Thesen warten, nun wirst du richtig unfair. Als was soll man denn deine Äußerungen sonst auffassen, wenn nicht als Pauschalbeleidigung einer Gruppe von Menschen, deren geistigen und psychologischen Zustand du überhaupt nicht mal ansatzweise zu beurteilen in der Lage bist?
Zitat von Dr.ManhattanDr.Manhattan schrieb:Ich glaub das wurde hier bestimmt schon tausend mal erwähnt - aber der Gedanke dahinter ist doch kinder zeugen oder - Schwule können das nicht - ergo stimmt da was nicht - aus Punkt .
Aber Liebe und Verständnis geben, das können sie, oder willst du ihnen auch das absprechen? Und jetzt rate mal, worauf es bei der Erziehung von Kindern und der Begleitung hinein ins Erwachsenenalter ankommt? Richtig, Liebe und Fürsorge!


1x zitiertmelden

Rechte von homosexuellen Paaren

18.06.2008 um 05:01
Zitat von niurickniurick schrieb:da bringst Du aber die "Fähigkeit Kinder zu bekommen" und die "Eignung zur Erziehung" kräftig durcheinander.
oh man ich meinte doch nur im Punkt , ob Schwul sein normal ist .
Jetzt werden mir schon die Worte im Mund umgedreht - ts ts ts .
Ich seh schon - da seid ihr alle ganz schön sensibel .


melden

Rechte von homosexuellen Paaren

18.06.2008 um 05:03
Wieso entspricht es nicht der Natur? Es gibt genügend Tiere in der Natur, die der Homosexualität zugetan sind! Stand, glaub ich, sogar in diesem Thread!?
Und bevor hier irgendwer forscht, wie und warum Homosexualität entsteht, sollten lieber mal Jugendämter im Fernsehen Sendungen wie "Britt" oder "Super-Nanny" ansehen und sich fragen, welche Kinder da noch zu retten sind! Wenn ich sie in den Talkshows schon sehe! "Jacqueline (17), 3fache Mutter, schwanger, will wissen, wer der Vater des Ungeborenen ist - ihr Onkel, ihr Nachhilfelehrer oder der Vater ihres Lovers!"
Die Nachrichten täglich sind voll mit Prozessen, bei denen man sich fragt, welches tote Kind denn nochmal hinter diesem Fall steckte.


melden

Rechte von homosexuellen Paaren

18.06.2008 um 05:03
polarheld,

ach komm - du kannst doch nicht karriere mit Homosexualität vergleichen . Kariere ist was gutes - und Homosexualität ist nicht gesundes Denken - davor sollte man Kinder schützen .

Ich vergleiche nicht Homosexualität und Karriere miteinander, sondern, dass sich Deiner Logik nach, Kinder beides von ihren Eltern abschauen könnten.

Inwiefern ist Homosexualität "ungesund"?
Bis auf das von warhead erwähnte "Schwulenklatschen", natürlich. :D


melden

Rechte von homosexuellen Paaren

18.06.2008 um 05:05
Zitat von schmitzschmitz schrieb:Das Eis wird zunehmend dünner. Du unterstellst hier mal locker einer ganzen Menge Leute, sie seien krank?

Wie begründest du das denn, nachdem du gelesen hast, dass die Natur eben Launen hat, die genau so normal sind wie Wetterumschwünge?
Ja dann denk einmal deine Laune der Natur weiter - sagen wir morgen haben wir alle diese laune der natur - dann wird das hier sehr bald ein sehr leerer Planet .
Launen der Natur sind halt ganz schön und bunt - aber sicher nicht NORMAL - versteht ihr überhaupt das Wort NORMAL - wisst ihr was der Normalfall ist .
Man man man - aber moment kurz - Ich muss mal eben ein Schwulenhaus anzünden - bin gleich wieder da - ts ts ts


1x zitiertmelden

Rechte von homosexuellen Paaren

18.06.2008 um 05:07
Zitat von Dr.ManhattanDr.Manhattan schrieb:Launen der Natur sind halt ganz schön und bunt - aber sicher nicht NORMAL - versteht ihr überhaupt das Wort NORMAL - wisst ihr was der Normalfall ist .
Nein, aber du weißt es offenbar. Dann kläre uns doch mal auf, was normal ist, gerade in Bezug auf Mutter Natur.


1x zitiertmelden