Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rechte von homosexuellen Paaren

808 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Recht, Homosexuell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Rechte von homosexuellen Paaren

18.06.2008 um 05:10
Zitat von schmitzschmitz schrieb:Nein, aber du weißt es offenbar. Dann kläre uns doch mal auf, was normal ist, gerade in Bezug auf Mutter Natur.
hehe - also wenn der Mann das zumpfi in die ......... ach du weisst bestimt wo die Kinder herkommen - also normalerweise .

Anzeige
1x zitiertmelden

Rechte von homosexuellen Paaren

18.06.2008 um 05:13
hehe Polarheld du bis amüsant du wirfst mit "arrgumenten" um dich die schon so nen Bart haben.


melden

Rechte von homosexuellen Paaren

18.06.2008 um 05:14
ja na stimmt doch - ist doch im Prinzip ganz einfach - nur fühlen sich alle komischerweise total angepisst wenn man es ausspricht .


melden

Rechte von homosexuellen Paaren

18.06.2008 um 05:15
wie gesagt ich hab nichts gegen schwule


melden

Rechte von homosexuellen Paaren

18.06.2008 um 05:16
Zitat von Dr.ManhattanDr.Manhattan schrieb:ach du weisst bestimt wo die Kinder herkommen - also normalerweise .
Ja, ich kann mich dunkel erinnern...

Aber dir sollte schon klar sein, dass Adoption voraussetzt, dass ein Kind bereits geboren wurde, also können wir diesen Punkt dann auch hier überspringen.

Und da sehe ich eben keinen Grund, Menschen die sich ein Kind wünschen, aber aus biologischen Gründen selbst keines zu bekommen, zu zeugen im Stande sind, die Möglichkeit, wenigstens eines groß zu ziehen, vorzuenthalten.


melden

Rechte von homosexuellen Paaren

18.06.2008 um 05:16
wenn man Dich so mal salopp als "Krank" bezeichnen würde wärste auch angepisst ;)


melden

Rechte von homosexuellen Paaren

18.06.2008 um 05:17
Man Sally du bist ja voll pervers,solche Sendungen schaust du dir an??Ich hab Angst das sich dabei mein Hirn zum Ohr rauswindet und mich erwürgt.

Polarheld du redest dich gerade um Kropf und Kragen,es ist kein leerer Planet,weil es immer noch genügend Lebewesen hat die heteros sind und bleiben...naja,zumindest 40%,die übrigen 45-50 sind nämlich alle bisexuell,und wieviele von den 40% Heten eine Latenz aufweisen,darüber liegen sich die Fachleute in den Haaren,aber offenbar sieht es so aus als wäre eher die eindeutige Präferenz aufs andere Geschlecht eine Fiction


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rechte von homosexuellen Paaren

18.06.2008 um 08:15
Meine Güte, müssen manche ein finsteres Sexualleben haben, wenn sie ihrer selbstgewählten Maxime folgen, wonach Sex nur dann gut ist, wenn er der Fortpflanzung dient.

Und seitenlang all die lieben Klischees: Schwule sind fiese Kinderficker (Lesben eigentlich auch?), man kann zum Schwulsein erzogen werden, es werden immer mehr und sie werden uns alle umschwulen, ruinieren, infizieren, ausrotten etc., wenn wir ihnen nicht rechtzeitig Einhalt gebieten.
Die Finsternis der eigenen sexuellen Frustration scheint sich auch in den Köpfen auszuwirken.


melden

Rechte von homosexuellen Paaren

18.06.2008 um 09:07
So ist das halt mit der Homophobie. Das kriegst du aber im richtigen Leben in Bus und Bahn am besten mit wie die Menschen auf Homosexuelle reagieren!


1x zitiertmelden

Rechte von homosexuellen Paaren

18.06.2008 um 09:50
Zitat von Dr.ManhattanDr.Manhattan schrieb:und Homosexualität ist nicht gesundes Denken - davor sollte man Kinder schützen
ich bekommen einen hals und zwar einen ganz dicken wenn ich so einen schmarren lese. :|

vor " solchen eltern " sollte man kinder schützen und ihnen verbieten welche zu bekommen, oder zu adoptieren!:|
denn das sind die eltern von kindern die dann wie schon des öfteren gesagt wurde, kinder von homosexuellen tracktieren und sagen deine eltern sind ja krank, die sind unnormal und die könnten dich missbrauchen u.s.w.



melden

Rechte von homosexuellen Paaren

18.06.2008 um 10:03
Zitat von HesherHesher schrieb:So ist das halt mit der Homophobie. Das kriegst du aber im richtigen Leben in Bus und Bahn am besten mit wie die Menschen auf Homosexuelle reagieren!
Deshalb setze ich auf eine Theamtisierung und Aufklärung in Kindergarten und Schule, altersgemäss durchgeführt.

Nur so kann ein gesellschaftliches Umdenken vor sich gehen, und Vorurteile abgebaut werden.
Mit vorschnellen Erteilen von Recht auf Adoption wird nur noch mehr Hass geschürt, in einer Gesellschaft, die noch nicht reif dafür ist.
Die Kinder sind dann nur wieder die Leidtragenden dabei. :(


melden

Rechte von homosexuellen Paaren

18.06.2008 um 10:14
elfi, wer einmal diese denkweise von schwulen hat wird seine vorurteile niemals abbauen. ich sage sogar, dass sie es sind die immer wieder das feuer schüren, verallgemeinern und verachten werden und versuchen andere zu beeinflussen, damit sie ihren hass zu gleichgeschlechtlichen übernehmen.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rechte von homosexuellen Paaren

18.06.2008 um 10:19
"So ist das halt mit der Homophobie. Das kriegst du aber im richtigen Leben in Bus und Bahn am besten mit wie die Menschen auf Homosexuelle reagieren!"

Da kriege ich auch mit, wie Menschen über Ausländer, Behinderte, Juden oder Frauen denken.

Das bestärkt mich allerdings nicht darin, Rücksicht auf die Gefühle von Rassisten, Faschisten, Antisemiten oder Sexisten
zu nehmen.
So weit käme es noch!


melden

Rechte von homosexuellen Paaren

18.06.2008 um 10:23
miyu, aber die NACHFOLGENDE GENERATION wird das Denkmuster besser durchbrechen können, wenn es schon früh thematisiert wird.


Und wer weiss, vielleicht gelingt es den Teenis, ihre Eltern durch Diskussionen dann doch zumindest, dass diese ihre Einstellung überdenken.

Deshalb mein obiger Ansatz, dieses Thema in Schulen in den Unterricht einzubringen.
Nur mit Aufklärung kann man eine Gesellschaft verändern.

Ich könnte mir vorstellen, dass man z.B. auch einmal ein Schwulenpärchen einladet, und diese von ihrem Alltag erzählen lassen.

Dann würde schnell klar, dass sie genauso "normal" wie alle anderen zusammenleben.
Die Kids könnten Fragen stellen, und es würde diskutiert.


melden

Rechte von homosexuellen Paaren

18.06.2008 um 10:32
elfie, mit sicherheit nicht von eltern die so verbohrt denken und eine phobie geben homos haben.
es an schulen z.b in biologie oder menschenrechte mit zu intrigieren finde ich sehr gut.
aber auch da, könnten wieder eltern ihren kindern verbieten am unterrícht teilzunehmen, oder sie nach dem unterricht wieder in ihre bahn lenken.
es ist ein fass ohne boden und es wird immer menschen geben die eine andere lebensart nicht dulden, geschweige denn akzeptieren und respektieren

kleines zitat was sehr gut passt.
Solange du dem anderen sein Anderssein nicht verzeihen kannst, bist du noch weit ab vom Wege der Weisheit ;)


1x zitiertmelden

Rechte von homosexuellen Paaren

18.06.2008 um 10:42
Was fuer eine Frage...


Gleiches Recht fuer alle.


Wer sich Sorgen macht, dass Kinder von Homosexuellen selbst homosexuell werden
koennten, sollte sich vielleicht einmal ueberlegen, weshalb die meisten Homosexuellen
heterosexuelle Eltern haben....;-)

Wer nicht moechte, dass Homosexuelle Kinder aufziehen und das heterosexuelle
Lebensmodell fuer das einzige richtige haelt ( Mama und Papa), sollte gleich auch damit
anfangen, den Alleinstehenden das Sorgerecht zu entziehen- schliesslich kann man mit
nur einer Mama oder einem Papa nur total gestoert werden...*augenroll*


melden

Rechte von homosexuellen Paaren

18.06.2008 um 10:45
@Kayleigh
Zitat von KayleighKayleigh schrieb:aber auch da, könnten wieder eltern ihren kindern verbieten am unterrícht teilzunehmen, oder sie nach dem unterricht wieder in ihre bahn lenken.
Das müsste natürlich in ein Pflichtfach eingebaut werden.

Ich wäre schon lang für einen Ehtik - Unterricht für alle. Wo verschiedenste gesellschaftliche Themen behandelt werden! :)


melden

Rechte von homosexuellen Paaren

18.06.2008 um 10:50
elfie, dein wort in gottes ohr. ;)
ich glaube leider nicht daran das es solchen ausführlichen unterricht geben wird.
ich ihn aber auch für dringend notwendig halte. :)


melden

Rechte von homosexuellen Paaren

18.06.2008 um 10:51
Viel besser wäre ein Pflichtfach namens "Toleranz". Einfach Toleranz und Respekt gegenüber allem, was einem selbst "nicht normal" erscheint...


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rechte von homosexuellen Paaren

18.06.2008 um 10:56
Und heute, liebe Kinder, zeige ich Euch einmal ein paar Homosexuelle, Hans und Franz und Anna und Bella.
Keine Angst, ihr dürft sie auch anfassen. Die beissen nicht.

Und morgen bringe ich Euch Wolli im Rolli und Basti den Spasti. Die sind auch ganz nett, selbst wenn sie nicht so aussehen.

Nächste Woche führe ich Euch dann im Rahmen des Toleranz-Unterrichts zwei weitere arme benachteiligte Mitmenschen vor, nämlich den Juden und den Neger. Das wird bestimmt lustig.


Anzeige

melden