Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rechte von homosexuellen Paaren

808 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Recht, Homosexuell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Rechte von homosexuellen Paaren

26.03.2009 um 15:07
@myself

Vielleicht aus diesem Grund ja. Aber vlielleicht auch darum das Homosexualität in meinen augen nicht normal ist und wenn Homosexuale Kinder adoptieren würden würde das Kind möglicherweise auch nich Homosexuell werden und das erbe vlt wiederrum eine endlose kette.

Anzeige
1x zitiertmelden

Rechte von homosexuellen Paaren

26.03.2009 um 15:07
@myself

Wie meine weltbild aussieht, möchtest du sicherlich nicht erfahren..
ich darf hier meine meinung posten und heften wie meine zunge gewachsen ist.
das sich dadurch nichts ändert ist mir klar..

@emarosa
nee nee, keineswegs :)


melden

Rechte von homosexuellen Paaren

26.03.2009 um 15:10
@emarosa

mir ging es darum zu adoption zurückzuführen, das es im laufende zeit gefahr entsteht mobbingopfer zu werden, sprich schule, berufschule etc etc..


melden

Rechte von homosexuellen Paaren

26.03.2009 um 15:11
@Seelenglanz

Das steht jah alles meiner meinung nach auser Frage... Mobbing usw.


melden

Rechte von homosexuellen Paaren

26.03.2009 um 15:12
@Seelenglanz

wahrscheinlich hast du recht. dein weltbild wird mir nur wieder vor augen führen wie eingestaubt manche bilder in der heutigen zeit sind. hast du kinder? weisst du was die erziehung eines kindes ausmacht? oder kennst du das alles nur vom hören - sagen?

du darfst fast alles.. mit einem gewissen respekt... den du dir sicherlich auch von anderen allmy usern wünschst.

@emarosa

das schlimme ist: du meinst das ernst.


melden

Rechte von homosexuellen Paaren

26.03.2009 um 15:16
@emarosa
Zitat von emarosaemarosa schrieb:wenn Homosexuale Kinder adoptieren würden würde das Kind möglicherweise auch nich Homosexuell werden und das erbe vlt wiederrum eine endlose kette.
Was meinst du nun?
Besteht eine reale Gefahr, dass ein Kind welches von homosexuellen Paaren adoptiert wurde, ebenfalls homosexuell wird?
Siehst du das so? Das geht aus deiner Aussage nicht ganz klar hervor.


melden

Rechte von homosexuellen Paaren

26.03.2009 um 15:17
@myself

ich möchte dir nicht zu nahe treten, aber ich bin sehr viel herum gekommen!!
sehr viel erlebt, und das ist es. erlebt !

wo ich mir nicht sicher wäre, würde ich es auch so beschreiben, wenn es themen gibt wo ich keine erfahrungen gemacht habe etc..

ich will auch nicht sagen, das schwuchteln schlechte menschen sind,
aber es gibt grenzen!!
ich selbst kannte einige, waren auch super nett -fragt sich nur warum :D -
aber es ist nicht mein gebiet..
aber deswegen sind die bei mir nicht unterbemittelt..

ich bin aber gegen das sie:
-heiraten dürfen
-kinds adoptieren
-in der öffentlichkeit knutschen, sollen sie nach düsseldorf fahren und es dort in der öffentlichkeit machen!


2x zitiertmelden

Rechte von homosexuellen Paaren

26.03.2009 um 15:22
@Seelenglanz

Das du gegen gewisse Rechte für homosexuelle bist, ist die eine Sache.
Das ist deine Meinung.

Das du sie allerdings als Kolbenlutscher und Schwuchteln bezeichnest,
eine ganz andere.
Das ist in meinen Augen eine Beleidigung. Und nicht vertretbar.



Warum sollten sie sich nicht in der Öffentlichkeit küssen?
Muss man sich seiner Liebe schämen?
Ich denke nicht.

Und warum sollten sie keine Kinder adoptieren?
Sicherlich gibt es da Vor- und Nachteile, aber generell "nein" zu sagen,
halte ich für überzogen.
Man muss abwägen.


melden

Rechte von homosexuellen Paaren

26.03.2009 um 15:25
@Merlina

du bist nicht gezwungen alles zu vertreten..
mich wundert es nicht, das es wiedermal personen gibt, die sich mit der mehrzahl anschliessen

und wenn du genauer lesen würdest, wüsstest du nun warum ich gegen das adoptieren bin.. aber das wolltest du anscheinend nicht lesen! spul mal zurück, dann kannst du es lesen...


melden

Rechte von homosexuellen Paaren

26.03.2009 um 15:33
@Seelenglanz

Ich schliesse mich nicht der Mehrzahl an, sondern habe meine eigene Meinung dazu.
Es ist eben so, dass manche Gründe gegen- und manche Gründe für ein Adoptionsrecht im Bereich der Homosexualität sprechen.

Glaub mir, ich habe gelesen.
Was ich von dir gelesen habe, waren "Kolbenlutscher", "ekelhaft", "Schwuchteln"
Was ist das, wenn keine Beleidigung?

Hab dein Weltbild, hab deine Meinung. Kein Problem!
Beides wirst du aufgrund deiner Lebenserfahrung haben.

Aber hör auf, Menschen zu beleidigen, nur weil sie anders sind.


melden

Rechte von homosexuellen Paaren

26.03.2009 um 15:40
@Merlina

schön das wir uns gut verstehen und einig sind..
-auch ich habe meine eigene meinung.

zum wohle des kindes, zum wohle des kindes bin ich gegen adoptieren für die homos!
stell dir vor das kind wird älter und geht in die schule merlina!!
du willst mir nun nicht sagen, das es nicht zum mobbingopfer wird!! und ich will nun keinen vergleichs beispiel wie gurke ist ne tomate!!

das ist so und fertig !!


2x zitiertmelden

Rechte von homosexuellen Paaren

26.03.2009 um 15:41
dann solltest du genauer lesen, das habe ich vorhin auch erwähnt!!
hab extra oben nochmals EXTRA für dich den grund gepostet !!

@Merlina


melden

Rechte von homosexuellen Paaren

26.03.2009 um 15:43
@Seelenglanz
Zitat von SeelenglanzSeelenglanz schrieb:zum wohle des kindes, zum wohle des kindes bin ich gegen adoptieren für die homos!
stell dir vor das kind wird älter und geht in die schule merlina!!
du willst mir nun nicht sagen, das es nicht zum mobbingopfer wird!! und ich will nun keinen vergleichs beispiel wie gurke ist ne tomate!!
Niemand sagt, dass es keine Nachteile gibt.
Das wäre einer davon.


Aber denkst du nicht, dass man anfangen müsste, es als normal zu sehen?
Wenn wir unseren Kindern mit genau diesem Beispiel voran gehen-
müssen wir uns nicht wundern, dass Kinder von homosexuellen Paaren immer weiter gemobbt werden.

Meine Kinder haben kein Problem mit Homosexualität.
Aber eben nur, weil wir ihnen es so vermittelt haben.


1x zitiertmelden

Rechte von homosexuellen Paaren

26.03.2009 um 15:46
Zitat von MerlinaMerlina schrieb: Aber denkst du nicht, dass man anfangen müsste, es als normal zu sehen?
Wenn wir unseren Kindern mit genau diesem Beispiel voran gehen-
müssen wir uns nicht wundern, dass Kinder von homosexuellen Paaren immer weiter gemobbt werden.

Meine Kinder haben kein Problem mit Homosexualität.
Aber eben nur, weil wir ihnen es so vermittelt haben.
das ist mir klar, aber weiss du wie lange es dauert bis es wirklich JEDER akzeptiert ???

deine kinder sind auch nicht an homos adoptiert!!
und nicht jeder erzieht sein kind im bezug homo und tolerant!!
auch wenn es jeder hier meint !!


2x zitiertmelden

Rechte von homosexuellen Paaren

26.03.2009 um 15:47
@Merlina


melden

Rechte von homosexuellen Paaren

26.03.2009 um 15:53
@Seelenglanz
Zitat von SeelenglanzSeelenglanz schrieb:das ist mir klar, aber weiss du wie lange es dauert bis es wirklich JEDER akzeptiert ???
Sehr lange. Das ist mir bewusst.
Aber wenn keiner den Anfang macht und jeder auf seinem alten Schema der glücklichen Familie pocht, brauchen wir uns doch nicht zu wundern.

Fang an damit! Heute!
Zitat von SeelenglanzSeelenglanz schrieb:und nicht jeder erzieht sein kind im bezug homo und tolerant!!
auch wenn es jeder hier meint !!
Auch das ist mir klar. Und ich finde es schade.
Schade, weil soviel Zeit verloren geht.
Einfach mal ein wenig quer denken, ein wenig mehr Mut.
Und wir wären alle auf den richtigen Weg.

Aber es liegt mir fern, zu belehren und die Welt verbessern zu wollen.
Kann nur sagen, wie ich es sehe.


melden
rasco ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rechte von homosexuellen Paaren

26.03.2009 um 15:56
@Seelenglanz
Zitat von SeelenglanzSeelenglanz schrieb:ich möchte dir nicht zu nahe treten, aber ich bin sehr viel herum gekommen!!
sehr viel erlebt, und das ist es. erlebt !
Tja, dann ist es eher ein Armutszeugnis, wenn du hier so lautstark bekundest, dass du - obwohl du angeblich so viel herumgekommen bist und sehr viel erlebst hast - trotzdem offenbar aber nicht viel daraus gelernt hast :D
Viel rumgekommen zu sein, und viel erlebt zu haben, sagt somit gar nichts aus, daran auch intellektuell, sozial oder gar lebensintelligent gereift zu sein, und stattdessen lieber an recht primitiven Lebensanschauungen festzuhalten ;)
Zitat von SeelenglanzSeelenglanz schrieb:wo ich mir nicht sicher wäre, würde ich es auch so beschreiben, wenn es themen gibt wo ich keine erfahrungen gemacht habe etc..
nun solltest du uns aber nicht dumm sterben lassen, und uns doch mal deine "Erfahrungen" schildern, die dich in dem Thema kompetent machen.
Zitat von SeelenglanzSeelenglanz schrieb:zum wohle des kindes, zum wohle des kindes bin ich gegen adoptieren für die homos! stell dir vor das kind wird älter und geht in die schule merlina!!
Du magst dir zwar in deiner ultra-konservativ-fundamentalistischen Gesinnung vorstellen, dass Kinder in der Schule unbedingt auch so benebelt sein müssen, wie Vertreter aus deinem Meinungslager, aber die sind oft schon wesentlich weiter und weltoffener als du es je sein wirst. Jedenfalls haben sich solche Befürchtungen bei Kindern, die von homosexuellen Eltern großgezogen wurden, bislang nicht bestätigt, und es gibt bereits viele lebende Beispiele.


melden

Rechte von homosexuellen Paaren

26.03.2009 um 15:57
@Merlina

weiss du wie oft ich gelesen habe -wenn wir, wir, wir...
das sind die berühmten weltenretter..
und ändern wird sich wirklich wenig und dann nur zögernd !


melden

Rechte von homosexuellen Paaren

26.03.2009 um 15:59
@Seelenglanz

Jetzt musste ich wirklich laut lachen.
Wenn ich alles bin, aber gewiss kein Weltenretter. :D

Sicher ändert sich nie was.
Nicht solange es Menschen mit deiner Meinung gibt.

Aber- die muss es eben auch geben, nicht?


melden

Rechte von homosexuellen Paaren

26.03.2009 um 16:00
@rasco

ich habe meine meinung und fertig ;)
klar gehörst du zu den konsorten die wirklich alles an veränderungen toll finden, aber ich gehöre halt nicht dazu :)
einiges okay, aber es sind meinerseits irgendwo grenzen..
selbst ich überschreite es nicht..

schön, das du dich benebeln lässt ;)


Anzeige

melden