Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Angst vorm Tod - oder vorm Sterben?

876 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, Angst, Sterben ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Angst vorm Tod - oder vorm Sterben?

20.10.2009 um 00:15
Ja, und ich weiß bestimmt das sie Angst hat!
Sie gibt es aber nicht zu, und ist voll auf derHöhe, sie hat 2 Handy,s die sie bedient ohne Probleme, und sie ist 74 Jahre!

Anzeige
melden

Angst vorm Tod - oder vorm Sterben?

20.10.2009 um 00:17
@Lorbet

Wenn sie es nicht zugibt, heißt das ja vielleicht, dass sie keine Angst vor dem Tod hat, was ja ein gutes Zeichen ist. :)


melden

Angst vorm Tod - oder vorm Sterben?

20.10.2009 um 00:19
Nein, sie will nur kein Mitleid, und will Stark sein, aber es gelingt ihr nicht, denn wir Kinder kennen sie!
Wie kann ich dich als mein Freund hier eintragen?
Zum reden wenn du magst?


melden

Angst vorm Tod - oder vorm Sterben?

20.10.2009 um 00:31
Man hat erst Angst wenn es soweit ist............Sterben...........
und leidet, alles mit bekommt, Geistig noch fit ist, und man kann nichts machen!


1x zitiertmelden

Angst vorm Tod - oder vorm Sterben?

20.10.2009 um 00:33
Zitat von LorbetLorbet schrieb:Man hat erst Angst wenn es soweit ist............Sterben
Kommt ganz darauf an! Wenn man weiß, dass man zwei selbstständige, gesunde Kinder hat, dann hat man seine Pflicht erfüllt und kann getrost "gehen"!


melden

Angst vorm Tod - oder vorm Sterben?

20.10.2009 um 00:35
@VHO-Hunter

Angst vorm Sterben hat JEDER. Da kann keiner sagen, dass er sie nicht hat.

Selbst ich, der weiß, dass es bis in alle Ewigkeit nach dem Tod weitergeht, hat angst vorm Sterben, aber nicht vorm Tod! Vielmehr, WIE ich sterben werde, und auch vor den Schmerzen.


melden

Angst vorm Tod - oder vorm Sterben?

20.10.2009 um 00:35
@Yoshi
Reine Ansichtssache! Der eine hat Angst, der andere nicht!


melden

Angst vorm Tod - oder vorm Sterben?

20.10.2009 um 00:37
Das ist ....ANGST...........
Man denkt, vor 5 Wochen konnte ich noch alles, jetzt, ist alles anders!
Wie bei einem Unfall, Querschnittgelähmt, und dann wachst auf, und kannst nicht mehr laufen! Und Nix mehr geht, dein Gehirn ist super, und mußt dich abfinden, nie mehr Sex,
keine Gefühle da!


melden

Angst vorm Tod - oder vorm Sterben?

20.10.2009 um 00:37
@VHO-Hunter

Vor'm Tod hat nicht jeder Angst, aber vor'm Sterben hat jeder Angst, denke ich mal.

Aber am besten ist es, wenn das sterben des physischen Körpers nicht von allzulanger Dauer ist.


melden

Angst vorm Tod - oder vorm Sterben?

20.10.2009 um 00:39
@Yoshi
Woher willst du wissen, dass jeder Angst hat davor? Auf die Antwort bin ich mal gespannt...


melden

Angst vorm Tod - oder vorm Sterben?

20.10.2009 um 00:39
@VHO-Hunter

Ich weiß es nicht, aber ich gehe mal davon aus, dass es niemanden gibt, der keine Angst vorm Sterben hat.


melden

Angst vorm Tod - oder vorm Sterben?

20.10.2009 um 00:40
VHO------
es geht hier um die Angst vor dem gehen!
Du wirst noch zu jung sein um sich das vorstellen zu können, stimmts?


melden

Angst vorm Tod - oder vorm Sterben?

20.10.2009 um 00:40
@Yoshi
Und nur weil du davon ausgehst ist es auch so? Naja, wie dem auch sein, jeder ha t halt andere Ansichten...


melden

Angst vorm Tod - oder vorm Sterben?

20.10.2009 um 00:43
@VHO-Hunter

Nein, aber kannst du dir vorstellen, wie man keine Angst davor haben kann, zu sterben? Stell dir mal vor du musst übelste Schmerzen erleiden.


melden

Angst vorm Tod - oder vorm Sterben?

20.10.2009 um 00:44
@Yoshi
Ich bin starker Raucher, ich kann es mir denken...und ich weiß, dass es wohl nicht schmerzhaft sein wird. Warum soll deshalb jetzt in Panik geraten? Wenn die Zeit kommt, ist es halt so..shit happens! :D


1x zitiertmelden

Angst vorm Tod - oder vorm Sterben?

20.10.2009 um 00:48
Ich habe erst mein Vater verloren vor 4 Jahre, ich habe ihn aber erst kennen gelernt, als ich 18 war, bin mit Stiefvater groß geworden!
Nun müßen wir uns rum ärgern mit dem Freund unserer Mutter, denn er macht nichts im Haushalt, und sie kann jetzt nicht mehr, meine Mam,
keine Rücksicht nimmt er, am liebsten würde ich ihm sagen das er sich schleichen soll!
Alles so Hoffnungslos!


1x zitiertmelden

Angst vorm Tod - oder vorm Sterben?

20.10.2009 um 00:58
habt ihr jemandem schon mal den Tod gewünscht?
Ich diesem Menschen ja............er tut unserer Mutter nicht gut, er lebt auf ihre kosten,
sie hat ein Haus, das ihm nicht gehört.....denkt der vielleicht, wenn sie stirbt das er es bekommt...nöööööööööö sie hat den nie geheiratet!


melden

Angst vorm Tod - oder vorm Sterben?

20.10.2009 um 01:01
@VHO-Hunter
Zitat von VHO-HunterVHO-Hunter schrieb:@Yoshi
Ich bin starker Raucher, ich kann es mir denken...und ich weiß, dass es wohl nicht schmerzhaft sein wird. Warum soll deshalb jetzt in Panik geraten? Wenn die Zeit kommt, ist es halt so..shit happens!
Ja, ist ja auch gut, wenn man andere Dinge im Kopf hat, außer dem Tod.

Aber wie alt bist du nun wirklich. Du kannst doch nicht 11 sein, und starker Raucher sein oder? Ich glaube, du bist schon älter.

Wie ich schon sagte, mit so jungen Jahren kann keiner so reden. :D

@Lorbet
Zitat von LorbetLorbet schrieb:Ich habe erst mein Vater verloren vor 4 Jahre, ich habe ihn aber erst kennen gelernt, als ich 18 war, bin mit Stiefvater groß geworden!
Nun müßen wir uns rum ärgern mit dem Freund unserer Mutter, denn er macht nichts im Haushalt, und sie kann jetzt nicht mehr, meine Mam,
keine Rücksicht nimmt er, am liebsten würde ich ihm sagen das er sich schleichen soll!
Alles so Hoffnungslos!
Oh, des is echt hart. =/

Ja, ich kann mich voll und ganz in deine Situation hineinversetzen.


melden

Angst vorm Tod - oder vorm Sterben?

20.10.2009 um 01:02
@Yoshi
Doch, ob du das nun wahrhaben willst oder nicht, ich bin halt ein Wunderknabe! :D


melden

Angst vorm Tod - oder vorm Sterben?

20.10.2009 um 01:05
@VHO-Hunter

Ich hatte in Erinnerung, dass du noch sehr jung bist, habe in einem Thread (glaub es war der "Wie alt bist du?" Thread) gelesen, dass du 14 bist oder so.

Du rauchst und du bist um diese Zeit in diesem Alter noch am PC?


Anzeige

melden