Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sollte man um die/den Ex kämpfen?

721 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Beziehung, Schmerz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sollte man um die/den Ex kämpfen?

31.10.2007 um 18:35
Zitat von DoorsDoors schrieb:Hinterherlaufen würde ich niemandem.

Never try to catch a falling knife - it may hurt you!
Hm, dieses Wort
Zitat von DoorsDoors schrieb:may
was bedeutet das noch mal? ;)

@titan

Du hast mein absolutes Mitgefühl! Besonders nach drei Jahren denke ich schon das es nicht leichter wird. Wenn da keine Hoffnung mehr ist, dann akzeptier deinen Liebeskummer! Heul dich aus! Sei frustriert! Sei wütend! Sei enttäuscht! Das ist leider normal!

Anzeige
melden
titan ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sollte man um die/den Ex kämpfen?

31.10.2007 um 23:41
Ich möchte mich herzlichst bei allen bedanken, die mir hier solch aufmunternde Worte schreiben! Es tut verdammt gut zu wissen, dass es Menschen gibt, die einen verstehen und die diesen Schmerz nachvollziehen können. Nochmals DANKE...an alle


melden

Sollte man um die/den Ex kämpfen?

01.11.2007 um 01:23
Ingoooo.........wow ....lieblächel.....dir auf die schultern kloppppppppp
haste fein geschrieben....zwinker
Hexe Taja


melden

Sollte man um die/den Ex kämpfen?

01.11.2007 um 11:40
:D lach
Danke dir liebe Hexe!


melden

Sollte man um die/den Ex kämpfen?

01.11.2007 um 12:04
lach net sooooooooooo...des iss mein ernst
denn ich bin beeindruckt das ich des soooo von dir lesen darf.
nuja ich denke net das du sooooo vor tagen och schon geschrieben hättest
ich denke ehr ... das da ehr sowas wie ....ja ich verstehe dich zu gut ...
weiß wie des iss habs ja selber grad durch...... es tut soooo weh ......... blah blah blah
na du weißt was ich mein .
also kann ich doch echt stolz auf dich sein ....umärmle dich mal lieb
Brav mein Jung.......... hihihihihihi


melden

Sollte man um die/den Ex kämpfen?

14.11.2007 um 19:55
Hi an euch alle,,,,
habe mir so alles von euch ma reingetan,,es ist ja alles dabei, alles
Bei mir wars so das ich meine ex nach 10 jahren Beziehung verloren habe , es war auch alles dabei wir liebten und wir hassten uns. es gab Zeiten da Liebte ich Sie ohne ende und auch mal weniger, bevor es vor einem Jahr dazu kahm das ich zu Ihr sagte, Du bist nur noch wie ein Freud für mich wie eine Schwester, aber es war wohl die Rouitine in der Beziehung.
Wir hatten dann noch oft contakt, redeten und tranken ein Bier zusammen.
Bis ich festgestellt habe das ich Sie ohne Ende Liebe, aber da hat Sie sich Emotional von mir entfernt, und ich mit fetten Rosen bei Ihr im Laden stand, aber das war keine Liebe, das weiss ich jetzt im nachhinein, das war nur verletzter Stolz, aber bis ichs kapiert hab, und mir über meine wahren Gefühle klar wurde, das hat schon gedauert. Wir wahren dann sogar nochmal kurz zusammen, aber dieses kapitel möchte ich lieber streichen, da brauch mann keine Feinde mehr.
Heute bin ich drüber weg und Denke, mann was kann Dir Dein Geist schon für streiche spielen, oder ich weiss nicht das mann so lange brauch um seine eigenen Gefühle zu verstehen und auch richtig zu deuten. Aber nach so einer langen Zeit auch verständlich vielleicht, oder war es nur die vertrautheit die ich suchte?
Aber Kämpfen würd ich nicht mehr, denn Du verhältst Dich dann anders und bist nicht mehr derselbe wie vorher, bist halt irgendwie gehemmt und nicht mehr echt.
Also unter Erfahrung abspeichern und lernen!


melden

Sollte man um die/den Ex kämpfen?

14.11.2007 um 20:51
auf jeden fall sollte man darum kämpfen, es zumindest versuchen aber man sollte auch erkennen wenn es keinen sinn mehr hat, zu kämpfen - das is das schmerzvolle an der liebe, der weg, bis zur akzeptanz


melden

Sollte man um die/den Ex kämpfen?

14.11.2007 um 21:24
Kampf, um des Kampfs Willen bringt wohl nichts mehr!


melden

Sollte man um die/den Ex kämpfen?

14.11.2007 um 21:41
kämpfen

game over,,,neues steht vor deiner tür.
muss jetzt mal klauen ;-) Wir schaun so lang auf die verschlossene Tür das wir die neuen möglichkeiten gar nicht sehen.
fand ich gut,,,also vordenken statt nachdenken


melden

Sollte man um die/den Ex kämpfen?

14.11.2007 um 22:14
Schliese mich da voll an,,,ein schöner Satz Ingo!!!!
Manchmal sieht mann das Messer aber erst spät fallen.


melden

Sollte man um die/den Ex kämpfen?

14.11.2007 um 23:10
auf jeden fall sollte man darum kämpfen, es zumindest versuchen aber man sollte auch erkennen wenn es keinen sinn mehr hat, zu kämpfen - das is das schmerzvolle an der liebe, der weg, bis zur akzeptanz..<
schön gesagt und so richtig..

Vor allem sollte man eines verstehen:

Frau ist wie Du Mensch.

:)


melden

Sollte man um die/den Ex kämpfen?

14.11.2007 um 23:26
Man sollte sich aufgeben.


melden

Sollte man um die/den Ex kämpfen?

14.11.2007 um 23:44
ja kommt ganz drauf an ob man ihn noch liebt oder net ganz einfach ..


melden

Sollte man um die/den Ex kämpfen?

20.11.2007 um 11:09
@xxcreekxx

Ja du hast recht. Wenn man kämpft ist man nicht mehr der gleiche. Jedenfalls beim ersten Mal. ;) Ist auch ne Erfahrung die man mitnehmen sollte und daraus lernen kann. Beim nächsten Mal machst du´s besser. Aber hoffen wir mal, das ein nächstes Mal nicht nötig sein muss. Macht doch keinen Spaß. :)


melden

Sollte man um die/den Ex kämpfen?

20.11.2007 um 11:15
@ topic

Zwar ist der Grund der Trennung von Fall zu Fall verschieden, aber immerhin gibt es ja einen Grund zur Trennung!!!!

Und, ob aus einem 'Kampf' nochmal eine Liebe wird, wage ich zu bezweifeln.


Zur Trennung kommt es doch oft, weil der 'Kampf' bereits während der Beziehung stattgefunden hat! ;)


melden

Sollte man um die/den Ex kämpfen?

20.11.2007 um 11:19
nu jaa....... welcher kampf macht schon spaß...jeder Kampf ist mit anstrengung , leid , bitterkeit,traurigkeit, erschöpfung bis hin zum verlust verbunden.
wer will des denn wirklich schon erleben.... und doch gehen wir meißt diesen weg...
warum??
nu ja je tiefer der schmerz um sooo erhebener ist des gefühl wieder lieben zu dürfen


melden

Sollte man um die/den Ex kämpfen?

24.01.2008 um 02:22
So bald man um irgendetwas kaempfen muss, geht die Freiwilligkeit verloren. Um einen Partner kaempfen wuerde mir nicht einfallen. Entweder er will mich, oder er will mich nicht. Ich zwinge niemanden zu seinem Glueck!


melden

Sollte man um die/den Ex kämpfen?

24.01.2008 um 02:41
Kämpfen um etwas das nichts mit einem zu tun haben will? Wieso?


melden

Sollte man um die/den Ex kämpfen?

24.01.2008 um 02:44
Sehe ich genauso. Wenn der Ex der Ex ist, muss es dafuer einen Grund geben.

Eine andere Frau? Dann hat er mich nicht verdient.

Untreue? Dann tut er das wieder.

Wir passen nicht zusammen? Dann werden wir das spaeter auch nicht.

Ich kaempfe keine aussichtslosen Schlachten, dafuer ist mir meine Lebenszeit zu kostbar.


melden

Sollte man um die/den Ex kämpfen?

24.01.2008 um 02:47
Könnte man auch sadistisch für das eigene Seelenwohl sehen und dann erst recht kämpfen .. jeder wie er es möchte.


Anzeige

melden