Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sollte man um die/den Ex kämpfen?

721 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Beziehung, Schmerz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sollte man um die/den Ex kämpfen?

28.01.2008 um 11:59
@Dini77 & Normanbates

/signed

Anzeige
melden

Sollte man um die/den Ex kämpfen?

28.01.2008 um 12:20
>>Und wie lange haben diese positiven Beispiele gehalten?

Einen Riss in der Schüssel wird man nie wieder ganz dicht bekommen. Wasser sucht sich ja bekanntlich seinen Weg<<

Ja ja die Klischees. Es hält seit mittlerweile wieder 2 Jahren und sie scheinen glücklicher als je zuvor.


melden

Sollte man um die/den Ex kämpfen?

28.01.2008 um 13:35
Hm gibt schon Beziehungen die nach sowas lange halten
und noch besser laufen.
Aber für mich wäre das nix.
Wenn ich abgeschlossen hab dann hab ich das, und weiterkämpfen kommt
nicht in die Tüte.
Da ist doch auch immer die Angst dabei..es könnte wieder schief laufen.
Vielleicht zeigt man sie nicht, damit es der Partner nicht gleich bemerkt, aber
da ist sie sicher .


melden

Sollte man um die/den Ex kämpfen?

28.01.2008 um 14:25
Ich denke einfach,dass eine Beziehung nach dem eventuell gewonnenen Kampf,einfach nicht mehr so werden kann,wie sie einmal war und das, weil der/die Kämpfende immer Angst davor hat,dass sowas wieder passieren könnte. Das hat widerum zur Folge,dass er/sie sich verstellt um dem/der Partner/in bloß zu gefallen. Sowas kann in meinen Augen einfach nicht gut gehen...


melden

Sollte man um die/den Ex kämpfen?

28.01.2008 um 16:23
wir sind alle keine Engel.....na gut vielleicht ein oder zwei hier....grins....


Was uns nicht umbringt macht uns härter......


und...man wächst mit seinen Aufgaben...

ich bin der Meinung man sollte doch immer den Moment bewusst geniessen...zu schnell kann man etwas oder alles verlieren...


1x zitiertmelden

Sollte man um die/den Ex kämpfen?

28.01.2008 um 18:10
Zitat von commoduscommodus schrieb:ich bin der Meinung man sollte doch immer den Moment bewusst geniessen...zu schnell kann man etwas oder alles verlieren...
ganz genau ....schöner satz

immer fein den augenblick genießen ...den im nächsten kann alles ganz anders sein


melden

Sollte man um die/den Ex kämpfen?

28.01.2008 um 18:21
Verlieren und Loslassen gehören zum Leben !


melden

Sollte man um die/den Ex kämpfen?

28.01.2008 um 18:22
Das Letzte was man/Frau in dieser Inkarnation verliert ist das Leben...alles vorher ist der Weg..


melden

Sollte man um die/den Ex kämpfen?

28.01.2008 um 18:22
Kämpfen woran man noch glaubt, ist auch eine Tugend.


1x zitiertmelden

Sollte man um die/den Ex kämpfen?

28.01.2008 um 18:25
jimmybondy
Zitat von jimmybondyjimmybondy schrieb:Kämpfen woran man noch glaubt, ist auch eine Tugend.
es reicht aber net wenn nur einer daran glaubt weil dann kanns lästig ,nervig ,anstrengen,belastend werden.


melden

Sollte man um die/den Ex kämpfen?

28.01.2008 um 18:28
Dann wird man automatisch wohl irgendwann ebenfalls nicht mehr daran glauben.
Psychotische Ausnahmen mag es geben, diese Menschen meine ich aber nicht.


melden
Gaara ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sollte man um die/den Ex kämpfen?

28.01.2008 um 18:56
ich habe einen dummen fehler gemacht... ich hab mein mädchen geliebt ... aber mit der zeit wurde ich skeptisch hab ihr nicht mehr vertraut und habe schluss gemacht... letzendlich hab ich gemerkt dass ich mir alles nur eingeredet habe... ich bin zurück und habe mich für allen kummer den ich ihr gemacht habe entschuldigt... meine ehre bin ich teilweise los, aber das sieht sie gott sei dank nicht so... sie hat mich wieder empfangen, weil sie das gleiche für mich empfindet. sie konnte mich nicht einmal nachdem ich schluss gemacht habe hassen und hat mir verziehen. dafür bin ich ihr sehr dankbar.

es liegt an den menschen... was sie tun, wie tolerant sie sind, wie sehr sie sich mögen... jedenfalls denken teenies so ;D

regards.


melden

Sollte man um die/den Ex kämpfen?

28.01.2008 um 21:27
Kampf und Krampf liegen sehr nahe beinander! Daher gibt es hierfür auch kein klares Ja oder Nein! Es gibt nur induviduelle Antworten!


melden

Sollte man um die/den Ex kämpfen?

30.01.2008 um 17:50
genau...das muss jeder für sich selbst entscheiden.....

man muss wissen was man zu Opfern bereit ist, das soll nicht heissen das man sich für ne Zeit verstellen muss sondern es auch wirklich will.

Ich selbst hätte wohl alles aufgegeben....vielleicht sogar mich selbst...aber es gehören immer 2 zu einer Beziehung...was bringt das alles wenn dein gegenüber keine Gefühle mehr für dich empfindet. Man eigentlich nur noch lästig ist.

ich bin an einem Punkt, so ist mein naturell, ihr WEIL ich sie liebe, alles glück zu wünschen damit SIE glücklich wird. Egal mit wem.
Sicher ist das teilweise masochistisch, das weiss ich...aber was soll ich machen.
Als ich mit ihr zusammen war fühlte ich mich wie ein besserer Mensch.


melden

Sollte man um die/den Ex kämpfen?

30.01.2008 um 18:17
Zitat von LuciaFackelLuciaFackel schrieb am 24.10.2007:Sollte man um die/den Ex kämpfen?
Meine Meinung: Nein

Aufgewärmter Kaffee schmeckt nicht.....


melden

Sollte man um die/den Ex kämpfen?

30.01.2008 um 18:49
^^ganz meine meinung

nEiN man soll nicht käpfen das ist ja mal voll öde wenn mein ex mir die ganze zeit hinterher rennt und ich doch nur meine ruhe haben will

also:

NEIN


melden

Sollte man um die/den Ex kämpfen?

22.02.2008 um 18:05
Ist doch voll die Zeitverschwendung :P

Gibt ja sicher genug andere Menschen mit denen man glücklich sein kann.
Man muss eben suchen^^

Also nix da kämpfen ^^


1x zitiertmelden

Sollte man um die/den Ex kämpfen?

09.03.2008 um 00:13
Slati
Zitat von SlatiSlati schrieb am 22.02.2008:Man muss eben suchen^^
das glück sucht man net ...es findet ein von ganzallein.
wenn du erst anfängst zu suchen ...wirste immer wieder aufs neue auf die fresse fliegen.weil wer sucht sucht nur nach einer notlösung


melden

Sollte man um die/den Ex kämpfen?

09.03.2008 um 00:20
Warum sollte man denn um den/die Ex kämpfen?

Warum heisst es denn "Ex"? Es war mal, es ist vorbei - ohne Grund ist es kein/e "Ex" - wäre es das "Richtige" gewesen, dann wäre es das ja nicht.

Meiner Meinung nach sollte man nicht - wie gesagt, es hatte wohl seine Gründe, warum es jetzt das ist, was es ist.



melden

Sollte man um die/den Ex kämpfen?

09.03.2008 um 04:41
Ich schließe mich Miss_Bathory an. Es lohnt sich nicht. Es ist einfach nur verschwendete Kraft die man für wichtigere Sachen gebrauchen kann.


Anzeige

melden