Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sollte man um die/den Ex kämpfen?

721 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Beziehung, Schmerz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sollte man um die/den Ex kämpfen?

14.10.2007 um 17:31
@Erdnuckel (wie süß :D)

Ja das erklärt mir mal bitte jemand. Das ist doch so unglaublich. Habe das selber noch nicht empfunden. Wenn war es schon länger aus!

Anzeige
melden

Sollte man um die/den Ex kämpfen?

14.10.2007 um 17:35
was is süss ??ingo *liebfrag* ja aber das is doch mal etwas was mal jemand beantworten sollte oder meint ihr nich auch denn sowas is mir leider unverständlich ich kann von heut auf morgen nich schwup di wup machen wie sieht das denn aus bzw wie geht sowas das geht mir leider nich in meinen kopf ich meine es geht um gefühle das is nich etwas was man essen kann heute das mittag das am abend schon mal das und zwischen durch mal was anderes oder


melden

Sollte man um die/den Ex kämpfen?

14.10.2007 um 17:35
@Erdnuckel

Es gibt Menschen, welchen man begegnen kann, die man schon immer liebte... Die Gefühle sind einfach sofort da. Und die Gefühle gegenüber der Ex sind in keinem Vergleich zu den Gefühlen der neuen Person. Sowas geht schon.

Vielleicht ist man sich vor dem Leben schon begegnet... Oder tickt sonst auf einer gemeinsamen Wellenlänge.

Nur weil man etwas nicht versteht, ist es noch lange nicht unmöglich. Gilt auch für andere Dinge, als der Liebe.


melden

Sollte man um die/den Ex kämpfen?

14.10.2007 um 17:38
@Erdnuckel

Na, dein Nick und dein Avatar dazu! :)


melden

Sollte man um die/den Ex kämpfen?

14.10.2007 um 17:39
aso ^^ thx ingo nochmals *verbeug*


melden

Sollte man um die/den Ex kämpfen?

14.10.2007 um 17:40
ich sachte nich das es nich möglich is oder ^^ oder niemals habe ich sorry bis gerade ebend das wort niemals getippt ^^


melden

Sollte man um die/den Ex kämpfen?

14.10.2007 um 17:44
Aber dass du es nicht verstehst... ;)

Finde den nick übrigens auch Süss! :D


melden

Sollte man um die/den Ex kämpfen?

14.10.2007 um 17:47
*grins* danke viel zuviele komplimente aber danke *knix mach *
nein das gebe ich ja zu das is mir halt unklar wie das geht weil es gefühle sind ich meine ich gebe es ja nich zu aber ich habe viel gefühl auch wenn ich sie nicht oft zeige aber das is mir unverständlich denn ich weiss wo ich für jemanden weas epfunden hab habe ich in der zeit keinen anderen schöne augen gemacht oder versucht was mit jemand anderes was anzufangen denn ich finde das gefühle nicht irgendwas sind sie sind schon was besonderes


melden

Sollte man um die/den Ex kämpfen?

14.10.2007 um 20:45
"Wenn noch Hoffnung da ist, dann kämpft - das Leben ist zu kurz für Kleinigkeiten..."

Ich schließe mich Maccabros Meinung an ;)

Aber ich habe mal eine andere Frage^^ wie kämpft man am Besten? oder wie macht ihr es? weil ich absolut keine Ahnung habe, wie ich es angehen soll... mache es zum ersten Mal, also um eine Person kämpfen!

Wäre euch für jede sinnvolle Antwort dankbar :)


melden

Sollte man um die/den Ex kämpfen?

14.10.2007 um 20:48
allso aufjeden fall langsam und gedult haben auch wenn du mir mein hintergrund bild gemopst hast ^^
dann einladen ihr zeigen das bzw was sie dir bedeutet vieleicht mit blumen überraschen kerzen in form eines herzens mit musik dazu vieleicht noch nen gedicht was du für sie fühlst wenn du sie siehst bzw an schaust naja sowas halt ich habe selbst nich gekämpft aber jemanden damit überrashct rosen kerzen in form eines herzens und musik dabei das is gut sollte aber was romantisches sein


melden

Sollte man um die/den Ex kämpfen?

14.10.2007 um 20:48
hoffe das hilft dir weiter


melden

Sollte man um die/den Ex kämpfen?

14.10.2007 um 20:49
Warum ist die Beziehung in die Brüche gegangen Eyecatcher?


melden

Sollte man um die/den Ex kämpfen?

14.10.2007 um 20:50
Danke Erdnuckel :)
Werde mir die Sache durch den Kopf gehen lassen!


p.s. Aber das mit dem Hintergund habe ich dir doch schon ins GB geschrieben ;)


melden

Sollte man um die/den Ex kämpfen?

14.10.2007 um 20:51
weiss ich is doch okay es freut mich wenn es ein andere zu schätzen weiss grübel drüber nach nur hab gedult bei sowas =)


melden

Sollte man um die/den Ex kämpfen?

14.10.2007 um 20:53
@Fosolif

Also ehrlich gesagt hatten wir gar keine Beziehung... sie hat mir aber heute deutlich gemacht, dass sie mich sehr mag aber noch nicht an einer Beziehung interessiert ist, als ich ihr gesagt habe was sie mir bedeutet! Und jetzt will ich halt um ihre Liebe kämpfen...


melden

Sollte man um die/den Ex kämpfen?

14.10.2007 um 20:59
du machst das zeig ihr was sie dir bedeutet und das sie damit keinen fehler machen würde mit dir ne bezihung eigehen zu wollen hoffe ich doch zumindest jetzt mal


melden

Sollte man um die/den Ex kämpfen?

14.10.2007 um 21:07
@eyecatcher

Na dann drücke ich dir mal ganz dolle die Daumen!
Ich denke wichtig ist, dass du dich immer selbst bleibst - viele verstellen sich leider so, wie sie denken, dass sie bei der Frau gut ankommen... Das klappt in manchen Fällen auch ganz gut, aber eines Tages lernt die Partnerin ja dann eh den wahren Menschen kennen...

1. Sei dich selbst.
2. Habe vertrauen zu dir.
3. Höre ihr zu.
4. Zeig ihr den Tiger! ^^


melden

Sollte man um die/den Ex kämpfen?

14.10.2007 um 21:14
punkt 4 lass den wech und zeig ihr liebe was du für sie empfindest wenn du sie siehst aber in einen mus ich recht geben bleib immer du selbst wenn du mit dir nich zufrieden bist wird sie es auch nich sein später und gans wichtig is 3 gans wichtig immer ein offenes ohr haben :)


melden

Sollte man um die/den Ex kämpfen?

14.10.2007 um 21:18
^^ *g*


melden

Sollte man um die/den Ex kämpfen?

14.10.2007 um 22:42
Hm, aber nicht vergessen. Mach nicht zuviel. Du sollst sie nicht gleich belagern. Hört sich einfach an, aber ich hab mich schwer getan. ;)
Aber natürlich geschafft. Bin doch kein Stalker!
So ich muss noch die Nachbarin beobachten. Diese #!??#`§%!
Gute Nacht euch allen :D


Anzeige

melden