Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was ist wichtiger? Freundschaft oder Liebe?

194 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Beziehung, Freundschaft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was ist wichtiger? Freundschaft oder Liebe?

13.01.2008 um 16:46
Gilb, klar ist es das.
Aber ist auch irgendwie kacke wenn man dann
den Freund oder Kumpel verliert, weil da Gefuehle
ins Spiel kamen.
Wenn das dann auch noch der einzige ist den man hat
ich das doppelt so scheisse.


Frueher hab ich auch oefter akzeptieren muessen,
dass es eben nicht immer klappt.
War zwar schwer das so hinzunehmen.. aber immer noch
besser als die ganze Freundschaft zu beenden und
deswegen garniemanden mehr zu haben.

Anzeige
melden

Was ist wichtiger? Freundschaft oder Liebe?

13.01.2008 um 16:56
Tja, wenn man nen Korb kriegt aber befreundet bleibt, hat man im Endeffekt auch niemanden. Ne A-Karte bleibt ne A-Karte, auch, wenn auf der Rückseite Ass drauf steht.


melden

Was ist wichtiger? Freundschaft oder Liebe?

13.01.2008 um 17:01
Wieso hat man dann doch niemanden?
Man hat ihn dann noch als Freund...Und die Gefuehle
verfliegen dann , wenn man Glueck hat, irgendwann.


melden

Was ist wichtiger? Freundschaft oder Liebe?

13.01.2008 um 17:03
Freunde kommen und gehen. Ich jeden Fall lege nicht so viel Wert drauf, immer nur der "Kumpel" zu sein. Ein bisschen denk ich schon noch an mich selber. Warum soll ich mich am laufenden band verarschen lassen, nur, damit SIE sich toll fühlt, weil sie nen Kumpel hat? Und ich guck in die Röhre?


melden

Was ist wichtiger? Freundschaft oder Liebe?

13.01.2008 um 17:22
Beides ist wichtig...^^

Wer für "Freunde" seine Beziehung auf`s Spiel setzt und sich anhören muss: Entweder ich, oder deine Freundin/Frau...muss wachgerüttelt werden, sowas sind keine Freunde..^^

Freunde aktzeptieren wie man ist, ganz egal was passiert und im Gegenzug ebenso..


melden

Was ist wichtiger? Freundschaft oder Liebe?

13.01.2008 um 18:38
Freundschaft ist klar wichtiger. Liebe kommt und geht. Ein echter Freund hingegen ist nicht mit Gold oder Gut aufzuwiegen.


melden

Was ist wichtiger? Freundschaft oder Liebe?

13.01.2008 um 18:49
...wenn nur nicht der AUSNUTZEN-Schalter bei euch im Kopf wäre... ;-))))
verdammt... :D
...die beste Freunde/Freundin-Nummer scheint ja sehr beliebt zu sein bei euch... 8)


melden

Was ist wichtiger? Freundschaft oder Liebe?

13.01.2008 um 20:29
wahre freunde gibt es nicht und wahre liebe erst recht nich... klarer vorteil für den besten freund... auch wenn nix ewig hält


melden

Was ist wichtiger? Freundschaft oder Liebe?

13.01.2008 um 22:36
liebe ist wichtiger, ganz klar -- ....


melden

Was ist wichtiger? Freundschaft oder Liebe?

14.01.2008 um 09:41
Für mich persönlich ist Liebe viel wichtiger als eine Freundschaft


melden

Was ist wichtiger? Freundschaft oder Liebe?

14.01.2008 um 19:04
Liebe vergeht Freundschaft besteht!


melden

Was ist wichtiger? Freundschaft oder Liebe?

14.01.2008 um 19:20
Liebe vergeht Freundschaft vergeht.
Doch beide waren sehr wichtig!


melden

Was ist wichtiger? Freundschaft oder Liebe?

14.01.2008 um 19:50
liebe ist nur begehrren,es ist einfach nur sex mit der einblidung das man sich bracht mehr nicht, richtige freundschaft vergeht nie, denn wenn freund schaft vergeht dann wahr es keine freund schaft, darum zähle ich freund schaft nur bei richtiger freund schaft.


melden

Was ist wichtiger? Freundschaft oder Liebe?

15.01.2008 um 16:18
Ja, mein Freund und sein Schaf(t).


melden

Was ist wichtiger? Freundschaft oder Liebe?

15.01.2008 um 16:21
Eine Freundschaft ist für das mentale Wohlbefinden förderlich, eine Liebschaft fürs körperliche! Warum auf eines verzichten?;)


melden

Was ist wichtiger? Freundschaft oder Liebe?

15.01.2008 um 21:36
Ich sag nur Guy Love!

Youtube: scrubs - guy love
scrubs - guy love
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Was ist wichtiger? Freundschaft oder Liebe?

26.01.2008 um 12:23
Nice Video! :D I LOVE SCRUBS

So zurück zum Thema! Jeder entscheidet doch anders, je nach eigenen Erfahrungen und Vorlieben was ihm persönlich wichtiger ist.
Bei mir ist jetzt beides wichtig geworden. Vllt. nicht gleich wichtig. Aber ich würd mich nie für eines entscheiden müssen wollen. Aus welchen Gründen auch immer.
Meine Freunde vom Basketball sind mir richtig ans Herz gewachsen. Ich will sie auf jeden Fall nicht missen wollen...auf eine rein heterosexuelle Weise natürlich. ;) They are my family


melden

Was ist wichtiger? Freundschaft oder Liebe?

30.01.2008 um 17:20
Auf stärkende Dinge sollte man nie verzichten!;)


melden

Was ist wichtiger? Freundschaft oder Liebe?

23.04.2008 um 14:54
Ist ja eine grausige Wahl !!

Was für einen Grund sollte es für mich geben mich jemals zwischen zwei Menschen die ich Mag und liebe entscheiden zu müssen ,mir persönlich fällt da keiner zu ein.

Ich habe nur eine Hand voll sehr guter alter Freunde die schon vor meiner Liebe da waren ,aber niemand ist jemals auf den Gedanken gekommen mich oder meine Frau vor die Wahl zustellen.

Würde mich aber jemand aus irgendwelchem für Grund jemals vor die Wahl stellen ,würde ich mich sofort für den anderen Entscheiden den der der mich wirklich Liebt würde auf eine solche Absurde Idee garnicht erst kommen .


melden

Was ist wichtiger? Freundschaft oder Liebe?

23.04.2008 um 15:00
Freundschaft

Bei der Freundschaft fühlt man sich noch irgendwie dem anderen verpflichtet :)
Bei der Liebe scheint das nicht mehr der Fall zu sein........


Anzeige

melden