Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blinder Junge der mit seinen Ohren "sieht"

28 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Blind, Sinne, Echolon ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Blinder Junge der mit seinen Ohren "sieht"

05.11.2007 um 19:30
Hmm... die Videos & Bilder sind eigentlich alle sehr erstaunlich!
Was mich bei dem Jungen, der als Blinder sehr verwundert ist, dass er Bill Clinton zeichnen konnte... das hat mich irgendwie ziemlich überzeugt!

Ich denke auch, dass der Mensch sich daran gewöhnen kann, sich auf andere Sinnesorgane zu konzentrieren. Allerdings ist das erste Video schon ziemlich erstaunlich wenn man bedenkt, dass 80 % der Informationsaufnahme über die Augen geschieht.

Der Indier tut mir irgendwo auch leid. Klar, er sollte vielleicht zuerst einmal Kind sein bevor er solch grosse Schritte tut. Aber andererseits will doch jeder seinen Traum so schnell wie möglich erfüllen...

Anzeige
melden

Blinder Junge der mit seinen Ohren "sieht"

05.11.2007 um 20:22
Das mit dem Jungen finde ich phänomenal aber wäre ihm das zu einem späteren Zeitpunkt passiert mit der Erblindung hätte er vielleicht nicht so viel gelernt mit seinen anderen Sinnen!


melden

Blinder Junge der mit seinen Ohren "sieht"

05.11.2007 um 20:34
errinnert mich an daredevil oO
wirklich sehr abgefahren, respekt!


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blinder Junge der mit seinen Ohren "sieht"

05.11.2007 um 21:02
Der kleine Inder hat bei einem offiziellen IQ-Test in den USA übrigens (für seine Verhältnisse) ziemlich versagt (woher will man auch wissen, dass er den höchsten IQ aller Indischen Jungs seines Alters hat, alberne Behauptung, ähnlich wie Miss Universe :D). Zudem ist er unangenehm arrogant, kam mal ein Bericht über ihn im TV.


melden

Blinder Junge der mit seinen Ohren "sieht"

05.11.2007 um 23:08
@yoyo


Weisst du wo ich mehr Informationen im Internet über ihn rauskriege ? Kannst du ein paar Links vielleicht posten ?


melden

Blinder Junge der mit seinen Ohren "sieht"

06.11.2007 um 07:58
@yoyo
Natürlich ist er arrogant... das sind sehr viele Menschen mit hoher Begabung. Weil siie die Unwissenheit anderer in einem bestimmten Bereich nervt...


melden

Blinder Junge der mit seinen Ohren "sieht"

09.11.2007 um 01:02
Es gibt derer Begabungen viele auf dieser Welt. Wir sind genau genommen alles "Mutationen", ausgehend von der These, dass der Mensch vom "Urmenschen" abstammt..... . Wir mutieren auch weiterhin. Nur wer will sich schon gerne in ein "Panoptikum" stellen lassen? --- Nein Danke!


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Unsere Sinne
Menschen, 26 Beiträge, am 29.03.2019 von Dr.Murks
Lightstorm am 09.06.2003, Seite: 1 2
26
am 29.03.2019 »
Menschen: Können Blinde Träumen?
Menschen, 26 Beiträge, am 17.02.2016 von perspectiva
guardianangel am 15.10.2004, Seite: 1 2
26
am 17.02.2016 »
Menschen: Schwindender Geruchssinn kann Tod voraussagen
Menschen, 50 Beiträge, am 09.12.2014 von Gurkentruppe
NordicStorm am 06.10.2014, Seite: 1 2 3
50
am 09.12.2014 »
Menschen: Blinde auf LSD
Menschen, 73 Beiträge, am 01.11.2013 von Johnny_Retro
dromeda23 am 08.11.2007, Seite: 1 2 3 4
73
am 01.11.2013 »
Menschen: Sehen, Hören, Sprechen. Auf was könnten wir verzichten?
Menschen, 79 Beiträge, am 29.07.2012 von FrauLehrerin
kekscore am 13.03.2012, Seite: 1 2 3 4
79
am 29.07.2012 »