Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schwindender Geruchssinn kann Tod voraussagen

50 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, Geruch, Sinne ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schwindender Geruchssinn kann Tod voraussagen

07.10.2014 um 16:24
Das ist richtig was für uns Hypochonder.

Ab sofort wird 3 x am Tag vor dem Fiebermessen der Riechtest gemacht!

:troll:


melden

Schwindender Geruchssinn kann Tod voraussagen

07.10.2014 um 18:12
Seit meinen beiden Schwangerschaften kann ich Sachen riechen, speziell an bestimmten Tagen, das ist Wahnsinn. ..

Zu dieser Zeit kann ich pubertierende 'Halbstarke' , die gerade vom Sport kommen überhaupt nicht riechen. Das stinkt dann furchtbar... An anderen Tagen macht es mir wiederum gar nichts aus. Da rieche ich das nicht. Will nur damit sagen, dass das wahrscheinlich nichts mit dem Tod zu tun hat, sonst wäre ich meiner Nase nach teilweise ein Halbtoter. :) ;)

Liebe Grüße
Luma30


melden

Schwindender Geruchssinn kann Tod voraussagen

09.10.2014 um 07:28
@Luma30
Interessant.
Ich rieche immer gleich, wenn ich rieche.
Stinkt also einer nach dem Sport, dann stinkt er immer nach dem Sport und ich rieche das.
Aber allgemein ist mein Geruchssinn nicht ausgeprägt genug.
Starke Gerüche nehme ich schon war.

Aber ein Gutes Beispiel, nehm ein ganzes Feld Raps, normalerweise riecht man das auf über 100m
ich erst, wenn ich die Rapspflanze inhaliere :D

Aber ich nehme es hin, war bisschen blöde der Thread, kann ja wirklich an so vielem liegen,

danke


melden

Schwindender Geruchssinn kann Tod voraussagen

09.10.2014 um 14:10
Mein Gruchssinn ist so ausgeprägt, dass ich bestimmte Gerüche als unzumutbaren Gestank wahrnehme, was andere nicht mal als Geruch wahrnehmen.
Manchmal denke ich, das wird mich noch umbringen. Vor Ekel.
Wenn ich fremde Menschen rieche, bevor ich sie sehe, wird mir übel und es ekelt mich. Ich bekomme oft Herpes deswegen.
Es kann also wohl in beide Richtungen unangenehm werden. Für mich wäre weniger oft mehr.


melden

Schwindender Geruchssinn kann Tod voraussagen

13.10.2014 um 19:34
Viel rauchen: eine Packung am Tag und mehr?

P.S.: hat mal jemand was davon gehört, dass Menschen mit einer grösseren Lunge weniger dazu neigen Lungenkrebs zu bekommen? War mir neu. Hab ich vom Arzt.


1x zitiertmelden

Schwindender Geruchssinn kann Tod voraussagen

13.10.2014 um 19:37
Zitat von medianmedian schrieb:P.S.: hat mal jemand was davon gehört, dass Menschen mit einer grösseren Lunge weniger dazu neigen Lungenkrebs zu bekommen? War mir neu. Hab ich vom Arzt.
da gibt es so viele unterschiedliche "Erkenntnisse".

Bisher waren eher große, dünnere Menschen (mit entsprechend auch größeren Organen) dazu verdammt, eher Lungenkrebs zu bekommen.


melden

Schwindender Geruchssinn kann Tod voraussagen

13.10.2014 um 19:40
Ich war deswegen so schockiert, weil ´s mir ein Arzt erzählt hat. Er nahm das Beispiel Helmut Schmidt, den Altbundeskanzler. Hat nichts mit dem Thema hier zu tun.Aber spannend.


melden

Schwindender Geruchssinn kann Tod voraussagen

13.10.2014 um 19:47
Weniger schnupfen oder koksen.
Und einen Arzt konsulitieren.


melden

Schwindender Geruchssinn kann Tod voraussagen

13.10.2014 um 23:07
schwindender Geruchssinn kann auch ein Anzeichen für einen Schlaganfall sein.


melden

Schwindender Geruchssinn kann Tod voraussagen

09.12.2014 um 21:45
Wenn du's ganz genau nimmst kann so gut wie alles ein Anzeichen auf einen baldigen Tod sein... ich halte nichts von solchen "Anzeichen" und der ganzen - teilweise richtig unnötigen - Panikmache und ich kann allen nur empfehlen, etwas gelassener zu werden.


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Was bleibt von uns, wenn wir gehen müssen?
Menschen, 138 Beiträge, am 11.07.2021 von osaki
Maccabros am 26.07.2005, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
138
am 11.07.2021 »
von osaki
Menschen: Wenn der/die Ex im Sterben liegt
Menschen, 27 Beiträge, am 10.04.2021 von borabora
Cece54 am 09.03.2021, Seite: 1 2
27
am 10.04.2021 »
Menschen: Unendliches Leben - Fluch oder Segen?
Menschen, 66 Beiträge, am 04.07.2021 von Chrissy7777
Lufu am 04.02.2019, Seite: 1 2 3 4
66
am 04.07.2021 »
Menschen: Habt ihr bei Angehörigen ein Aufbäumen vor dem Tod erlebt?
Menschen, 37 Beiträge, am 17.02.2020 von musikengel
musikengel am 23.01.2020, Seite: 1 2
37
am 17.02.2020 »
Menschen: Mount-Everest Besteigung - Selbstfindung oder Selbstmord?
Menschen, 56 Beiträge, am 19.02.2020 von jada
aero am 15.07.2019, Seite: 1 2 3
56
am 19.02.2020 »
von jada