Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schwindender Geruchssinn kann Tod voraussagen

50 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, Geruch, Sinne ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schwindender Geruchssinn kann Tod voraussagen

07.10.2014 um 16:24
Das ist richtig was für uns Hypochonder.

Ab sofort wird 3 x am Tag vor dem Fiebermessen der Riechtest gemacht!

:troll:

Anzeige
melden

Schwindender Geruchssinn kann Tod voraussagen

07.10.2014 um 18:12
Seit meinen beiden Schwangerschaften kann ich Sachen riechen, speziell an bestimmten Tagen, das ist Wahnsinn. ..

Zu dieser Zeit kann ich pubertierende 'Halbstarke' , die gerade vom Sport kommen überhaupt nicht riechen. Das stinkt dann furchtbar... An anderen Tagen macht es mir wiederum gar nichts aus. Da rieche ich das nicht. Will nur damit sagen, dass das wahrscheinlich nichts mit dem Tod zu tun hat, sonst wäre ich meiner Nase nach teilweise ein Halbtoter. :) ;)

Liebe Grüße
Luma30


melden

Schwindender Geruchssinn kann Tod voraussagen

09.10.2014 um 07:28
@Luma30
Interessant.
Ich rieche immer gleich, wenn ich rieche.
Stinkt also einer nach dem Sport, dann stinkt er immer nach dem Sport und ich rieche das.
Aber allgemein ist mein Geruchssinn nicht ausgeprägt genug.
Starke Gerüche nehme ich schon war.

Aber ein Gutes Beispiel, nehm ein ganzes Feld Raps, normalerweise riecht man das auf über 100m
ich erst, wenn ich die Rapspflanze inhaliere :D

Aber ich nehme es hin, war bisschen blöde der Thread, kann ja wirklich an so vielem liegen,

danke


melden

Schwindender Geruchssinn kann Tod voraussagen

09.10.2014 um 14:10
Mein Gruchssinn ist so ausgeprägt, dass ich bestimmte Gerüche als unzumutbaren Gestank wahrnehme, was andere nicht mal als Geruch wahrnehmen.
Manchmal denke ich, das wird mich noch umbringen. Vor Ekel.
Wenn ich fremde Menschen rieche, bevor ich sie sehe, wird mir übel und es ekelt mich. Ich bekomme oft Herpes deswegen.
Es kann also wohl in beide Richtungen unangenehm werden. Für mich wäre weniger oft mehr.


melden

Schwindender Geruchssinn kann Tod voraussagen

13.10.2014 um 19:34
Viel rauchen: eine Packung am Tag und mehr?

P.S.: hat mal jemand was davon gehört, dass Menschen mit einer grösseren Lunge weniger dazu neigen Lungenkrebs zu bekommen? War mir neu. Hab ich vom Arzt.


1x zitiertmelden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schwindender Geruchssinn kann Tod voraussagen

13.10.2014 um 19:37
Zitat von medianmedian schrieb:P.S.: hat mal jemand was davon gehört, dass Menschen mit einer grösseren Lunge weniger dazu neigen Lungenkrebs zu bekommen? War mir neu. Hab ich vom Arzt.
da gibt es so viele unterschiedliche "Erkenntnisse".

Bisher waren eher große, dünnere Menschen (mit entsprechend auch größeren Organen) dazu verdammt, eher Lungenkrebs zu bekommen.


melden

Schwindender Geruchssinn kann Tod voraussagen

13.10.2014 um 19:40
Ich war deswegen so schockiert, weil ´s mir ein Arzt erzählt hat. Er nahm das Beispiel Helmut Schmidt, den Altbundeskanzler. Hat nichts mit dem Thema hier zu tun.Aber spannend.


melden
illik ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schwindender Geruchssinn kann Tod voraussagen

13.10.2014 um 19:47
Weniger schnupfen oder koksen.
Und einen Arzt konsulitieren.


melden

Schwindender Geruchssinn kann Tod voraussagen

13.10.2014 um 23:07
schwindender Geruchssinn kann auch ein Anzeichen für einen Schlaganfall sein.


melden

Schwindender Geruchssinn kann Tod voraussagen

09.12.2014 um 21:45
Wenn du's ganz genau nimmst kann so gut wie alles ein Anzeichen auf einen baldigen Tod sein... ich halte nichts von solchen "Anzeichen" und der ganzen - teilweise richtig unnötigen - Panikmache und ich kann allen nur empfehlen, etwas gelassener zu werden.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: 5 Menschen finden ihr Grab 200m neben dem Wrack der Titanic!
Menschen, 589 Beiträge, am 04.03.2024 von Photographer73
-VOLLSTRECKER- am 22.06.2023, Seite: 1 2 3 4 ... 27 28 29 30
589
am 04.03.2024 »
Menschen: Warum macht man Versprechungen?
Menschen, 30 Beiträge, am 23.05.2023 von Saden-Tchu
Saden-Tchu am 18.05.2023, Seite: 1 2
30
am 23.05.2023 »
Menschen: Umgang mit der eigenen Vergänglichkeit und dem Thema Tod
Menschen, 140 Beiträge, am 08.02.2023 von martenot
BesucherIn am 31.12.2022, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
140
am 08.02.2023 »
Menschen: Unendliches Leben - Fluch oder Segen?
Menschen, 133 Beiträge, am 03.02.2023 von Bundeskanzleri
Lufu am 04.02.2019, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
133
am 03.02.2023 »
Menschen: Trauer beim Tod von Prominenten
Menschen, 160 Beiträge, am 16.05.2023 von josie321
Balumpa am 14.09.2022, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
160
am 16.05.2023 »