Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Können Blinde Träumen?

26 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Träumen, Blind ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Können Blinde Träumen?

17.09.2015 um 18:01
@aero
Okay, damit wäre das Thema abgeschlossen. Oder wartest du noch auf weitere Kommentare dazu?
Denke nicht, ansonsten wären es User, die alles anzweifeln, außer sich selbst. Lach!

Anzeige
melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Können Blinde Träumen?

17.09.2015 um 18:06
@AgathaChristo

Du hattest mich angesprochen bzw. @, darauf habe ich dir geantwortet.


melden

Können Blinde Träumen?

17.09.2015 um 18:11
@aero
Meinte nicht dich, sondern den rest von Usern hier, die sich für dieses Thema interessieren. Verzeihung, habe mich falsch ausgedrückt.


melden

Können Blinde Träumen?

17.09.2015 um 20:23
kommt sicher auch darauf an seit wann derjenige erblindet ist...
wenn jemand, der sehend war... erblindet,
träumt er sicher noch in bildern oder filmen
aber ob das jemand kann, der von geburt an blind ist,
kann dir nur ein solcher eben beantworten

ist irgendwie genau wie farben erklären...
wenn man absolut keine visuelle vorstellung hat


melden

Können Blinde Träumen?

18.09.2015 um 10:51
@aero
@mal_schauen
Das würde mich auch interessieren! Ob ein später Erblindeter noch in Bildern und Farben usw. träumen kann. Vermute mal, ja.


melden

Können Blinde Träumen?

17.02.2016 um 18:52
Ich kenne 2 Blinde.
Einer von den beiden konnte als Kind sehen, ist dann aber erblindet. Er sagt, dass er von den Dingen und Farben träumt, die er als Kind sehen konnte.
Der andere ist seit Geburt blind.. er sagt, dass er von Empfindungen träumt.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Haben Blinde Bilder im Kopf?
Menschen, 75 Beiträge, am 10.11.2011 von Yoshi
bösebeichte am 17.06.2011, Seite: 1 2 3 4
75
am 10.11.2011 »
von Yoshi
Menschen: Schlaft ihr gut?
Menschen, 56 Beiträge, am 30.10.2020 von rhapsody3004
Pony2.4 am 11.10.2020, Seite: 1 2 3
56
am 30.10.2020 »
Menschen: Was lässt euch durchhalten? - eure Sicht auf die Welt
Menschen, 316 Beiträge, am 29.04.2018 von thomasneemann
Dr.Manhattan am 24.09.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 13 14 15 16
316
am 29.04.2018 »
Menschen: Träumen und die Häufigkeit erhöhen Tips & Tricks
Menschen, 29 Beiträge, am 28.09.2017 von yesmina
geisterhand am 23.11.2005, Seite: 1 2
29
am 28.09.2017 »
Menschen: Blinde auf LSD
Menschen, 73 Beiträge, am 01.11.2013 von Johnny_Retro
dromeda23 am 08.11.2007, Seite: 1 2 3 4
73
am 01.11.2013 »