Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zwangsabtreibung in China

175 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: China, Kind, Staat ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Zwangsabtreibung in China

07.11.2007 um 21:44
Wieso?

Ich könnte dann keine Kinder mehr haben, aber mir sind Kinder nicht so wichtig.

In Zukunft wird man sich klonen können, dann sorgt die Sterilisation dafür, dass es keine Betriebsunfälle mehr gibt.

Ausserdem können wir Menschen nur Knochen & Fleisch erschaffen... nicht jedoch das Relevante.

Anzeige
melden

Zwangsabtreibung in China

07.11.2007 um 21:51
Klonen, du weißt schon, dass die Natur die Meiose nicht ohne Grund eingerichtet hat, oder?
Der Mensch ist noch lange nicht die Spitze der Evolution.


melden

Zwangsabtreibung in China

07.11.2007 um 21:54
Und wem nützt der Blödsinn, wenn sich andere wieder wie die Fliegen vermehren?


melden

Zwangsabtreibung in China

07.11.2007 um 21:56
Der Mensch ist noch lange nicht die Spitze der Evolution.

Durch Klonen und Genmanipulation kämen wir sicher schneller vorwärts, als durch willkürliches Genmixing.

Aber das hat hier nichts verloren.


melden

Zwangsabtreibung in China

07.11.2007 um 22:01
Können wir nicht, weil es niemals erlaubt wird am Menschen zu genmanipulieren, nicht hier.


melden

Zwangsabtreibung in China

07.11.2007 um 22:05
@arikado

Du solltest dich mal damit beschäftigen wo die Vorteile der Meiose gegenüber Mitose liegen.
Kurz gesagt Mitose setzt alles auf eine Karte, Meiose auf mehrere durch Vielfalt.


melden

Zwangsabtreibung in China

07.11.2007 um 22:12
Vielfalt schmeckt mir nicht. :D

Verwende lieber den Joker.


melden

Zwangsabtreibung in China

07.11.2007 um 22:14
Also ich finde Vielfalt sehr interessant.
"Ein"falt ist langweilig.


melden

Zwangsabtreibung in China

07.11.2007 um 22:17
schon komische Vorstellung: Ohne Vielfalt wären unsere Gesichter anonym.. Wir könnten ohne Maske eine Bank überfallen..

Aber auch unsere Anpassungsfähigkeiten würden sich nicht mehr so gut angleichen..


melden

Zwangsabtreibung in China

07.11.2007 um 22:20
Nur großmögliche Vielfalt kann gewährleisten das das Leben auch unter sehr schweren Lebensbedinungen durch eine oder mehrere Möglichkeiten der Vielfalt dennoch überlebt.


melden

Zwangsabtreibung in China

07.11.2007 um 22:20
Es hätte aber auch Vorteile.

Zum Beispiel gäbe es keinen Ehebruch mehr, da der Körper des anderen ja nichts neues zu bieten hätte. ;)


melden

Zwangsabtreibung in China

07.11.2007 um 22:22
Nur großmögliche Vielfalt kann gewährleisten das das Leben auch unter sehr schweren Lebensbedinungen durch eine oder mehrere Möglichkeiten der Vielfalt dennoch überlebt.

Was spielt das schlussendlich schon für eine Rolle? Für das Individuum nicht eine allzu grosse...


melden

Zwangsabtreibung in China

07.11.2007 um 22:22
Vorallem:

Wie will man eine Zwangssterilisation auf über 6 milliarden Menschen anwenden? Das ist komplett unmöglich.


melden
Pyrat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zwangsabtreibung in China

07.11.2007 um 22:23
Und Sex würde keinen Spaß mehr machen....(?)


melden

Zwangsabtreibung in China

07.11.2007 um 22:23
Du glaubst doch nicht, dass man in so einer Klongesellschaft die Geschlechtlichkeit lassen würde, wenn man sie wegzüchten könnte und Nachkommen eh unerwünscht sind..


melden

Zwangsabtreibung in China

07.11.2007 um 22:26
Du glaubst doch nicht, dass man in so einer Klongesellschaft die Geschlechtlichkeit lassen würde, wenn man sie wegzüchten könnte und Nachkommen eh unerwünscht sind..

Wieso sollte man so etwas wegzüchten? Ein bisschen Spass muss sein.
Wieso sollten Nachkommen unerwünscht sein? Klone sind auch nicht unsterblich...


melden

Zwangsabtreibung in China

07.11.2007 um 22:30
Als ich meinte, dass die Natur sich selbst regulieren wird, wenn Ueberbevoelkerung droht, dachte ich dabei eher an eine stark erhoehte Anzahl von Homosexuellen und Unfruchtbar geborenen Menschen innerhalb einiger aufeinanderfolgender Generationen, als an Seuchen, Viren und Kriege ...


melden

Zwangsabtreibung in China

07.11.2007 um 22:33
Homosexuelle als Notlösung der Natur... ein Wunder, dass hier noch niemand aufschreit.^^


melden

Zwangsabtreibung in China

07.11.2007 um 22:42
Warum aufschreien? Es ist doch bekannt, dass in Tierherden, wenn Ueberbevoelkerung droht, einige Tiere homosexuelles Verhalten an den Tag legen und somit die Geburtenrate reduziert wird ...


melden
Pyrat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zwangsabtreibung in China

07.11.2007 um 22:46
Dir ist klar, dass du von TIEREN redest?


Anzeige

melden