Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Unterschied zwischen weibl. und männl. Psyche

219 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Emanzipation, Rollenverteilung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Unterschied zwischen weibl. und männl. Psyche

10.11.2007 um 19:58
@Cathryn: So was kommt aber eher selten vor, denke ich mal.

Ich meine, wenn Mann schon eine Frau haben kann, dann will man sie doch auch mal spüren... schmecken kann man später immer noch. Wäh^^

Anzeige
melden

Der Unterschied zwischen weibl. und männl. Psyche

10.11.2007 um 19:58
Und ich glaube, Oralsex hat auch mit dem Fortpflanzungstrieb zu tun... die Frau hat ja dann einen Kopf zwischen ihren Beinen, das erinnert sie sicher irgendwie instinktiv an ein Kind.


:D, sorry Arikado aber ich kann nicht anders....ich bin am Boden...Autsch mein Bauch.


melden

Der Unterschied zwischen weibl. und männl. Psyche

10.11.2007 um 20:00
Und ich glaube, Oralsex hat auch mit dem Fortpflanzungstrieb zu tun... die Frau hat ja dann einen Kopf zwischen ihren Beinen, das erinnert sie sicher irgendwie instinktiv an ein Kind.

DIE These verdient eine professionelle, psychologische Untersuchung!


melden

Der Unterschied zwischen weibl. und männl. Psyche

10.11.2007 um 20:00
Wissenschafltich werden Männer ja auch eher als "mistgeburten" angesehen da ein Y Chromosom nunmal kein vollständiger Chromosomen Partner für ein X chromosom ist. Aber ich halte das für Schwachsinn das wegen Chromosomen irgendwelche Psychischen unterschiede sind...

Das z.b. frauen Oral Verkehr als Ekelhaft ansehen ist auch nur durch die Gesellschaft entstanden da ja das Thema Sex bis vor einigen Jahren in Deutschland ja eigenltich noch Tabu war. Die gesllschaft war früher ja auch noch sehr Christlich und deswegen haben sie halt als Ausrede gesagt das Fraun oralverkehr als niederträchtig empfinden um "perverses" Gedankengut gerade bei jugendlichen zu vermeiden


melden

Der Unterschied zwischen weibl. und männl. Psyche

10.11.2007 um 20:02
Im übrigen weiß ich das 69 die Orale Sexstellung ist nagut ich gebe zu ich kenne die Fachgerecht bezeichnung nicht aber es hat definitiv nichts zur Disskusion biegetragen.


melden

Der Unterschied zwischen weibl. und männl. Psyche

10.11.2007 um 20:02
Ersetzen wir doch mal "mistgeburten" durch missgeburten, so schlimm sind maenner ja nun auch wieder nicht! *lol*


melden

Der Unterschied zwischen weibl. und männl. Psyche

10.11.2007 um 20:03
@Niko-X

Was schreibst Du da für Müll! Wo haste denn das her?!

OMG


melden

Der Unterschied zwischen weibl. und männl. Psyche

10.11.2007 um 20:04
Und ich glaube, Oralsex hat auch mit dem Fortpflanzungstrieb zu tun... die Frau hat ja dann einen Kopf zwischen ihren Beinen, das erinnert sie sicher irgendwie instinktiv an ein Kind.

Kinder befriedigen die Frau bei der geburt also Oral? Oder wie ist das gemeint? ich wüsste nur das das lecken an der Brust vllt an ein Kind erinnert aber was hat eine Zunge mit einem Kind zu tun?


melden

Der Unterschied zwischen weibl. und männl. Psyche

10.11.2007 um 20:05
@ Sol_invictus das ist kein Müll das ist eine Tatsache... ich weiß ja nicht wie alt du bist aber vor 20 Jahren war sex in Deutschland nunmal ein Tabuthema


melden

Der Unterschied zwischen weibl. und männl. Psyche

10.11.2007 um 20:05
Niko ... wie alt bist du?


melden

Der Unterschied zwischen weibl. und männl. Psyche

10.11.2007 um 20:06
Vor 20 Jahren war Sex in Deutschland KEIN Tabuthema! Im Gegenteil! Da gings ordentlich ab!


melden

Der Unterschied zwischen weibl. und männl. Psyche

10.11.2007 um 20:06
ich denke schon das der Körper großen Einfluss auf die Psyche hat....


melden

Der Unterschied zwischen weibl. und männl. Psyche

10.11.2007 um 20:07
ich denke schon das der Körper großen Einfluss auf die Psyche hat....

Ich frage mich immer wieder, ob der Geist den Körper formt, oder eher umgekehrt?


1x zitiertmelden

Der Unterschied zwischen weibl. und männl. Psyche

10.11.2007 um 20:08
womöglich beides.....


melden

Der Unterschied zwischen weibl. und männl. Psyche

10.11.2007 um 20:09
@Niko-X

Wie bereits geschrieben...informier dich einfach mal besser! Bevor Du irgendwelche erfundenen Tatsachen hier schreibst...


melden

Der Unterschied zwischen weibl. und männl. Psyche

10.11.2007 um 20:10
Wenn das Fleisch willig und der Geist schwach ist ... dann formen die sich gegenseitig. Wenn der Geist willig und das Fleisch schwach ist, ... auch!


melden

Der Unterschied zwischen weibl. und männl. Psyche

10.11.2007 um 20:10
Naja, auch wenn manche Theorien etwas abstrakt anmuten, einige Dinge scheinen zumindest ein Körnchen Wahrheit zu enthalten.

Zum Thema Minderwertigkeitskomplexe: Wieso zum Beispiel denken hässliche Männer eigentlich sie könnten jede Frau haben???
Ein Blick in den Spiegel dürfte ja wohl bei einigen genügen um sie auf den Boden der Tatsachen zurück zu holen...^^tut´s aber meistens nicht. Frauen halten da den Ball eher flach wenn wie wissen sie sehen nicht besonders gut aus, und machen das mit anderen Dingen wieder wett*lol*

Ergo kann ich eigentlich nur schlussfolgern, dass Männern ein Selbstbewusstsein zu eigen ist, welches Frauen in dieser Form nicht besitzen. Fragt sich allerdings ob es angeboren oder anerzogen ist...???


melden

Der Unterschied zwischen weibl. und männl. Psyche

10.11.2007 um 20:11
... oder ob alle Maenner einen Spiegel besitzen ...


melden

Der Unterschied zwischen weibl. und männl. Psyche

10.11.2007 um 20:11
Cathryn vor 20 jahren warst du 4 und du verwechselst gerade die 80er mit den 70ern

Sex wurde in den späten 80ern in Deutschland zu einem Tabuthema. Sex wurde nurnoch durch Amerikanische Musikvideoclips verkörpert man hätte damals aber niemals in der öffenltichkeit über Sex gesprochen.


melden

Der Unterschied zwischen weibl. und männl. Psyche

10.11.2007 um 20:13
:D..was für ne Theorie.....


Anzeige

melden