Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Unterschied zwischen weibl. und männl. Psyche

219 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Emanzipation, Rollenverteilung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Unterschied zwischen weibl. und männl. Psyche

10.11.2007 um 23:42
@ cathryn


Da kann ich nicht mitreden! 8)

Wenn es um Hormone geht, dann frage ich immer die Hornisse!

Die kennt sich auch mit den guten Stichen aus! :D


Anzeige
melden

Der Unterschied zwischen weibl. und männl. Psyche

10.11.2007 um 23:44
*ROFL*

WER ist hier das FERKEL?!!


melden

Der Unterschied zwischen weibl. und männl. Psyche

10.11.2007 um 23:51
solange sie auch ahnung von der HORizontalen hat frag sie zu dem thema

jetzt sollte ich wohl in deckung gehen weil ich sonst eines überbekomme...aber zum topic...hornisse wäre dann wohl männlich


melden

Der Unterschied zwischen weibl. und männl. Psyche

10.11.2007 um 23:56
@ cathryn

Mich als 'Ferkel' bezeichnen, aber sich selbst bei sowas filmen lassen --> :D

https://www.youtube.com/watch?v=6fktSJgBRno

:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D


melden

Der Unterschied zwischen weibl. und männl. Psyche

10.11.2007 um 23:59
Der Thread kann langsam in Unterhaltung verschoben werden...


melden

Der Unterschied zwischen weibl. und männl. Psyche

10.11.2007 um 23:59
Holla! Jetzt haette ich doch beinahe den 'melden'-Button gedrueckt ... wegen grobem Unfug ... ich hab ganz andere Haare und solche Jeans wuerde ich auch nicht tragen!


melden

Der Unterschied zwischen weibl. und männl. Psyche

11.11.2007 um 00:02
@ the.secret

Wieso?

Das Video ist doch ein Beleg dafür, dass Frauen sich auch gerne mal 'daneben benehmen'! 8) Somit kann der Unterschied zwischen Mann <--> Frau nicht so groß sein!

Also, sehr wohl 'on topic'! 8)

P.S. Kommentare wie Deiner sind eher 'off topic'! Aber, was Du uns damit sagen wolltest, bleibt wohl Dein 'secret'! :D


melden

Der Unterschied zwischen weibl. und männl. Psyche

11.11.2007 um 00:02
aber, back to topic: anhand des Threads lassen sich doch wunderbar die Psychen von Mann und Frau ablesen!


melden

Der Unterschied zwischen weibl. und männl. Psyche

11.11.2007 um 00:04
naja ich weiß aus erfahrung dsa die meißten nichtmal in der lage sind mann und frau zu unterscheiden obwohl sie schon wochenlang miteinander geschrieben haben...also was solls

mann und frau sind sich sehr ähnlich


melden

Der Unterschied zwischen weibl. und männl. Psyche

11.11.2007 um 00:05
Wie auch immer...


melden

Der Unterschied zwischen weibl. und männl. Psyche

11.11.2007 um 00:06
@ cathryn

Das zu wollen, ist doch auch 'typisch Frau', oder?

Verallgemeinernd würde ich sagen, dass Frauen eine bessere Menschenkenntniss haben, als Männer!


melden

Der Unterschied zwischen weibl. und männl. Psyche

11.11.2007 um 00:09
@ absimiljard

Da muss ich Dir zustimmen!

Gerade in den letzten Tagen hab ich mich schon mal in die 'Nesseln gesetzt'!
Speziell im iNet ist es wirklich manchmal nicht so einfach!

P.S. Glaubt jetzt nicht, dass es da um 'Schweinkram' ging! :D
Es hatte sich nur rausgestellt, dass ich x-mal danaben lag! :}


melden

Der Unterschied zwischen weibl. und männl. Psyche

11.11.2007 um 00:10
@niurick

das mit dem schweinkram hast du gedacht...ich nicht;)

und das mit der menschenkenntnis..nun...bisher lagen mehr frauen daneben


melden

Der Unterschied zwischen weibl. und männl. Psyche

11.11.2007 um 00:10
Vielleicht weil wir die Maenner erst mal kennenlernen wollen?
Bei so manchem Mann geht das ja doch recht schnell ... wie damals in der Steinzeit: schnuppern, Keule drueberziehen und dann in die Hoehle schleifen ... Frau schaut da ein bisschen genauer hin, bevor sie was mit nach hause nimmt ... (ich oeffne z.B. Eierkartons im Supermarkt und ueberpruefe die Eier vor dem Kauf, Maenner neben mir greifen immer ins Regal und nehmen mit, was ihnen zwischen die Finger kommt)


1x zitiertmelden

Der Unterschied zwischen weibl. und männl. Psyche

11.11.2007 um 00:16
@ cathryn

Soll ich Dich jetzt nur noch Ferkel nennen?
Zitat von CathrynCathryn schrieb:im Supermarkt und ueberpruefe die Eier vor dem Kauf
Als Mann fühle ich mich langsam von Dir unterdrückt! 8)
Diese ständigen Anspielungen!

zu Deinem Post

Ich lag zwar daneben, aber ich lege hier bei allmy auch selten Wert auf das Geschlecht meines Gegenübers, weil ich nur über Themen rede und nicht über Dates, oder Fantasien. So kann es schon mal einen kleinen Irrtum geben!

Spricht doch sogar für die 'Güte' meiner PNs! 8)



melden

Der Unterschied zwischen weibl. und männl. Psyche

11.11.2007 um 00:22
@ cathryn

Die Jeans aus dem Video hätte der Typ mal lieber anziehen sollen! :D
Als kleines 'Wiedergutmaachungsangebot'! 8)

(das bin NICHT ich! :D)

Video nicht jugendfrei (Login erforderlich)



melden

Der Unterschied zwischen weibl. und männl. Psyche

11.11.2007 um 00:24
musst du meine Post beim zitieren immer zerpfluecken? *g* werd in Zukunft genau aufpassen, was ich schreibe, wenn du im Thread bist!!!


melden

Der Unterschied zwischen weibl. und männl. Psyche

11.11.2007 um 00:29
Wo ist eigentlich Philip? Hat der nichts mehr zu seinem Thread zu sagen?


melden

Der Unterschied zwischen weibl. und männl. Psyche

11.11.2007 um 00:33
Wir haben ihn (Gott sei Dank) zum Nachdenken bewogen und er bespricht jetzt alles mit seinem 'Freund'! :D :D

Du weisst schon...der, der Frauen als 'eigentlich voll behindert' bezeichnet!^^


melden

Der Unterschied zwischen weibl. und männl. Psyche

11.11.2007 um 00:37
Der Unterschied existiert nich...


Anzeige

melden