Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Unterschied zwischen weibl. und männl. Psyche

219 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Emanzipation, Rollenverteilung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Unterschied zwischen weibl. und männl. Psyche

11.11.2007 um 00:40
@ bottled

Du meinst vielleicht nicht von Geburt an, sondern durch die Erziehung, aber natürlich gibt es grosse Unterschiede!

Was zählt denn für Dich zu den Besonderheiten der Geschlechter?

Anzeige
melden

Der Unterschied zwischen weibl. und männl. Psyche

11.11.2007 um 00:46
-Frauen lesen mehr KA wieso.
-" legen mehr Wert auf das Aeussere.
-"sind in Gruppen nicht sehr angenehm

-Männer sind ehrlicher zueinander. (gewagte Aussage)
-" geben sich oft sehr "hart" vllt. gefühlsneutraler oder so!
-" Können sich besser durchsetzen


1x zitiertmelden

Der Unterschied zwischen weibl. und männl. Psyche

11.11.2007 um 00:51
@ bottled

Mit beiden Aufzählungen dürftest Du rechthaben!

-------
Zitat von BottledBottled schrieb: Können sich besser durchsetzen
Ich denk, dass hat nicht viel mit dem zu tun, was wir dahinter vermuten (Ehrgeiz, starker Wille etc..), sondern mit einer grossen Portion Arroganz und/ oder Ignoranz!


melden

Der Unterschied zwischen weibl. und männl. Psyche

11.11.2007 um 00:57
Es gibt schon viele Männer die arrogant sind!
Das Problem is das diese Männer trozdem bei den Frauen gut ankommen...
und auch sonst im Leben vielmals "erfolgreicher" sind als die solidarischen/hilfsbereiten Männer.
Ich gehöre trotz allem lieber zur 2. Gruppe.


melden

Der Unterschied zwischen weibl. und männl. Psyche

11.11.2007 um 00:58
Wenn Männer probleme miteinander haben,
dann prügeln die sich und gut ist,
danach geht man meistens ein Bierchen trinken.....

Bei Frauen ist sowas undenkbar.


melden

Der Unterschied zwischen weibl. und männl. Psyche

11.11.2007 um 01:00
@ B166er
Das findest du gut?


melden

Der Unterschied zwischen weibl. und männl. Psyche

11.11.2007 um 01:02
Naja immerhin sind wir Männer nicht so kompliziert.
Soll ja nur veranschaulichen das wir einfach gestrickt sind.
Zumindest einfacher als die meisten Frauen.


melden

Der Unterschied zwischen weibl. und männl. Psyche

11.11.2007 um 01:05
Wenn man den Prügelteil weglässt fänd ichs auch gut^^
Männer können Probleme untereinander aber tatsächlich schneller lösen denke ich.
Da kann ich b166er zustimmen.
Frauen könnnen extrem nachtragend sein.


melden

Der Unterschied zwischen weibl. und männl. Psyche

11.11.2007 um 01:07
Vorallem sind sie nicht Kritikfähig,
wenn ich zu nem Typen sage das seine Frisur schlecht aussieht nimmt er es locker.......
aber wenn ich das zu ner Frau sage......oh je
so habe ich es mir mit einer verscherzt die seit dem nicht mehr mit mir redet
(nun sind es schon fast 3 Jahre.)


melden

Der Unterschied zwischen weibl. und männl. Psyche

11.11.2007 um 01:10
jap das kenn ich!
Ein falsches Wort und man redet nich mehr miteinander.
Seine Kumpel kann man beleidigen so oft man will das schadet der Freundschaft in keinster Weise.^^


melden

Der Unterschied zwischen weibl. und männl. Psyche

11.11.2007 um 01:11
naja, die haare muessten doch inzwischen nachgewachsen sein ... ruf sie an!


melden

Der Unterschied zwischen weibl. und männl. Psyche

11.11.2007 um 01:13
naja wie würdest du reagieren wenn jemand zu dir aus jux sagen würde das du mit den Haaren aussiehst wie ein Straßenköter.... sie hat mir deutlich gemacht das sie von mir nix mehr wissen will :(

Dabei war das nur spass......


....Durch diesen dummen Spruch habe ich es mir mit ihr so vergeigt das sie dann doch nicht mehr mit mir zusammen kommen wollte -.-


melden

Der Unterschied zwischen weibl. und männl. Psyche

11.11.2007 um 01:13
aber ich weiss was du meinst: hab mal einer freundin gesagt: "die hose haettest du aber auch in deiner groesse kaufen koennen" - holla! da war aber polen offen! dabei hab ich es nur gut gemeint. manchmal bin ich auch ein bisschen maennlich ...


melden

Der Unterschied zwischen weibl. und männl. Psyche

11.11.2007 um 01:15
es gibt auch niedliche strassenkoeter! dreckig, aber niedlich!


1x zitiertmelden

Der Unterschied zwischen weibl. und männl. Psyche

11.11.2007 um 01:18
Als ich in Hosen rumgelaufen bin, die ich besser in meiner Grösse hätte tragen sollen, dann bin ich mal wieder kurz vorm Ladendiebstahl! :D (lang ist's her ;))


Zusammenfassend:

Frauen: nachtragend, eitel

Männer: direkt, offen nicht nachtragend 8)


melden

Der Unterschied zwischen weibl. und männl. Psyche

11.11.2007 um 01:19
/dateien/mg40723,1194740379,p
Jo ungarische Schäferhunde z.b
Passend zum Thema Frisur^^
Zitat von CathrynCathryn schrieb:es gibt auch niedliche strassenkoeter! dreckig, aber niedlich!



melden

Der Unterschied zwischen weibl. und männl. Psyche

11.11.2007 um 01:23
Hausaufgabe fuer niurick: Ueberdenk das noch mal gruendlich, was du da gerade geschrieben hast und verzichte dabei auf verallgemeinerungen!

Es gibt auch eitle und nachtragende Maenner: ich hab mal einem gesagt, er hat ne huehnerbrust - heute geht er in die muckibude und mir aus dem weg!


melden

Der Unterschied zwischen weibl. und männl. Psyche

11.11.2007 um 01:24
oh mann :(

Männer wie ich sind aber auch doof,
weil wir unser Maul nie halten können.

Ich bin auch noch so ein Naturtalent im Dummschwätzen.
Ich rede mich zu oft um Kopf und Krage :(


melden

Der Unterschied zwischen weibl. und männl. Psyche

11.11.2007 um 01:26
Na klar Cathryn, Ausnahmen gibt es immer!
So im grossen und ganzen stimmt das aber was niurik sagt...


melden

Der Unterschied zwischen weibl. und männl. Psyche

11.11.2007 um 01:27
hast du gerade die alte weissheit

"ein mann - ein wort
eine frau - ein woerterbuch"

widerlegt? ;)


Anzeige

melden