Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Unterschied zwischen weibl. und männl. Psyche

219 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Emanzipation, Rollenverteilung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Unterschied zwischen weibl. und männl. Psyche

11.11.2007 um 01:31
@ cathryn

Klar, waren das nur plumpe Verallgemeinerungen! ;)

Dass ich nicht in Schubladen denke, weisst Du doch inzwischen! :)
Es gibt doch auch viele weibliche Eigenschaften, die ich selbst gern hätte und männliche, die ich ablegen möchte! ^^

Anzeige
melden

Der Unterschied zwischen weibl. und männl. Psyche

11.11.2007 um 01:32
Wasn so zum Beispiel?


melden

Der Unterschied zwischen weibl. und männl. Psyche

11.11.2007 um 01:34
Hier geht es doch (zum Glück für mich :D) nur um die Unterschiede als solche! ^^

Wenn ich die Punkte aufzählen würde, dann würde ich ganz schön die 'Hosen runterlassen'! :D

Und das wollen wir alle nicht! 8)


melden

Der Unterschied zwischen weibl. und männl. Psyche

11.11.2007 um 01:34
es gibt frauen, die rennen rum, wie frisch aus der tonne gekrochen und wiederum maenner, die mehr zeit im bad brauchen als ich ... gerade Eitelkeit sollte man keinem bestimmten geschlecht zuordnen ...


melden

Der Unterschied zwischen weibl. und männl. Psyche

11.11.2007 um 01:35
haben wir doch auf deinem fallschirmvideo schon alles gesehen!


melden

Der Unterschied zwischen weibl. und männl. Psyche

11.11.2007 um 01:37
Ein paar Dinge, die mir bei Frauen gefallen:

Eitelkeit, Gewissenhaftigkeit, Ehrgeiz, Fantasie ...



Was mich bei Männern stört:

oft eine geringe Ernsthaftigkeit und das 'Macho getue'


P.S. auch das sind selbstverständlich alles Verallgemeinerungen...


melden

Der Unterschied zwischen weibl. und männl. Psyche

11.11.2007 um 01:42
koennen wir mal eitel durch gepflegt ersetzen ... eitel klingt soooo negativ!


melden

Der Unterschied zwischen weibl. und männl. Psyche

11.11.2007 um 01:46
Für Dich mache ich ohnehin fast alles! :)

Eitelkeit für sich alleine klingt 'negativ'! Stimmt!
In dem Zusammenhang meinte ich es allerdings positiv und lobenswert!

Immerhin gibt es wesentlich mehr gepflegte Frauen, als Männer! 8)


melden

Der Unterschied zwischen weibl. und männl. Psyche

11.11.2007 um 01:53
Fuer irgendwas muessen wir ja gut sein! Und wenn wir nur gut aussehen um die Herren zu erfreuen ...


1x zitiertmelden

Der Unterschied zwischen weibl. und männl. Psyche

11.11.2007 um 01:59
Zitat von CathrynCathryn schrieb:Fuer irgendwas muessen wir ja gut sein!
Das klingt ja gar nicht nach Dir! :)

Zumindest sehe ich es nicht so, dass die Frauen den Männern gefallen müssen!!

Im Gegenteil!! Ihr Frauen zeigt uns Männern doch erst, was möglich ist! :D



melden

Der Unterschied zwischen weibl. und männl. Psyche

11.11.2007 um 02:03
Bisschen Ironie schadet nie!


melden

Der Unterschied zwischen weibl. und männl. Psyche

11.11.2007 um 02:05
interessant waere, zu erfahren, was unser Frauenkenner Philip von Metrosexuellen haelt ... nach Homosexuellen traue ich mich gar nicht erst zu fragen ...


melden

Der Unterschied zwischen weibl. und männl. Psyche

11.11.2007 um 02:09
Schon witzig, dass extra das Wort 'Metrosexualität' kreirt wurde!
Es beschäftige mich zwar nicht damit, aber es bezeichnet doch die Menschen, die sich besonders pflegen, wenn ich mich nicht irre, oder?

Zum Beispiel: David Beckham, der sich die Brust rasiert, oder die Augenbrauen zupfen lässt...

Stimmt das soweit? :D


melden

Der Unterschied zwischen weibl. und männl. Psyche

11.11.2007 um 02:10
korrekt!


melden

Der Unterschied zwischen weibl. und männl. Psyche

11.11.2007 um 02:18
Also, ist dieses Verhalten scheinbar so 'unmännlich', dass kluge Köpfe dringend ein neues Wort dafür erfinden mussten! *Stirn runzel*

Kein Wunder, dass es belächelt und nicht ernstgenommen wird!


melden

Der Unterschied zwischen weibl. und männl. Psyche

11.11.2007 um 02:27
dabei geht es dabei lediglich um Maenner mit Geschmack, Sinn fuer Mode und Pflege und Kultur, die jedoch nicht homosexuell veranlagt sind (da ja gerade diese Eigenschaften gern den Homosexuellen nachgesagt wird)


melden

Der Unterschied zwischen weibl. und männl. Psyche

11.11.2007 um 02:33
Das hatten wir ja auch im 'Körperhaar-Thread'! Da dachten auch viele, dass ich schwul sei, weil ich meine Beine rasiere! :D

Meinst Du, es spielt eine grosse Rolle für Euch Frauen?

Viele Frauen wollen doch sicherlich weiterhin den rauhen Kerl und nicht den, mit dem 'Kulturtäschchen!' ^^


melden

Der Unterschied zwischen weibl. und männl. Psyche

11.11.2007 um 02:52
Wenn der rauhe Kerl stinkt, will ich lieber den mit dem Kulturtaeschchen!


melden

Der Unterschied zwischen weibl. und männl. Psyche

11.11.2007 um 03:00
Die tägliche Körperpflege setze ich (trotz einiger Härtefälle :D) mal voraus!

Wenn Du die Wahl hast zwischen einem 'Beckham' und einem 'Holzfäller'.....ist Deine Wahl dann eindeutig?

Es klang so, als sei der 'mit dem Kulturtäschchen' das kleinere Übel!


P.S. Ich stinke nicht! :D ;)


melden

Der Unterschied zwischen weibl. und männl. Psyche

11.11.2007 um 03:07
Naja, kommt drauf an, wie haarig der Holzfaeller ist ... wenn es sich in Grenzen haelt (also keine Schambehaarung bis unter die Nase) kann er gerne auch mal vorsprechen ;)


Anzeige

melden