Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Unterschied zwischen weibl. und männl. Psyche

219 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Emanzipation, Rollenverteilung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Unterschied zwischen weibl. und männl. Psyche

10.11.2007 um 23:00
@ varian

Kann es sein, dass Du den Fall des Mädchen's meinst, die ursprünglich als Junge geboren wurde?

Diesen Fall kenne ich auch, allerdings ist es da etwas anders!


Zur Info (aus dem Gedächtnis):

Ein Junge wurde bei einem medizinischen Eingriff so schwer verletzt, dass die Ärzte ihm sein Genital entfernen mussten.

Er wurde 'umoperiert' und der weiblichen Anatomie angeglichen!
In der Kindheit zeigte er dann eindeutige Züge, die als männlich zu betrachten sind!


Wei gesagt! Dieser Fall ist anders gelagert!

Anzeige
melden

Der Unterschied zwischen weibl. und männl. Psyche

10.11.2007 um 23:01
Unterschied zwischen männlicher und weiblicher Psyche, Unterschied zwischen jeder Psyche...

Die unterschiede der Psyche von Mann und Frau kann man doch nicht verallgemeinern, Frauen untereinander ticken anders und Männer untereinander auch

Wollen wir hier etwa die Geschlechter in Schubladen stecken?! :)

Jeder Mensch is nun mal anders, hat andere Gewohnheiten, Meinungen etc pp

Ansonsten können Männer sicherlich besser rückwärts einparken als ich, ob s an der Psyche oder am räulichen Denken liegt, was weiß ich, hauptsache ich finde einen Prinzessinenparkplatz ;)


melden

Der Unterschied zwischen weibl. und männl. Psyche

10.11.2007 um 23:05
Das stimmt! Jeder ist anders! Aber Frauen sind ganz anders!:D
Ich habe immer meinen "Parkplatzengel", welcher mir einen freien Parkplatz zeigt und mich einweist!;)


melden

Der Unterschied zwischen weibl. und männl. Psyche

10.11.2007 um 23:07
@niurick und cathryn

respekt!

selten so gute wortspiele gesehen

@Cathryn

lass das mit dem aufklären das ist uncool...soll doch jeder denken was er will;)


@Topic

ich bin moralisch sehr flexiebel und...nun...nach aussagene inger hier bin ich schwul, lesbisch, männlcih und weiblich...leiber Dr. Sommer was tue ich nun *lol*

jeder noramle menshc ist in der lage zu genießen, aber auch zu verwöhnen...und beim Sex gibt es nunmal unterwerfung aber auch unterwerfen..beides kann sehr reizvoll sein...und wer beides noch nciht versucht hat hat denke ich hier in dem thread nix zu suchen
und sexuelle spielweisen haben auch ncihts mit der realen welt zu tun...oder habt ihr shconmal eine Domina im Supermarkt in dienstkleidung gesehen wie sei den Gemüsehändler auspeitscht;)

Übrgens...Domina...a, ae, i, um, o...soweit ich weiß ist das femininum....aber laut der aussagen einger doch wieder maskulinum...verdammt wo sit Dr. Sommer


1x zitiertmelden

Der Unterschied zwischen weibl. und männl. Psyche

10.11.2007 um 23:07
ich parke grundsaetzlich vorwaerts ein, fahr dann ueber die Mittelmarkierung und auf den gegenueberligenden Parkplatz, das sieht dann aus wie rueckwaerts eingeparkt und ich kann vorwaerts rausfahren. Warum kompliziert, wenns auch einfach geht?


melden

Der Unterschied zwischen weibl. und männl. Psyche

10.11.2007 um 23:10
na wenn der Parkplatz frei is mach ich das auch, is ja auch am besten und einfachsten so!


melden

Der Unterschied zwischen weibl. und männl. Psyche

10.11.2007 um 23:13
Wenn es halt immer so einfach wäre!;) In der realen Welt gibt es leider auch andere Parkraumvarianten!;) Z. Bsp. rückwärts auf der linken Seite an einer stark abschüssigen Einbahnstraße einparken! Da kommt Freude auf!;)


melden

Der Unterschied zwischen weibl. und männl. Psyche

10.11.2007 um 23:17
@krungt


kann dir gerne mal meinen vater ausleihen...dann wirst du mich zwar hassen, aber parken kannste und zwar überall..dafür sagt er dir auch wie du nach hause fahren mußt...ehemalige fahrlehrer sind gruselig


1x zitiertmelden

Der Unterschied zwischen weibl. und männl. Psyche

10.11.2007 um 23:18
@ universangel

Was ist denn ein 'Prinzessinenparkplatz'? :D

Eine Prinzessin hat doch ihren Chaufeur! 8)
(das war aber keine Anspielung auf das, was '97 in Paris passiert ist :()

-------

@ absimiljard

Danke für's Kompliment! :)

Cathryn und ich üben auch immer fleissig! 8)


-------
Zitat von absimiljardabsimiljard schrieb:und sexuelle spielweisen haben auch ncihts mit der realen welt zu tun...
So sehe ich das auch (zumindest mit den Dominas)

Diesen Beruf kenne ist selbstverständlich nur aus dem TV. :D :D :D
Deren Kunden verlangen ja meistens genau das, was ihnen im Alltag fehlt!

Der Manager will mal am Boden 'krabbeln' und beschimpft werden, der 'Alltagsversager' will mal das Kommando bekommen!



melden

Der Unterschied zwischen weibl. und männl. Psyche

10.11.2007 um 23:19
@niurick

und wieso ist das hier ein anderer fall?


melden

Der Unterschied zwischen weibl. und männl. Psyche

10.11.2007 um 23:21
ein Prinzessinenparkplatz ist ein großer parkplatz auf dem ich parken kann, ohne darauf achten zu müssen wie ich rein und wieder rauskomme ;)


melden

Der Unterschied zwischen weibl. und männl. Psyche

10.11.2007 um 23:24
@absimiljard
Zitat von absimiljardabsimiljard schrieb:kann dir gerne mal meinen vater ausleihen...dann wirst du mich zwar hassen, aber parken kannste und zwar überall..dafür sagt er dir auch wie du nach hause fahren mußt...ehemalige fahrlehrer sind gruselig
Vielen Dank!;) Aber ich habe meinen früheren Fahrlehrer schon genug genervt! Und es wäre doch schade, wenn sich Dein Vater zu sehr "aufregen" würde!;)


melden

Der Unterschied zwischen weibl. und männl. Psyche

10.11.2007 um 23:29
Rueckwaerts-seitwaerts-abschuessig-einparken ist reine Schickane der Strassenbaufirmen und auch fuer Maenner nicht einfach (ich erinnere mich an die dicke Beule im Opel meines Exfreundes - ER hat natuerlich allen erzaehlt, ICH haette eingeparkt ...) ... Maenner haben manchmal Probleme damit, ihre Fehler zuzugeben, weil es ihnen oft ZU wichtig ist, wie sie vor ihren Freunden dastehen, waehrend Frauen nach einem Missgeschick viel oefter ueber sich selber lachen koennen. Wo da bei wem welche Staerken und welche Schwaechen liegen, ueberlasse ich dem Leser zu entscheiden.
Ich fuer mich kann behaupten, dass ich ueber meine eigenen Fehler lachen und daraus lernen kann, so mancher maennliche Freund kann das nicht und wird vor Verlegenheit schnell wuetend. Ich denke auch, dass Frauen ein vielen Dingen geduldiger sind als Maenner ...


melden

Der Unterschied zwischen weibl. und männl. Psyche

10.11.2007 um 23:29
stimmt der arme mußte es ja zuletzt nur mir bebringen wo ich doch so ein armes zahmes unterwürfiges wesen bin *fast totlach*


melden

Der Unterschied zwischen weibl. und männl. Psyche

10.11.2007 um 23:30
Der Manager will mal am Boden 'krabbeln' und beschimpft werden, der 'Alltagsversager' will mal das Kommando bekommen!

Interessante These. Da kann man gleich den Stand/ Beruf eines Menschen abfragen ohne es direkt zu sagen.
Krabbelst du gerne oder bist du lieber der Boss?


melden

Der Unterschied zwischen weibl. und männl. Psyche

10.11.2007 um 23:30
@ varian

Damit wollte ich nicht sagen, dass es gar nichts mit dem Thread zu tun hat, sondern, dass es wichtige Unterschiede gab, die aus Deinem Post nicht hervorgingen, aber für's Verständnis wichtig sind!

Bei dem Kind ging es nicht um die Unterschiede zwischen den Geschlechtern an sich, sondern darum, dass man ein Geschlecht nicht wegerziehen kann!

Dieser Fall hat gezeigt, dass die geschlechtsspezifischen Verhaltensweisen scheinbar fest verankert sind und es nicht unterdrücken kann!


melden

Der Unterschied zwischen weibl. und männl. Psyche

10.11.2007 um 23:31
Hormone ... mein lieber Niurick ... Hormone sind das Zauberwort!


melden

Der Unterschied zwischen weibl. und männl. Psyche

10.11.2007 um 23:33
Ab einem bestimmten Alter gleicht sich alles wieder an. Männer werden weiblicher und Frauen männlicher! Alles Hormone, oder was!;)


melden

Der Unterschied zwischen weibl. und männl. Psyche

10.11.2007 um 23:35
ich habe mich auf ´den ersten post dieses threads bezogen und nicht auf die späteren diskussionen.


melden

Der Unterschied zwischen weibl. und männl. Psyche

10.11.2007 um 23:35
stimmt bleibt sich gleich welchen Grückstock man überbekommt...

und im alter sit das ja auch nciht mehr mit den hormonen so arg her;)


Anzeige

melden