Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Unterschied zwischen weibl. und männl. Psyche

219 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Emanzipation, Rollenverteilung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Unterschied zwischen weibl. und männl. Psyche

11.11.2007 um 03:16
Deine bestimmte undklar definierte Art mag ich so an Dir!

Eine Frage <-> eine Antwort! :)

----

@ topic

An der Metrosexualität (die Pflege an sich) gefällt mir recht gut!
Es störe mich nur daran, dass alle 'Metrosexuellen' gleich aussehen!

Wie gerade vom 'popstar casting'! ^^


Karl Lagerfeld hat es mal schön formuliert.

Er meinte:
In meinen Augen gibt es keine Eitelkeit! Für mich ist das der reine 'Selbsterhaltungtrieb'!


Anzeige
melden

Der Unterschied zwischen weibl. und männl. Psyche

11.11.2007 um 04:08
ICH bin dafuer, dass wir auch mal die GEMEINSAMKEITEN von Mann und Frau eroertern und nicht immer nur die UNTERSCHIEDE! Wer weiss, was fuer tolle Dinge wir da wohl noch ueber das andere Geschlecht lernen wuerden, woran wir nie im Leben gedacht haetten!!!

Oder nein, machen wir es doch ganz kurz:

Die Unterschiede zwischen Mann und Frau liegen in der Mitte. so zwischen Scheitel und Steissbein.

Die Gemeinsamkeiten liegen links und rechts. Maenner und Frauen haben:
zwei Arme, zwei Beine, zwei Augen, zwei Ohren, zwei Fuesse, zwei Haende ... soooo unterschiedlich sind wir also gar nicht!

So, Problem beseitigt, lass uns einen trinken gehen und anschliessend lustig singend auf den Tischen tanzen!


melden

Der Unterschied zwischen weibl. und männl. Psyche

11.11.2007 um 04:18
Es passt zwar nicht ganz zu Deinem Post, aber in den Thread gehört dieses Zitat trotzdem rein! 8)
Emanzipation ist der Versuch von Frauen, sich das Recht zu nehmen, dieselben Fehler machen zu dürfen, wie sie unemanzipierte Männer Jahrtausende gemacht haben.

© Robert Kroiß, (*1949), deutscher Schriftsteller
Nagelt mich aber nicht auf den Inhalt fest!!
Ich bin nicht der Meinung, dass Frauen versuchen etwas zu erreichen!

Sie machen es einfach! 8)


melden

Der Unterschied zwischen weibl. und männl. Psyche

11.11.2007 um 05:12
@ philip

So, mein Lieber! ;) Deinen Titel bist Du vorerst los! :D

Diskussionsleiterin ist ab sofort....*Trommelwirbel*....cathryn!!


Sie hatte die 10 Seiten wunderbar im Griff! :D



melden

Der Unterschied zwischen weibl. und männl. Psyche

11.11.2007 um 05:59
jetzt sollte ich wohl in deckung gehen weil ich sonst eines überbekomme...aber zum topic...hornisse wäre dann wohl männlich

hm ich bin männlich, wow das wußte ich ja noch gar nicht:D........


leiber Nurick was möchtest du mich denn fragen wenn es um Hormone geht.........:(:):D?


melden

Der Unterschied zwischen weibl. und männl. Psyche

11.11.2007 um 06:07
@ hornisse

Du bist intelligent, nett, freundlich, hilfsbereit und vertrauenserweckend! 8)
Ich würde Dich (per PN ;)) alles fragen, was mir auf dem Herzen liegt! ^^


P.S. Ausserdem wusste ich, dass man so einen Spaß mit Dir machen kann und Du es (hoffentlich :)) nicht übelnimmst! 8)


melden

Der Unterschied zwischen weibl. und männl. Psyche

11.11.2007 um 06:13
aber klar kannst du mich ALLES fragen:)...lass dich nicht aufhalten.....!


melden

Der Unterschied zwischen weibl. und männl. Psyche

11.11.2007 um 18:53
Wurde hier schon diskutiert, dass Frauen emotionaler sind als Männer?
Würde mich interessieren was ihr davon haltet...


melden

Der Unterschied zwischen weibl. und männl. Psyche

11.11.2007 um 19:10
Hab den Eingangspost gelesen und staune - da glaubt so ein Kiddyboy doch tatsächlich, daß Mitgefühl und Liebe was mit Minderwertigkeitskomplexen zu hätten! Und gefühlloses triebhaftes Rumficken sei normal...
Also, um das mal weiterzuspinnen - man macht dann auch Geschenke nur aus Minderwertigkeitskomplexen, ebenso, wie jede Nettigkeit und Rücksichtnahme nur aus Minderwertigkeitskomplexen entspringt.
Und Kinderkriegen? Das bringt der Frau ja nun auch nicht direkt was, wenn sie erst die Beschwernisse der Schwangerschaft und dann die Schmerzen der Geburt über sich ergehen lassen muß, oder? Und wenn ihr Mann bzw. der Erzeuger des Kindes nicht an "Minderwertigkeitskomplexen" leidet, hat er sich natürlich rechtzeitig aus dem Staub gemacht, um nicht mit dem Balg belastet zu werden, denn das bringt ihm ja nix und mach ihn unfrei...
So gesehen, würde Philips "gesunder freier" Mensch schlichtweg aussterben, und es wär nicht schade um ihn.
Es sind die "Minderwertigkeitskomplexe", die man Liebe und Mitgefühl nennt, die uns am Leben halten, und wer sich mal ein wenig mit Psychologie befaßt, wird feststellen, daß es genau die Menschen sind, die am meisten lieben können, die den eigenen Wert am besten kennen.


melden

Der Unterschied zwischen weibl. und männl. Psyche

11.11.2007 um 19:20
@ Lucia

Hast du schoen gesagt!

@Bottled

Emotionaler sind wir Frauen vielleicht ... haben wir vor ein paar Seiten auch schon mal durchgekaut ...


melden

Der Unterschied zwischen weibl. und männl. Psyche

11.11.2007 um 19:21
@Bottled

Guter Einwand. Meiner Meinung nach hat jeder der so eine Meinung vertritt wie Philip und so eine Diskussion auslöst die größten Komplexe.

Wer die Erleuchtung sucht folgt dem Lichtbringer!


melden

Der Unterschied zwischen weibl. und männl. Psyche

11.11.2007 um 19:23
Wir hatten zumindest viel Vergnuegen mit dem, was der liebe Philip da ins Rollen gebracht hat ... ;) ... und er hat sich auch nicht mehr dazu geaeussert ...


melden

Der Unterschied zwischen weibl. und männl. Psyche

11.11.2007 um 19:28
Hat wohl Angst bekommen. xD


melden

Der Unterschied zwischen weibl. und männl. Psyche

11.11.2007 um 19:29
@Cathryn

Weil es oft so ist das Menschen die Komplexe in der Richtung haben, von starken Frauen (die ich sehr bewundere) schnell verschrecken lassen.


melden

Der Unterschied zwischen weibl. und männl. Psyche

11.11.2007 um 19:29
@bottelt

oder er versucht endlich auchmal sex zu haben:D


melden

Der Unterschied zwischen weibl. und männl. Psyche

11.11.2007 um 19:30
jeder wo Philips Threads kennt...sollte wissen das er sehr wenig Erfahrung hat....das was er da geschrieben hat....ist sicher nicht er...wage ich zu behaupten....!


melden

Der Unterschied zwischen weibl. und männl. Psyche

11.11.2007 um 19:30
Jepp, grosse Angst! Vor den minderwertigkeitskomplexgeplagten, voll behinderten Frauen, die Oralverkehr gegen ihren Willen betreiben!


melden

Der Unterschied zwischen weibl. und männl. Psyche

11.11.2007 um 19:33
Ich wuensche Philip, dass er mal an eine Frau geraet, die weiss was sie will (eine Frau, nicht ein 'Maedchen' dass sich sagen laesst, was es zu tun hat) und ihm mal zeigt, was Frauen fuer Quatitaeten haben. Dann wuerde er seine Einstellung vielleicht mal ueberdenken und anfangen erwachsen zu werden. RESPEKT ist das Zauberwort, lieber Philip!


melden

Der Unterschied zwischen weibl. und männl. Psyche

11.11.2007 um 19:35
Naja evtl. hat er was daraus gelernt. Das wünsch ich ihm zumindest. Männer und Frauen sind die selbe Art und keiner den ich kenne tut etwas ohne seinen Willen.


melden

Der Unterschied zwischen weibl. und männl. Psyche

11.11.2007 um 19:49
Cathryn
Ich finde nicht, daß einer, der solchen Schwachfug verzapft, so eine Frau verdient hat.
Eher die mit den Komplexen... ;)


Anzeige

melden