Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Pädophile nutzen Foren zur Kontaktaufnahme

527 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sex, Stalker, Pädophile ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Pädophile nutzen Foren zur Kontaktaufnahme

25.04.2011 um 18:36
Zitat von PuschelhasiPuschelhasi schrieb:Welcher Erwachsene hat denn Interesse sich mitner 13 jährigen zu unterhalten, worüber denn?
Ich unterhalte mich auch mit 13 oder 17-jährige, was ist daran jetzt so verwerflich?


melden

Pädophile nutzen Foren zur Kontaktaufnahme

25.04.2011 um 18:38
@CosmicQueen

Wie gesagt, es kommt drauf an worüber und warum. Worüber redest du denn mit 13jährigen, z.B.?


melden

Pädophile nutzen Foren zur Kontaktaufnahme

25.04.2011 um 18:40
@CosmicQueen
Und jetzt kommen sicher bald die ersten, die dich als pervers und paedophil betrachten. Also auch ich habe oftmals Kontaakt zu Teenagern, aber ohne sexuellen Hintergedanken. Die Gesellschaft ist doch manchmal wirklich fragewuerdig.


melden

Pädophile nutzen Foren zur Kontaktaufnahme

25.04.2011 um 18:41
@Puschelhasi
Über alles mögliche, Schule, Hobbys, Problem im Allgemeinen etc.

Bin ich deshalb schon als Pädophil einzustufen? Obwohl ich eine Frau bin...


melden

Pädophile nutzen Foren zur Kontaktaufnahme

25.04.2011 um 18:42
Und diese Minderjährigen findest du anonym in Internetforen? Oder sind das Nachbarskinder, Schulfreunde der Kinder?
@CosmicQueen


melden

Pädophile nutzen Foren zur Kontaktaufnahme

25.04.2011 um 18:43
@CosmicQueen
Sorry, aber es ging ja nicht nur um 15 jährige. Ein erwachsener Mann der mit einer 12 jährigen zum Beispiel flirtet und mehr ist dem Gesetz nach noch pädophil, aber ein 50 jähriger der mit einer 15 jährigen sexuell kontakt sucht, das soll in Ordnung sein? Nein, sehe ich nicht so, zumal man mit 15 immer noch minderjährig ist. Und ich habe eine ganze Menge Ahnung wovon ich hier spreche, aus persönlicher Erfahrung. Und die Realität kann man nunmal nicht mit Wikipedia gleichsetzen.


1x zitiertmelden

Pädophile nutzen Foren zur Kontaktaufnahme

25.04.2011 um 18:44
@meteora
Es wird in der Gesellschaft immer große Unterschiede gemacht. Wenn eine erwachsene Frau sich mit Jugendlichen unterhält, ist das noch lange nicht so schlimm, als wenn das ein Mann tuen würde. So krank ist unsere Gesellschaft bereits..


melden

Pädophile nutzen Foren zur Kontaktaufnahme

25.04.2011 um 18:49
Zitat von Elli84Elli84 schrieb: nd mehr ist dem Gesetz nach noch pädophil,
Es gibt eine Definition, kein Gesetz.

Ob die Bezeichnung pädophil zutrifft, kommt auf das Mädchen an.

Gibt sicher 12 Jährige, wo man nicht mehr von pädophil sprechen kann^^

Krank und intolerant bleibt es dennoch


melden

Pädophile nutzen Foren zur Kontaktaufnahme

25.04.2011 um 18:49
@Puschelhasi
Die "finde" ich nirgendswo, weil sowas ergibt sich einfach, wenn man in Foren, wie hier z.B einfach schreibt und auch angesprochen wird - Und ja, das sind dann Fremde für mich. Wo liegt das Problem?


melden

Pädophile nutzen Foren zur Kontaktaufnahme

25.04.2011 um 18:49
@CosmicQueen
Ja, bei Frauen wird der Umgang mit Kindern ganz normal angesehen und niemand kommt darauf, dass die Frau krank im Kopf sein koennte, aber wehe das ist ein Mann, dann flippt gleich jeder aus.


melden

Pädophile nutzen Foren zur Kontaktaufnahme

25.04.2011 um 18:50
@Elli84


Der Begriff Pädophilie (von griechisch παῖς (pais) „Knabe, Kind“ und φιλία (philia) „Freundschaft“) bezeichnet das primäre sexuelle Interesse an Personen,die noch nicht die Pubertät erreicht haben.8

Wikipedia: Pädophilie



melden

Pädophile nutzen Foren zur Kontaktaufnahme

25.04.2011 um 18:51
@insideman
ok, ok. Aber für mich ist es das nunmal. Und ich habe, wie gesagt, sowas persönlich miterlebt, soll bedeuten dass ich einem pädophilen Menschen nahestehe, der jetzt, bevor das angesprochen wird, Hormone nimmt und in einer Therapie ist, er is zudem geistig behindert.


melden

Pädophile nutzen Foren zur Kontaktaufnahme

25.04.2011 um 18:51
@meteora
@CosmicQueen

Es gibt auch pädokriminelle Frauen. Allerdings geht es dabei immer um Inhalte, wer sich mit Minderjährigen über bspw. sexuelle Inhalte unterhält, und flirtet, der ist in meinen Augen eben NICHT normal.


1x zitiertmelden

Pädophile nutzen Foren zur Kontaktaufnahme

25.04.2011 um 18:51
@insideman
die Pubertät setzt aber individuell ein.


melden

Pädophile nutzen Foren zur Kontaktaufnahme

25.04.2011 um 18:52
@Puschelhasi
gut gesagt, auf nicht normal kann ich mich einlassen als Bezeichnung.


melden

Pädophile nutzen Foren zur Kontaktaufnahme

25.04.2011 um 18:53
@Elli84


Darum auch meine Aussage: Dass es durchaus 12 Jähtige gibt, wo ein Interesse von einem Erwachsenen eher nicht mit Pädophilie erklärt werden kann


melden

Pädophile nutzen Foren zur Kontaktaufnahme

25.04.2011 um 18:56
@insideman
ja, ich sage ja, dass ich mich auf die Bezeichnung "nicht normal" in diesen Fällen einlassen kann. Aber man bedenke das Lolita-Prinzip, auch wenn ein Mädchen bereits in der Pubertät ist, krank bleibt es eben doch.


melden

Pädophile nutzen Foren zur Kontaktaufnahme

25.04.2011 um 18:56
@Elli84


Natürlich, aber nicht zwangsweise Pädophil.


melden

Pädophile nutzen Foren zur Kontaktaufnahme

25.04.2011 um 18:57
@insideman
dann sollte es dafür einen anderen Begriff geben, das würde die Sache erleichtern.


melden

Pädophile nutzen Foren zur Kontaktaufnahme

25.04.2011 um 19:01
In den USA bekommt man für sowas mal leicht 2 Jahre Knast...also ich sags nur...nicht jede Gesellschaft geht damit so leichtfertig um.


melden