Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Pädophile nutzen Foren zur Kontaktaufnahme

527 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sex, Stalker, Pädophile ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pädophile nutzen Foren zur Kontaktaufnahme

24.02.2010 um 21:47
@Schandtat

Ich kann mich noch daran erinnern, dass, zu Zeiten, als in der BRD der CB-Funk aufkam, muss so in den Achtzigern des vorigen Jahrhunderts gewesen sein, davor gewarnt wurde, Kinder an CB-Funkgeräte zu lassen, weil Pädophile dieses Medium nützen würden, Kinder an abgelegene Orte oder in ihre Wohnung zu locken.

Ähnliches ist mir aus der Zeit bekannt, als Telefone in den sechzigern weitere Verbreitung fanden. Da warnte Muttern: Wenn Fremde anrufen, legt ihr sofort auf!

Möglicherweise kannten das schon unsere Vorfahren aus den Zeiten der Trommelsignale: Ich habe da eben wieder einen obszönen Trommelanruf bekommen. Durch diese neuen Medien wird den Perversen Tür und Tor geöffnet. Worauf der Höhlenbewohner natürlich fragt: Tür? Was issn das?


melden

Pädophile nutzen Foren zur Kontaktaufnahme

24.02.2010 um 21:53
ja die möglichkeiten haben schon früher zugenommen


melden

Pädophile nutzen Foren zur Kontaktaufnahme

24.02.2010 um 21:55
@Doors
Was möchtest du uns denn nun damit sagen genau? Vor allem mit dem Tür vergleich?


1x zitiertmelden

Pädophile nutzen Foren zur Kontaktaufnahme

24.02.2010 um 22:01
Zitat von Mirrorman25Mirrorman25 schrieb:Was möchtest du uns denn nun damit sagen genau? Vor allem mit dem Tür vergleich?
warum fragst du nicht dein geiles Eiphone, das hat doch auf alles eine Antwort?


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pädophile nutzen Foren zur Kontaktaufnahme

24.02.2010 um 22:06
@Mirrorman25


Dass es Kriminelle schon immer gab und immer geben wird und dass diese technische Möglichkeiten zu ihrem Vorteil zu nutzen wissen.


melden

Pädophile nutzen Foren zur Kontaktaufnahme

24.02.2010 um 22:11
Ich meine...wenn man padophil iz, kann man meistens auch nichts wirklich dafuer.
Dass...welche dieser Sorte mit juengeren dann kommunizieren, iz doch nicht so tragisch, solange es auf einer nicht perversen Ebene bleibt.
Aber...wenn es der Fall iz, dass jemand dann falsche Bilder von sich schickt und vorgibt gleichaltrig zu sein, iz das shon etwas...yaks...faulig.
Oder...wenn eben die Fragen irgendwannmal intim werden und man angemacht wird.

Schuetzen...? Unmoeglich. Das...muss man eben ueberpruefen bzw. man darf nicht so naiv sein.


1x zitiertmelden

Pädophile nutzen Foren zur Kontaktaufnahme

24.02.2010 um 22:13
Dass es Kriminelle schon immer gab und immer geben wird und dass diese technische Möglichkeiten zu ihrem Vorteil zu nutzen wissen.

/dateien/mg40972,1267045988,satire Rattenfaenge 720982g


melden

Pädophile nutzen Foren zur Kontaktaufnahme

24.02.2010 um 22:13
Zitat von KoMaCoPyKoMaCoPy schrieb: Ich meine...wenn man padophil iz, kann man meistens auch nichts wirklich dafuer.
Dass...welche dieser Sorte mit juengeren dann kommunizieren, iz doch nicht so tragisch, solange es auf einer nicht perversen Ebene bleibt.
Wird aber in den wenigsten Fällen auf Dauer um Musik gehen^^


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pädophile nutzen Foren zur Kontaktaufnahme

24.02.2010 um 22:15
@KoMaCoPy

Das Problem, dass jemand im Netz anders zu sein vorgibt, als er tatsächlich ist, wird man bei jedem Kontakt haben, der nicht Aug' in Aug' stattfindet.
Sonst gäbe es auch keine älteren übergewichtigen Damen, die bei Telefonsex-Hotlines ihr Brot verdienen.
Das ist kein Internet-Phänomen. Dazu braucht man nur mal in der Lokalzeitung Kontaktanzeigen zu lesen.


melden

Pädophile nutzen Foren zur Kontaktaufnahme

24.02.2010 um 22:21
@martialis

rofl


@insideman

Ich gehe eigentlich davon aus, dass wenn man in einem Forum angemeldet iz, reichlich Konversationsmaterial zur Verfuegung hat, mal abgesehen von sexuellen Thematiken ;)
Siehst du das anders...?


@Doors

Klar. Ich dachte nur ich bleibe beim Paedophilenthema um nicht ganz abzuschweifen in das Thema der ganzen Moechtegernmenschen.

Ich bin echt und ich habe hier Zeugen XD


1x zitiertmelden

Pädophile nutzen Foren zur Kontaktaufnahme

24.02.2010 um 22:22
Zitat von KoMaCoPyKoMaCoPy schrieb: Ich gehe eigentlich davon aus, dass wenn man in einem Forum angemeldet iz, reichlich Konversationsmaterial zur Verfuegung hat, mal abgesehen von sexuellen Thematiken
Siehst du das anders...?
Ja du und ich vl :D

Aber wohl kaum ein Pädophiler der den Kontakt zu Kindern sucht.

Da hab ich schon Bedenken^^


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pädophile nutzen Foren zur Kontaktaufnahme

24.02.2010 um 22:23
@KoMaCoPy

Deine Echtheit beglaubige ich hiermit unbesehen. Und ohnehin wäre ich kein potenzielles Opfer, falls Du pädophile Anwandlungen hättest.


melden

Pädophile nutzen Foren zur Kontaktaufnahme

24.02.2010 um 22:25
@insideman

Ach...ich glaube das iz gar nicht so schwer einfach das Vertrauen von jemandem dadurch zu bekommen, dass man keine sexuellen Kommentare abgibt um sich ein Treffen mit dem 'Kind' schon als in der Tasche vorzustellen.
Es gibt wirklich hyperintelligente dieser Art die planieren.

Muahahaha. lol


melden

Pädophile nutzen Foren zur Kontaktaufnahme

24.02.2010 um 22:28
@KoMaCoPy


Ein Treffen zu erreichen ist ja noch ne schlimmere Absicht als nur im Internet eindeutig zu belästigen.


melden

Pädophile nutzen Foren zur Kontaktaufnahme

24.02.2010 um 22:33
@Doors

Ich fuehle mich geehrt, als Verdaechtiger nicht in Erwaegung zu kommen ;)


@insideman

Ach, wirklich...?Krass.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pädophile nutzen Foren zur Kontaktaufnahme

24.02.2010 um 22:34
@KoMaCoPy

Ich käme altersbedingt ja auch nur als Zielgruppe für Nekrophile in Frage.


melden

Pädophile nutzen Foren zur Kontaktaufnahme

24.02.2010 um 22:53
@Doors

Vorsicht, von denen wimmelt es bestimmt auch nur so in Foren in der Hoffnung steinalte Senioren zu finden.
Aber...ich glaub du muesstest dir erst in ein paar Jahrezehnten anfangen darueber Sorgen zu machen. ;)



Nebenbei...hab ich mich gerade daran erinnert, dass als ich erst das Internet fuer mich entdeckt habe, mit 11 oder so, war da einer der 68 war und mich gleich angeschrieben hat. lol
Ich fand das sehr suspekt, aber haette niemals vermutet, dass das ein paedophiler sein koennte, sondern mich nur gefragt, wieso mich ein alter Mann anschreibt und wollte nicht mit ihm schreiben.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pädophile nutzen Foren zur Kontaktaufnahme

24.02.2010 um 22:58
@KoMaCoPy

Ich könnte Dir jetzt ein paar Gegenbeispiele bringen, wie es so ist, als ziemlich erwachsener Mensch von sehr jungen Mädels angebaggert zu werden. Mitunter auch schon ziemlich schräg. Aus Gründen der Diskretion schweige ich aber lieber über Namen und Details.


melden

Pädophile nutzen Foren zur Kontaktaufnahme

21.04.2011 um 07:33
^^Nach wie vor bin ich gegen solche Foren für Pädophile. Jetzt bin ich vielleicht noch verschärfter dagegen wegen diesem Maskenmann (schwarzer Mann) Kindermörder Martin N., der in so einem Forum für Pädophile anwesend war.

Liebe Grüße
Luma30


melden

Pädophile nutzen Foren zur Kontaktaufnahme

21.04.2011 um 07:38
@Luma30

Hier geht es nicht um ein Forum fuer Paedophile, sondern ob Foren fuer Kinder zugaenglich sein sollten, weil Paedophile ueber das Internet mit ihnen Kontakt aufnehmen koennen.


melden