Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Pädophile nutzen Foren zur Kontaktaufnahme

527 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sex, Stalker, Pädophile ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Pädophile nutzen Foren zur Kontaktaufnahme

25.04.2011 um 19:04
Zitat von PuschelhasiPuschelhasi schrieb:wer sich mit Minderjährigen über bspw. sexuelle Inhalte unterhält,
Warum soll das nicht normal sein? Ich werde hier oft darauf angesprochen, das hat nichts mit sexuellen Flirten zu tun. Jugendliche interessieren sich nunmal in dem Alter dafür, was das Thema betrifft und da kann man doch darüber sprechen. Soll aber nicht heißen, das der Eine oder der Andere irgendwelche Absichten deshalb hegt.


melden

Pädophile nutzen Foren zur Kontaktaufnahme

25.04.2011 um 19:05
UND flirtet....bitte komplett zitieren, ja. Danke.
@CosmicQueen


melden

Pädophile nutzen Foren zur Kontaktaufnahme

25.04.2011 um 19:10
@Puschelhasi
Ja und, ich kann auch "flirten" im weitesten Sinne, aus Spaß, soll trotzdem nicht heißen, dass ich etwas von Jugendlichen will.


melden

Pädophile nutzen Foren zur Kontaktaufnahme

25.04.2011 um 19:12
Und das finde ich z.B. schon sehr merkwürdig. Ich würde jetzt nie auf die Idee kommen mit irgendwelchen Kindern zu flirten.

@CosmicQueen


melden

Pädophile nutzen Foren zur Kontaktaufnahme

25.04.2011 um 19:13
@Puschelhasi


Ich kann dir zig spassthreads zeigen, wo man sämtliche jugendliche ausschließen müsste , würde man es genau nehmen.

ich will nicht wissen wer aller im Zuge des "warum hatten wir noch keinen sex" Threads, mit wem geflirtet hat.

Wichtig ist zu erkennen wer ernsthaft mit dem Gedanken spielt hier sehr junge Teenager sexuell zu belästigen.

Das kann aber meist nur durch das Melden von PNs betroffener passieren, denn ich gehe nicht davon aus dass diese Männer so dumm sind und öffentlich ernsthaften sexuellen Kontakt zu den Mädchen suchen.


melden

Pädophile nutzen Foren zur Kontaktaufnahme

25.04.2011 um 19:15
@CosmicQueen
Also deine beharrlichen Ansichten dazu finde ich jetzt wirklich bedenklich. Ich wüsste nicht warum ich mit Kindern oder Teenagern flirten sollte...sowas kann ich nicht nachvollziehen und auch nicht mehr verstehen.


melden

Pädophile nutzen Foren zur Kontaktaufnahme

25.04.2011 um 19:15
@insideman

Sicher, es geht ja auch um das wissentliche Tun. Wer weiss (oder denkt) das Gegenüber sei Minderjährig der/die kommt doch schon merkwürdig rüber, wenn er/sie dann flirtet.

Das sehe ich so.


melden

Pädophile nutzen Foren zur Kontaktaufnahme

25.04.2011 um 19:16
@Puschelhasi
Naja, Teenager sind auch keine Kinder mehr, ich rede von Jugendlichen. ^^


melden

Pädophile nutzen Foren zur Kontaktaufnahme

25.04.2011 um 19:17
Alles was unter 16 ist, bzw. unter 18 ist Minderjährig. Also illegal.


melden

Pädophile nutzen Foren zur Kontaktaufnahme

25.04.2011 um 19:18
@Puschelhasi
sehe ich auch so <---zum vorletzten Post, zum jetzigen gebe ich dir natürlich Recht weil es stimmt :)

@CosmicQueen
ja, Teenager sind vielleicht keine Kinder im weitesten Sinne mehr, aber ich als erwachsene Frau habe auch keine Ambitionen mit Teenagern zu flirten..absolut nicht..


melden

Pädophile nutzen Foren zur Kontaktaufnahme

25.04.2011 um 19:18
@Puschelhasi


Du sagst immer Minderjährig.

Ich kenn hier ein ganz offizielles Paar wo er 25 ist, und sie 18.

Die war vor nicht allzulanger Zeit auch minderjährig. Man sollte schon unterscheiden, will ein 56 Jähriger was von einer 14 Jährigen, oder ist ein 24 Jähriger mit einer 17 zusammen.


melden

Pädophile nutzen Foren zur Kontaktaufnahme

25.04.2011 um 19:20
@Puschelhasi


ich will hier nicht sophosaurus bemühen, aber unter 18 ist nicht gleich illegal.

über 16 gibt es so viel ich weiß gar keine Probleme mehr, was das Gesetz betrifft


melden

Pädophile nutzen Foren zur Kontaktaufnahme

25.04.2011 um 19:20
@insideman

Es geht ja auch um klare Geschmacklosigkeiten, klar wenn jetzt ein Mächen über 16 ist kann sie im Prinzip nahezu frei entscheiden.

LEgal ist es trotzdem erst ab 18 für alle Altersklassen.

Es geht mehr darum, dass es eben merkwürdig ist wenn ein Erwachsener Kontakt und Flirtereien sucht b ei deutlich zu jungen Menschen. Was ist daran so unklar?


2x zitiertmelden

Pädophile nutzen Foren zur Kontaktaufnahme

25.04.2011 um 19:21
Zitat von PuschelhasiPuschelhasi schrieb: LEgal ist es trotzdem erst ab 18 für alle Altersklassen.
Hä?

Was soll das bedeuten? Legal ist es bereits ab 16


melden

Pädophile nutzen Foren zur Kontaktaufnahme

25.04.2011 um 19:22
Zitat von PuschelhasiPuschelhasi schrieb: Es geht mehr darum, dass es eben merkwürdig ist wenn ein Erwachsener Kontakt und Flirtereien sucht b ei deutlich zu jungen Menschen. Was ist daran so unklar?
Gar nichts, solange du nichts vermischt und meine oben genannten Beispiele akzeptierst.


melden

Pädophile nutzen Foren zur Kontaktaufnahme

25.04.2011 um 19:23
@insideman

Nicht da wo ich lebe, da kommt man schnell in den Knast wenn man eine unter 18 jährige auch nur schief ansieht. ;)


melden

Pädophile nutzen Foren zur Kontaktaufnahme

25.04.2011 um 19:23
@Puschelhasi


Ja, ich würde auch gerne paar Gesetze der USA übernehmen, aber darum geht es hier nicht ;)


melden

Pädophile nutzen Foren zur Kontaktaufnahme

25.04.2011 um 19:24
@Elli84
Ich auch nicht meine Liebe, aber es kommt eben vor, das dich eben diese "anflirten" und da kann man mit viel Witz und Humor der Sache entgegentreten, also so verklemmt bin ich dann doch nicht. Aber für Außenstehende KÖNNTE das wieder ein Hinweis für irgendeine Art von Interesse aussehen, was absolut nicht der Fall ist - Ich hoffe du verstehst das jetzt endlich mal.


melden

Pädophile nutzen Foren zur Kontaktaufnahme

25.04.2011 um 19:29
@CosmicQueen
Tut mir leid, nein. Wenn es unwissentlich passiert, klar, im Internet kann man oft nicht sicher sein. Aber bewusst..nein, kann ich es nicht verstehen, weil ich kein Interesse habe an Jugendlichen.


melden

Pädophile nutzen Foren zur Kontaktaufnahme

25.04.2011 um 19:41
@Elli84
Du willst es nicht verstehen, dafür kann ich auch nichts. Ich unterhalte mich hier auch mit Jugendlichen, Frauen wie Männer, weil ich offen für jeden Gesprächspartner bin. Vielleicht kann man als Erwachsener in irgendeiner Form eine "Hilfe" sein, das heißt aber nicht, dass ich irgendein sexuelles Interesse hege. Punkt.


melden