Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Introvertiert, schüchtern?

146 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schüchtern, Introvertiert ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Introvertiert, schüchtern?

27.11.2007 um 01:51
jeder introvertierte und/oder schüchterne mensch möchte doch eigentlich aus diesem zustand ausbrechen und aus sich herauskommen. was ist aber wenn ein solcher mensch genau diese eigenschaften und diese persönlichkeit an anderen menschen mag? sollte er dann nicht lieber in diesem zustand bleiben um andere menschen kennen zu lernen die genauso sind und auch solche menschen mögen? ich weis nicht ob das jemand versteht...aber wäre schön, wenn ihr mir antworten würdet.

Anzeige
melden

Introvertiert, schüchtern?

27.11.2007 um 02:14
wenn sich zwei introvertierte personen auf der strasse begegnen werden sie wohl aneinander vorbei gehen, weil keiner von beiden aufgeschlossen genug ist, den ersten schritt zu tun und den anderen kennenzulernen ...


melden

Introvertiert, schüchtern?

27.11.2007 um 02:19
Haha, und damit hats cat erfasst. Aber dafür gibts das Internet, welch ein Segen. *g


melden

Introvertiert, schüchtern?

27.11.2007 um 02:22
da muss ich univerzal recht geben, das internet ist wahrscheinlich die einzige moeglichkeit fuer wirklich introvertierte menschen ... per kontaktanzeige oder brieffreundschaft waere auch noch eine moeglichkeit ...


melden

Introvertiert, schüchtern?

27.11.2007 um 02:34
Ich bin sehr schüchtern und will es manchmal schön irgendwie
ändern. aber schaff es nicht.
Hier z.B im Forum ist es nicht schlimm.
Da kann ich jeden ansprechen :D

Aber mal jemanden auf der Straße oder so ansprechen..
neee das geht garnicht... :(


melden

Introvertiert, schüchtern?

27.11.2007 um 02:36
mausi und schüchtern....fällt mir schwer das zu glauben ;)


melden

Introvertiert, schüchtern?

27.11.2007 um 02:39
Ja hier im Forum kann ich einfach mit jedem reden :D
Aber wenn ich jemanden auf der Straße oder im Laden oder
sonstwo ansprechen will..das geht nicht, da stotter ich mir
immer voll einen ab und werde nervös..

Ist echt schlimm manchmal und das stört auch...
aber andererseits ists auch gut nicht so großkotzig zu sein
:)*gg*


1x zitiertmelden

Introvertiert, schüchtern?

27.11.2007 um 02:41
@ Threadersteller:

Ich glaube ich weiß schon was du meinst.
In meinem Bekanntenkreis ist so ein Pärchen, die sind beide sehr introvertiert und haben aufgrund dieser Gemeinsamkeit zueinander gefunden.
Allerdings hat das ewig gedauert bis einer mal den ersten Schritt wagte...aber was lange währt wird endlich gut und mir scheint es als könnte diese Beziehung länger halten als manch andere.


melden

Introvertiert, schüchtern?

27.11.2007 um 02:43
"Allerdings hat das ewig gedauert bis einer mal den ersten Schritt wagte...aber was lange währt wird endlich gut und mir scheint es als könnte diese Beziehung länger halten als manch andere.
"


Ich find das auch toller wenn es "ewig dauert".
Weiss nicht, ist einfach schöner alls wenn das voll schnell geht.


1x zitiertmelden

Introvertiert, schüchtern?

27.11.2007 um 02:43
Zitat von raupiraupi schrieb:Ja hier im Forum kann ich einfach mit jedem reden
Mit mir nicht, von mir gibts gleich immer einen Einlauf mit Turbo. :P

;) :D


melden

Introvertiert, schüchtern?

27.11.2007 um 02:44
@ Tahiri

aber einer muss eben doch den ersten Schritt tun und wenn beide sehr schuechtern sind, kann es sein, dass sie niemals zueinander finden, sondern von anderen, weniger schuechternen Personen angesprochen werden...


melden

Introvertiert, schüchtern?

27.11.2007 um 02:45
Zitat von raupiraupi schrieb:Ich find das auch toller wenn es "ewig dauert".
Weiss nicht, ist einfach schöner alls wenn das voll schnell geht.
Kommt wohl daher dass sich bei intensiver Entwicklung ein festeres Fundament bildet als bei "RuckZuck - Beziehungen".

Find ich auch besser.


melden

Introvertiert, schüchtern?

27.11.2007 um 02:46
Jaja, Tahiri die alte Knatterhexe. Immer feste druff. Uff'n armen User.


melden

Introvertiert, schüchtern?

27.11.2007 um 02:46
Och der arme Uni...*tätschel* :D


melden

Introvertiert, schüchtern?

27.11.2007 um 02:49
@ Cathryn:
Ja die Gefahr besteht natürlich.
Ich bin froh dass das bei meinen Bekannten nicht passiert ist, die haben sich gesucht und - endlich - gefunden. :)


melden

Introvertiert, schüchtern?

27.11.2007 um 02:49
Mir gehts gut, richtig gut. Keine Panik. Hab auch keine Angst vor Häme, ne damit tust mir nur nen Gefallen. ;)


melden

Introvertiert, schüchtern?

27.11.2007 um 02:55
Das "alt" nimmst du übrigens sofort zurück. :P


melden

Introvertiert, schüchtern?

27.11.2007 um 03:03
War rhetorisch gemeint. *huldig


melden

Introvertiert, schüchtern?

27.11.2007 um 13:06
Bedeutet es dann, daß die Millionen Singles alle in der Mehrheit introvertiert und schüchtern sind!;)


melden

Introvertiert, schüchtern?

27.11.2007 um 13:57
Ich bin auch eher introvertiert.
Es stimmt schon, das viele gerne extrovertierter sein würden (wie ich ^^)...dies trifft allerdings nicht auf alle zu.


melden

Introvertiert, schüchtern?

27.11.2007 um 13:58
Wahrscheinlich werde ich allein "krepieren"...xD
ich mag eher extrovertierte Menschen, weil die sich mehr mit einem "beschäftigen" und es nie still wird. ^^


Anzeige

melden