Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Introvertiert, schüchtern?

146 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schüchtern, Introvertiert ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Introvertiert, schüchtern?

15.12.2007 um 13:30
@Cathryn
ware worte.

Anzeige
melden

Introvertiert, schüchtern?

15.12.2007 um 20:25
@tristana
mhh naja bei ihm liegts nicht am sprechen wollen sondern können...er ist das was man en typischen einzelgänger nennt!er ist nicht so an menschne in seiener umgebung gewohnt und weiss manchmal einfach nicht genau WAS er zu mir sagen soll!^^
deswegen lässt ers dann...>.<
mhh es tut mir leid das deine beziehung auseinander gegangen ist...aber ich sag mal gott sei dank gibts die weibliche intuition dasich meistens auch ohne worte weiss was er mir mitteilen will!xD


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Introvertiert, schüchtern?

17.12.2007 um 09:09
Ich würde ja gern etwas dazu schreiben, aber ich bin zu schüchtern.


melden

Introvertiert, schüchtern?

04.01.2008 um 17:39
aktuell sieht's bei mir nun so aus, ich bin im moment in einem anderen bundesland für n paar tage unterwegs mit wirklich sehr interessanten leuten von denen ich einige schon ganz gern näher kennen lernen würde, oberflächlich komm ich in gesprächen auch ganz gut zurecht aber nach den obligatorischen fragen dreht sich einfach mein hirn ab, mir fällt nichts mehr ein. hab letztens sogar leute beim unterhalten beobachtet um mich daran zu erinnern worüber man so mit neuen kontakten quatschen könnte.. ein, zwei leute sind hier, die mit mir auf einer ebene unterwegs sind, damit mein ich die ebene worüber man sich über's leben unterhalten kann, spirituelles, alltägliches, wenn nicht sogar etwas philosophisch aber die haben ihren eigenen kopp aber über andere dinge diskutieren (????)
man muss halt auch dazu erwähnen, dass das ne politische jugendorganisation is und ich das organisationsteam ziemlich gut kenne aber auch mit denen kann ich höchstens mal n tütchen rauchen und smalltalken aber mehr is da nich drin, ich bin einfach nicht auf deren level aber genug davon. mein problem is, und ich weiß einfach nicht worans liegt is, dass ich wirklich sehr sehr introvertiert und ruhig geworden bin, was ich mein ganzes leben lang nicht war.. ich fühl mich völlig wertlos, uninterssant und dumm aber nicht asozial, ich bin sehr gern unter menschen aber irgendwie klappt das einfach nicht, erzwing ich mir da was oder.... ka, dat wohl wirklich n komplex, der mich im moment hat

die große frage is nur, wie wird man den wieder los - ganz ernsthaft, ich geb mir mühe, zwing mich dazu mich nicht zu isolieren, neben menschen zu sitzen, mir zu denken, nee alles ganz ok aber viel kommt bei auch nicht raus :-/


1x zitiertmelden

Introvertiert, schüchtern?

04.01.2008 um 20:43
Zitat von meschuggemeschugge schrieb:ich fühl mich völlig wertlos, uninterssant...
das kenn ich... ich will mich manchmal ganz gern unterhalten, aber weiß nach eins zwei fragen nicht mehr worüber man noch quatschen soll...

aber es gibt auch leute... mit denen kann ich stunden lang reden

das problem is halt wirklich, das man mit manchen menschen auf einer ebene steht... die selbe "wellenlänge" besitzt ;-)

an manchen tagen zieht mich sowas runter... versuche mir dann selbst gute laune zu suggerieren, funzt oftmals auch... aber wenn das anhält nervts, und es zieht mich wieder runter... :-/

aber... nich heute... ich konzentrier mich die nächstn 3h auf das wesentliche... werd dann schlafen... morgen früh bis 16 uhr arbeiten gehn... und dann wochenende mit freunden und freundin genießen...

ät meschugge

wenn dir das wasser bis zum hals steht, lass den kopf nich hängen ;-)

mbg toom


melden

Introvertiert, schüchtern?

04.01.2008 um 23:17
Bin auch sehr Introvertiert aber mich selbst stört es nicht ich kann damit leben. Manche Leute haben schon zu mir gesagt ich solle mich ändern aber für was ich bin so wie ich bin.


melden
wuwei ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Introvertiert, schüchtern?

05.01.2008 um 00:08
Die Liebe... das findet gerade noch im Hintergrund statt und äußert sich als Dissoziation(leichte, anfallartige Schizophrenie) oder Zählzwang.


melden

Introvertiert, schüchtern?

05.01.2008 um 00:21
Prophecy;


Manche Leute haben schon zu mir gesagt ich solle mich ändern aber für was ich bin so wie ich bin.


Finde ich gut daß Du so denkst !

Sei bloß nicht so blöd und änder Dich weil es andere sagen.
Ich war so blöd ! Und ich habe es damals echt bereuht.
Man soll einfach so sein wie man ist, so kommt man am besten durchs leben. :)


melden

Introvertiert, schüchtern?

05.01.2008 um 00:25
ich bin auch schüchtern!allerdings nur bei mir fremden leuten. nach einer zeit taut man eben auf! und mit mädchen hat ich deswegen nie ein problem! irgendwie haben die mich immer angesprochen und nach einer zeit war ich in deren gegenwart auch "aufgetaut"!

sich für irgendjemanden ändern nur weil der/die es wollen seh ich nicht ein


melden

Introvertiert, schüchtern?

05.01.2008 um 01:09
für jemand anderen ändern würd ich mich auch nicht unbedingt, ich würd gern für mich selbst was ändern weil ich mir so einfach nicht gefalle und auch nie so drauf war, ruhig manchmal aber nicht introvertiert - das suckt doch, gehts den anderen hier nicht ähnlich?


melden

Introvertiert, schüchtern?

05.01.2008 um 01:10
achja und danke toom für das nette wort ^^


melden

Introvertiert, schüchtern?

07.01.2008 um 23:13
Link: tobias.schulz-hess.de (extern) (Archiv-Version vom 22.01.2008)

Hab zu diesem Thema auch noch einen Interessanten Artikel gefunden.


melden

Introvertiert, schüchtern?

11.04.2008 um 16:31
danke für die ganzen beiträge, einige haben mir sehr geholfen und die augen geöffnet. sorry das ich erst jetzt zurückschreib aber ichhatte in letzter zeit keinen internetzugang mehr... :(


melden

Introvertiert, schüchtern?

13.05.2008 um 23:58
Bin auch eine sehr introvertierte und/oder schüchterne Person.
Würde gern mal Mädchen kennenlernen die auch so sind.


melden

Introvertiert, schüchtern?

14.05.2008 um 00:04
Tja
Wenn sich 2 schüchterne / introvertierte kennen lernen wollen, hat das ne gewisse Komik :D

Einer von beiden muss über seinen Schatten springen ;)


melden

Introvertiert, schüchtern?

14.05.2008 um 00:06
Wenn sich 2 schüchterne / introvertierte kennen lernen wollen, hat das ne gewisse Komik

Das is ne Komödie, wo ich einmal lieber nich Hauptdarsteller gewesen wäre....ich schüchtern wie nen Kaktus und die Kleene...naja.....die musste man schon fast foltern, dass die was sagt, so schüchtern is die....manmanman ich wollte im Boden versinken....oder explodieren Hauptsache irgendwie abtreten....


melden

Introvertiert, schüchtern?

14.05.2008 um 00:06
@anavirn

...........oder sie schweigen sich in besten schüchternen Einverständnis an *lach*


melden

Introvertiert, schüchtern?

14.05.2008 um 00:12
....oder explodieren Hauptsache irgendwie abtreten....

Sag beim naechsten mal einfach: "Lass uns ueber was anderes Schweigen!" - Dann grinst sie und das Eis ist gebrochen.


melden

Introvertiert, schüchtern?

14.05.2008 um 00:14
Ähm.....ich werd lieber garnix sagen, ich muss erstmal die ganzen Körbe zum Recycling schaffen, die sich so mit der Zeit angesammelt haben :D


melden

Introvertiert, schüchtern?

14.05.2008 um 00:17

Sag beim naechsten mal einfach: "Lass uns ueber was anderes Schweigen!" - Dann grinst sie und das Eis ist gebrochen.

------------------------------------------------------------------------------------
Ob sie DAS wirklich versteht und grinst ?????

O.K. sie wird vielleicht SCHÜCHTERN GRINSEN *lach*


Anzeige

melden