Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lebenslügen

331 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Lügen, Lüge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Lebenslügen

20.01.2008 um 15:23
...ich belüge mich seit wochen nein seit monaten selbst...und das ist sehr schlimm zu erkennen...

Anzeige
melden
Samnang Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lebenslügen

20.01.2008 um 15:41
@ unheilig schon das zu erkennen, zeugt von Weisheit und Erkentniss.
das macht Hoffnung*


melden

Lebenslügen

20.01.2008 um 15:49
...hoffnung...was für ein schönes wort...


melden

Lebenslügen

20.01.2008 um 20:01
@ unheilig

Werd bloß nicht rückfällig ... *ganz ernst guck* ;) :D


melden

Lebenslügen

20.01.2008 um 20:09
...sorry anahid...

ich denke mal ich bin es schon...


melden
Samnang Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lebenslügen

22.01.2008 um 08:50
Man kann auch aus Fehlern lernen, aber die Chancen sind nicht unbegrenzt.
Viel Glück
Mach was draus !!!! :) :)


melden

Lebenslügen

22.01.2008 um 10:41
@Samnang

...ich werde mein möglichste tun...ich werde es versuchen...aber nicht ewig...


melden
Samnang Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lebenslügen

22.01.2008 um 15:47
So war es auch gedacht* LG


melden

Lebenslügen

22.01.2008 um 15:57
...ich weiß...

danke samnang


melden

Lebenslügen

31.01.2008 um 23:54
...ist ja verdammt still hier geworden! Hat keiner mehr Probleme mit irgendwem?


melden
Samnang Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lebenslügen

01.02.2008 um 14:21
vielleicht auch eine Lebenslüge, sich vor zu machen, dass es SIE gar nicht gibt, oder man SELBST keine hat. ! ?

Vielleicht sollten wir mal wieder in uns gehen.
Nosce te ipsum. - Erkenne dich selbst!


melden

Lebenslügen

01.02.2008 um 14:27
Komischer Weise scheine ich umgeben zu sein von Leuten, die sich selber was vormachen oder einreden...vll ziehe ich auch solche Menschen irgendwie an? Seltsam, aber ich könnte auf Anhieb 2 oder 3 nennen,bei denen das schon bedrohliche Ausmaße annimmt und langsam aber sicher zerstörerisch wirkt.


melden
Samnang Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lebenslügen

01.02.2008 um 14:45
Aber du hilfst doch auch und versuchst es immer wieder...das ist doch schon mehr, als die Meisten jemals tun würden.

Kann man wirklich von Liebe sprechen, wenn man jemanden immer vor allen Mühen bewahren will? Kann man wirklich von Loyalität sprechen, wenn man jemanden nie auch einmal ermahnt? (Konfuzius)

Nicht aufgeben, du hast viel zu geben. Hoffen wir, dass es die, die du meinst auch zu schätzen wissen .
Manchmal aber erreichen auch die besten Absichten, leider nicht ihr Ziel.
Das haben wir alle wohl schon einmal erkennen müsssen, und trotzdem immer wieder einen Versuch, oder Wagnis eingegangen.

Es stimmt schon, manchmal zieht man diese Menschen an, ich denke, weil wir in vielen Fällen auch so eine Art Rettungsanker sind. DAS ZÄHLT.
Ich wünsche dir Glück.


melden

Lebenslügen

01.02.2008 um 14:54
Danke, SAM...Du weißt ja was ich kann und tue! Den andern Fall überlasse ich Dir in meiner grenzenlosen Opferbereitschaft ;) !


melden

Lebenslügen

02.02.2008 um 10:11
^^ lese ich daraus etwas IRONIE * :)


melden

Lebenslügen

02.02.2008 um 10:51
Natürlich, Malfurion - das war die blanke Ironie...aber SAM kann das schon einordnen, denke ich mal...ich habe ja jetzt gottseidank Ruhe vor gewissen Leuten...;)


melden

Lebenslügen

05.02.2008 um 17:55
Na SAM...hat wohl nicht geklappt, was? :)


melden

Lebenslügen

06.02.2008 um 01:42
Moralisten sind Menschen, die sich dort kratzen, wo es andere juckt.
(Samuel Beckett)

oder mit meinen Worten:

Ich habe noch nie einen Menschen kennenlernen können, den ich nicht zumindest einmal zur Begrüßung die Hand gereicht habe - Aber ihr beurteilt ihn trotzdem, nach eigenen Gutdenken.
Ich habe noch nie einen Menschen kennenlernen können, den ich nicht zumindest ansatzweise in die Augen gesehen habe - Aber ihr verurteilt ihn trotzdem, nach eigenen Ermessen.
Wie könnt ihr euch anmaßen, dass ihr dazu fähig seid??? Ihr könnt ihn vielleicht via Internet einschätzen, doch niemals lernt ihr ihn so kennen!

Wer sich hinter einem falschen Spiegelbild versteckt und Bestätigung in anderen Reihen sucht, ist für mich nicht nur ein Lebenslügner, sondern auch ein Heuchler, der versucht andere in sein weisses Urtotensuppenheim mitzuziehen.
Es gibt gewisse Grenzen und wer sie überschreitet, braucht sich nicht zu wundern, wenn derjenige an der Mauer abprallt, wie die Brandung am Küstenfelsen.

Doch es sind ja immer die anderen schuld - nicht wahr....

"Ihr habt uns verurteilt;
Ihr habt mich verurteilt;
- Coming Home - "
(Falco)



melden

Lebenslügen

06.02.2008 um 09:57
@norman

Falls Du uns gemeint hast:
Es ging um einen ganz speziellen Fall aus meinem direkten Bekanntenkreis - also nichts mit verstecken und betraf mich ganz persönlich und ausgesprochen unangenehm und wenn man involviert ist, kann man sich doch wohl wehren, oder?


melden
Samnang Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lebenslügen

06.02.2008 um 10:34
^^ Kennst ja meine Geduld.
..und ja, hat sich gemeldet*


Anzeige

melden