Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist die Männerwelt überfordert?

356 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen, Männer, Probleme ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist die Männerwelt überfordert?

30.06.2008 um 16:33
Häh? Was hassu da gesacht?
Versteh ich jetz echt nich, Alde.

Anzeige
1x zitiertmelden

Ist die Männerwelt überfordert?

30.06.2008 um 17:04
Zitat von DoorsDoors schrieb:Häh? Was hassu da gesacht?
Versteh ich jetz echt nich, Alde.
Na, sag ich doch, auch Doors ist nicht davor gefeit ! :D


melden

Ist die Männerwelt überfordert?

30.06.2008 um 18:44
Überfordert? Nein, nur alter Kavalier ist heute halt nicht mehr, da macht man sich doch zum Affen. Heute muss man eine Frau halt anders umgarnen. Aber das beruht sich ja auf Gegenseitigkeit.
Die Tür halt ich´ner schönen Frau schon auf :D, Komplimente mach ich´ner Frau auch, aber den Bierkasten laß ich mir tragen :D (Witz) ;)


1x zitiertmelden

Ist die Männerwelt überfordert?

30.06.2008 um 20:47
Zitat von sintisinti schrieb:aber den Bierkasten laß ich mir tragen
@sinti

Na, wenn Du dafür auch mal den Müll rausträgst, oder das WC putzt, warum nicht -
so schwer ist jetzt so ein Bierkasten auch wieder nicht :D


melden

Ist die Männerwelt überfordert?

30.06.2008 um 21:54
Kann es nicht sein das" Wir Männer"einfach
näher an der Natur sind?
Ihr Frauen mit eurem ganzen Künstlichen Makeup und euren
Erwartungen.
Es gibt Ausnahmen klar!
Was ich meine ist aber das wir Selbständig Denkende Wesen sind.
Die interressen sind einfach andere.
Was uns bei euch Oberflächlilich vorkommt,ist andersrum genau so...
Fußball und Schminke passen nicht gut zusammen.
Gemeinsame Interressen schweißen zusammen.
Schwer einen Punkt zu finden den man Gemeinsam ausleben kann.
Und Bierkasten und Scheißhaus gehöhren irgendwie zusammen oder?


1x zitiertmelden

Ist die Männerwelt überfordert?

30.06.2008 um 22:20
lowbrow....die Frauen machen sich nur deshalb zurecht, weil das Auge des Mannes besser entwickelt ist als sein Verstand^^

...kommt von der guten Doris Day..


1x zitiertmelden

Ist die Männerwelt überfordert?

30.06.2008 um 22:34
Zitat von lowbrowlowbrow schrieb:Kann es nicht sein das" Wir Männer"einfach
näher an der Natur sind?
Ihr Frauen mit eurem ganzen Künstlichen Makeup und euren
Erwartungen.
Es gibt Ausnahmen klar!
@lowbrow

Klar gibt es Ausnahmen, das bestätigt schon die Regel ,)


Männer näher an der Natur ? Mit dem schnellen Schlitten durch die schöne Sommerlandschaft ? :)

Aber auch hier gilt: es gibt Ausnahmen, klar :D


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist die Männerwelt überfordert?

01.07.2008 um 08:08
"die Frauen machen sich nur deshalb zurecht, weil das Auge des Mannes besser entwickelt ist als sein Verstand."

Wobei man ehrlicherweise zugeben muss, dass es auch Frauen gibt, die ein Herz für Sehbehinderte haben.

(Nein, nicht Du, Horny!)


melden

Ist die Männerwelt überfordert?

01.07.2008 um 14:53
@Hornisse&elfenpfad

Das mit den Augen hatte ich auch schon mal Gehöhrt...
Verrückt...ist aber was dran.
Schönheit ist wichtig, mir wenigstens.
Und zu dem Schnellen Schlitten in der Natur...
Es gibt doch Autos die Hybriedantriebe haben ihr Dummerchen...:D
LG.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist die Männerwelt überfordert?

01.07.2008 um 15:49
Stimmt, Hybridautos sind natürlich pure Natur. Und, wie nennt man deren Fahrer?


Hybridsau?


melden

Ist die Männerwelt überfordert?

01.07.2008 um 17:18
hornisse
Zitat von HornisseHornisse schrieb:lowbrow....die Frauen machen sich nur deshalb zurecht, weil das Auge des Mannes besser entwickelt ist als sein Verstand^^
Unnötig zu erwähnen, in welche Richtung die Frauenwelt dann in den letzten 100 Millionen Jahre selektiert wurde ;)


1x zitiertmelden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist die Männerwelt überfordert?

01.07.2008 um 17:23
Das war aber gehässig :D


melden

Ist die Männerwelt überfordert?

01.07.2008 um 17:31
Ich finde solche Pauschalisierungen einfach nur doof.
Der Eine mag überfordert sein und der andere nicht.
Es sind diejenigen die überfordert sind, die solche Pauschalisierungen benutzen, weil sie
sich dann nicht so einsam in ihrer Unfähigkeit fühlen.


melden

Ist die Männerwelt überfordert?

01.07.2008 um 17:49
Ich finde solche Pauschalisierungen einfach nur doof.
Der Eine mag überfordert sein und der andere nicht.
Es sind diejenigen die überfordert sind, die solche Pauschalisierungen benutzen, weil sie
sich dann nicht so einsam in ihrer Unfähigkeit fühlen.
<<

Ja, der Durchschnittsdeutsche hat immer gut reden.
Der passt ja auch überall hin.


melden

Ist die Männerwelt überfordert?

01.07.2008 um 17:53
oO??? *kratzhintermohr" - Frauen jaaa....

Aber das seh ich doch....
Zitat von Xedion65Xedion65 schrieb:Unnötig zu erwähnen, in welche Richtung die Frauenwelt dann in den letzten 100 Millionen Jahre selektiert wurde
Da kann was nicht funktioniert haben, es gibt immer noch Frauen mit Körbchengröße A und B - das müßte sich doch schon wegevolutioniert haben - weg is wohl der falsche Ausdruck, draufevolutioniert! :D Also unter K dürfte doch wohl kaum noch eine rumlaufen, wenn was dran ist an der Theorie - oder???


melden

Ist die Männerwelt überfordert?

01.07.2008 um 17:54
Und wenn das so wäre, müßten Frauen doch unersättlich sein - meine hat aber so oft Kopfschmerzen - muss falsch sein die Theorie!


melden

Ist die Männerwelt überfordert?

01.07.2008 um 17:59
@tekton

meine hat aber so oft Kopfschmerzen - muss falsch sein die Theorie!

Tja, dafür kann es allerdings auch andere Gründe geben *g*


melden

Ist die Männerwelt überfordert?

01.07.2008 um 18:01
oO???


melden

Ist die Männerwelt überfordert?

01.07.2008 um 18:02
Aber jetzt mal ehrlich, ihr Männer - das Argument mit den Ti... - äh Brüsten, dass ist doch unschlagbar - oder???


melden

Ist die Männerwelt überfordert?

01.07.2008 um 19:28
Naja...unschlagbar...
Ich finde kleine besser.
Bei mir wirkt das nicht.:)
Aber ich habe auch schlechte Augen:D


Anzeige

melden