Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vergewaltigung

613 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sex, Vergewaltigung, Missbrauch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vergewaltigung

07.12.2009 um 09:55
@Mara86

ohmannohjens wurde Vergewaltigt - von einer Frau.......mit Helfern.
Er schreibt das Männer da oft alleine da stehen - zuwenig Hilfen bekommen können.

Und er hat geschrieben das er in einer guten Beziehung lebt. Also war die Vergewaltigung von einer anderen Frau - nicht in seiner Beziehung


melden

Vergewaltigung

07.12.2009 um 09:56
@insideman
Naja, aber Männer sollten ja trotzdem dass Recht haben, dass die Polizei und Justiz ihnen hilft.
Außerdem kann eine Frau ganz schön kräftig sein, wenn sie nur genug wütend ist und Adrenalin durchs Blut fließt. Dann gibt es ja auch noch Schläge oder Griffe, für die man keine große Kraft braucht die aber verdammt weh tun, wenn man sie nur richtig anwendet. Und den Überraschungseffekt, wenn sie aufeinmal zu schlägt, ohne Vorwarnung kann dass auch durchaus für einen Mann ganz schön blöd enden.


melden

Vergewaltigung

07.12.2009 um 10:00
@Mara86

wie gesagt für mch nur schwer vorstellbar. dadurch dass ich kickboxe, und ab und zu gewichte stemme, denke ich dass die wenigsten frauen, mir körperlich was anhaben könnten.


eine möglichkeit wäre mittels schlafmitteln mich irgendwo dann so zu fesseln dass ich nicht rauskomm, und dann was auch immer mit mir zu machen.

dann bin ich aber nicht der typ der zur polizei rennt, und denen was vorheult. nicht weil ich angst habe dass sie mich auslachen oder sonst was, sondern weil ich ihnen das leben viel mehr zu hölle machen könnte als die polizei es tun würde ;)


melden

Vergewaltigung

07.12.2009 um 10:01
@maunz
@ohmannohjens

Sry,

ich kann mir schon vorstellen, dass Männer in so einer Situation zu wenige Hilfe bekommen, zumindest weniger als Frauen und dass es nicht leicht ist überhaupt darüber zu reden. Für Frauen ist es schon schwer über sowas zu reden, aber ich glaube für Männer noch mehr.


melden

Vergewaltigung

07.12.2009 um 10:01
@insideman

ja - und sie fällt bei Deinem Schubsen hin - und erzählt der Polizei das. Dann bist Du - ohne Zeugen - in Erklärungsnot. Genau das hatte ich hier mit dem Bekannten. Sein Glück - ich konnte dazu aussagen.

Stalking ist strafbar. Es kommt immer auf die Energie an - die der/diejenige aufwendet. Wenn das zum Hobby wird - kann es sein das der/die andere schlechte Karten hat. Meine Erfahrung - der Mann hat dann die schlechteren.

übrigens - bin ich ne Frau.


melden

Vergewaltigung

07.12.2009 um 10:03
@insideman
Sich mit einem Kickboxer anzulegen ist vielleicht wirklich keine gute Idee, würde an deiner Stelle trotzdem zur Polizei gehen. Nachher bist du es nämlich, der in Knast geht, weil du es ihr heimgezahlt hast.


melden

Vergewaltigung

07.12.2009 um 10:03
@maunz

naja ich kenne den oberkommandant unserer polizei seeehr gut :D

und glaub mir, die geht nicht zur polizei ;)


melden

Vergewaltigung

07.12.2009 um 10:05
@Mara86

wir reden nicht von heimgezahlt, es geht um die situation von einer frau überwältigt zu werden, und das stell ich mir eher schwer vor, zumindest bei mir, und nicht weil ich ein schrank bin, sondern eben sehr sportlich, und eben wegen der kampfsporterfahrung


melden

Vergewaltigung

07.12.2009 um 10:05
@insideman

Du unterschätzt was eine Vergewaltigung Dir psychisch antun würde. Du kämpfst dann erstmal mit Dir!

Frag Männern denen das passiert ist. Bei den - meist erfolgreichen suiziden - der Männer geht man davon aus das jeder 10. das aufgrund einer Vergewaltigung tut.
Und das ist somit eine verdammt hohe Zahl.
Mit eingeschlossen dabei ist der Missbrauch an Jungs im Kindesalter.


melden

Vergewaltigung

07.12.2009 um 10:08
@maunz

du darfst mir vertrauen, dass der letzte mit dem ich käpfe ich selbst bin, auch wenns um sexuellen mißbrauch geht.

ich hab in meiner kindheit nur erniedrigung erlebt ( keine sexuellen), und wusste immer , für was ich etwas kann und für was nicht ;)


melden

Vergewaltigung

07.12.2009 um 15:23
@insideman

Wo wohnst du? Wo gibts "oberkommandanten" bei der Polizei?


melden

Vergewaltigung

07.12.2009 um 15:24
i am from austria :D


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vergewaltigung

07.12.2009 um 15:25
@Jeara


Auf dem Balkan muss der Titel noch was herzeigen.


melden

Vergewaltigung

07.12.2009 um 15:28
@Jeara
@Doors


ich sag immer oberkommandant zu ihm :D

schon 15 jahrelang, dass,das nicht sein richtiger titel ist, erklärt sich ja von selbst


melden

Vergewaltigung

07.12.2009 um 15:29
@insideman

Dann frag die "oberkommandantin" nochmal, was ihr Job ist.

@Doors

Manche schauen dann sogar hin...


melden

Vergewaltigung

07.12.2009 um 15:31
@Jeara

das weiß ER , denk ich recht gut ohne mich, meine vorschläge an ihn werden zu selten umgesetzt


melden

Vergewaltigung

07.12.2009 um 15:32
Vielleicht hat hat ER n Tipp zum Thread-Thema?


melden

Vergewaltigung

07.12.2009 um 15:33
@Jeara
ja,
was ist eigentlich das thema?

buddel


melden

Vergewaltigung

07.12.2009 um 15:34
@Jeara

da wir gut befreundet sind, kommt da kein ernstes thema raus :D

und so wie ich ihn kenne, wird er eher meine meinung teilen.


melden

Vergewaltigung

07.12.2009 um 15:39
@buddel

Das Thema ist jedenfalls keinen Thread wert, weil die Antwort tausendfach z.B. im www zu finden ist.

Da war mal wieder jemand zu faul.


melden