Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Ernsthaftigkeit

376 Beiträge, Schlüsselwörter: Forum, Umgang, Anstand, Benehmen, Ernsthaftigkeit

Ernsthaftigkeit

17.03.2008 um 23:37
.

.....Ok - ich korrigiere mich: es hängt von der Reife ab und nicht vom Alter. Ist auch meine Ansicht.

niurick - Du sollst ja auch gar nicht immer erzieherisch mit diskutieren, BLOSS NICHT! Sonst fehlt ja der Pfeffer! ! ;)

Schliesslich hat man ja auch mal Freizeit *grins*

das " junge Gemüse " soll sich gefälligs die Weisheiten rauspicken, wenn sie gestreut werden. ;) :D)


melden
Anzeige

Ernsthaftigkeit

17.03.2008 um 23:41
@ elfenpfad

niurick - Du sollst ja auch gar nicht immer erzieherisch mit diskutieren, BLOSS NICHT! Sonst fehlt ja der Pfeffer! !

Da muss ich nachfragen, sonst kapier ich es nicht:

Klingt so, als soll ich mich von Zeit zu Zeit raushalten, um gewisse Themen nicht zu "verwässern"!
Soll das der Kern sein?

Bin ich Deiner Meinung nach ein "Spammer"? :D


melden

Ernsthaftigkeit

17.03.2008 um 23:58
@niurick

Rumblödeln muss auch sein, machen wir ja auch öfters - sozusagen als der Pfeffer in der Suppe *grins*


melden

Ernsthaftigkeit

18.03.2008 um 00:02
Ich hätte: " Du sollst ja auch gar nicht NUR immer erzieherisch mit diskutieren......." ..schreiben müssen. Sorry, war nicht ganz verständlich ausgedrückt


melden

Ernsthaftigkeit

18.03.2008 um 00:12
@ elfenpfad


Wer ist denn so unglaublich naiv, meinen Beiträgen etwas "erzieherisches" zu entlocken? Vorhin habe ich geschrieben, keine besondere Rolle einnehmen zu wollen.
Du hast Deine Art zu "blödeln". Das, was Du als "erzieherische Massnahme" betrachtest, ist eben meine Art zu "blödeln".

Wenn ich zu anstrengend werden sollte, dann reicht mir eine "gepfefferte PN" und alles ist wieder im Lot. 8)


melden

Ernsthaftigkeit

18.03.2008 um 00:31
Huhu - ich bin so naiv! Ich entlocke es nicht, wie Du sagst, sondern ich höre es manchmal heraus :D)

Du blödelst also sozusagen manchmal ernsthaft *grins*

Was widerstrebt Dir denn bloss so an der Rolle, ein klein wenig auch erzieherisch zu wirken?


melden

Ernsthaftigkeit

18.03.2008 um 00:35
@ elfenpfad

Was widerstrebt Dir denn bloss so an der Rolle, ein klein wenig auch erzieherisch zu wirken?


Weil es mit dem "Spassfaktor", den ich hier haben will, unvereinbar ist.


melden

Ernsthaftigkeit

18.03.2008 um 00:41
@niurick

Allmy als SPASSFAKTOR -- AHA!

Ich habe trotz einiger kleiner erzieherischer Massnahmen, die ich ganz dezent einfliessen lasse, meist grossen Spass hier ;)


melden

Ernsthaftigkeit

18.03.2008 um 00:52
@ elfenpfad

Du bist ja auch ne Frau; und jeder weiss, dass "Ihr" immer Recht haben wollt. :D
Allmy hat nichts mit Sport oder der Arbeit zu tun haben, also ist es für mich Spass. So will ich es hier auch belassen.

Nicht im Sinne des Inhalts meiner Beiträge. Ganz und gar nicht. Nur in Bezug auf "erzieherische Massnahmen"

.


melden

Ernsthaftigkeit

18.03.2008 um 01:16
.......wir wollen nicht nur, sondern wir haben immer Recht - oder zumindest meistens :D

Allmy hat doch was sportliches: Meine Fingerchen werden jedenfalls manchmal ganz schön trainiert *grins*


melden
briancohen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ernsthaftigkeit

18.03.2008 um 01:17
niurick schrieb:@ briancohen


A propos "Ernsthaftigkeit":

Kannst Du bitte versuchen mehr als eine Zeile zu schreiben?
Sonst wird's fad ...
ich könnte es vielleicht auch auf zwei zeilen bringen. aber ich denke ich würde damit den rahmen sprengen in diesem thread. zu dem degeneriert er eh gerade ins unterhaltende. oh schön es sind sogar 3 zeilen geworden.


melden

Ernsthaftigkeit

18.03.2008 um 01:20
@briancohen

Wir sind uns ERNSTHAFT am Unterhalten ;)


melden

Ernsthaftigkeit

18.03.2008 um 01:22
@ briancohen


Zeigst Du uns Deine "Ernsthaftigkeit" dadurch, indem Du konsequent die "Shift"-Taste ignorierst?
Oder welchen Bezug hat Dein Beitrag zum Thema?


melden
briancohen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ernsthaftigkeit

18.03.2008 um 02:20
ich habe dir geantwortet niurick nicht mehr und nicht weniger. und die shift taste .die lass mal aussem spiel. oder gehts auf das persönliche herab?


melden

Ernsthaftigkeit

18.03.2008 um 15:47
Wort der Macht, FRIEDEN...

Back to Topic!

:)


melden
VHO-Hunter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ernsthaftigkeit

18.03.2008 um 16:23
Wieder jemand der nur jammern kann, weil viele Themen mehr oder weniger mit (un)lustigen Beiträgen in den Dreck gezogen werden.
Aber bei gewißen Themen kann man einfach nicht anders. Es gibt Grenzen, das habe ich schon öfter "gesteckt" bekommen, aber hier gibt es auch zugenüge Menschen, die nicht mit Ironie umzugehen wissen...
Ernsthaftigkeit ist vollkommen okay, aber sinnlos :D :D


melden

Ernsthaftigkeit

18.05.2008 um 23:10
Mich würde eigentlich ERNSTHAFT interessieren, ob der Thread - Ersteller inzwischen seine Diplomarbeit abgeschlossen hat ! ,)


melden

Ernsthaftigkeit

18.05.2008 um 23:18
und wie die wohl ausgefallen ist?


melden

Ernsthaftigkeit

18.05.2008 um 23:22
@ elfenpfad & hexesitara02

Mich schien er wohl ins Herz geschlossen zu haben (und das schon vor meiner Mod-Zeit. :D)
Ausserdem war dieser Thread wohl seine einzige Intention am Forum.
Sobald/ falls ich was über die Auswertung der Beiträge erfahre, lasse ich es den Thread wissen. ;)


melden
Anzeige

Ernsthaftigkeit

18.05.2008 um 23:25
@niurick

Er wollte doch auch User interwieven - hat er es überhaupt gemacht ?

Wenn er Dich so ins " Herz" geschlossen hatte, wärst Du doch sicher ein Lieblingskandidat gewesen :D


melden
282 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Seelenpartner36 Beiträge