Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Homo liebt Hetero

201 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Sexualität, Homosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Homo liebt Hetero

08.03.2008 um 01:12
Hallo allerseits,

@ SECRET, also ich kann deinem Thread bisher nur entnehmen, dass von deiner Seite eine starke Zuneigung zu deiner Onlinebekanntschaft besteht und du das starke Begehren nach dieser Person als Liebe bezeichnest.
Sofern der Mann, dessen Bekanntschaft du gemacht hast
nicht auch homosexuell veranlagt ist, darfst du wohl kaum
erwarten können, dass er deine Liebesgefühle erwidern
wird (kann). Sollten bei dem Mann, für den du Liebe empfindest bi-sexuelle Tendenzen vorhanden sein, dann
könnte es möglich sein, dass er eventuell gelegentlich zu sexuellen Aktivitäten mit dir bereit ist. Ob man in solchen Fällen von Liebe sprechen kann (soll) sei einmal ohne Bewertung gelassen, die individuell wohl unterschiedlich
ausfallen würde.
SECRET, dir zum Trost sei gesagt, auch es bei Personen mit heterosexuellen Neigungen häufig genug Fälle gibt,
in denen eine Liebe keine Erwiderung findet. So mag es z.B. sein, dass ein Mann vergeblich um eine Frau wirbt,
er aber erfolglos bleibt, weil für sie eine bestehende Ehe dagegen spricht, ein erheblicher Altersunterschied besteht, oder der geliebte (begehrte) Mensch für sich einen anderen Partner für Freizeit, Liebe und eventuell sogar Ehe wünscht. Das sollte jeder, der davon (einmal) betroffen sein sollte ohne Groll und zu verzagen zur Kenntis nehmen.

Freundliche Grüße von Vampirato


melden

Homo liebt Hetero

08.03.2008 um 06:31
Du wirst eine Hete kaum umerziehen können,genausowenig wie man einen Schwulen oder eine Lesbe umbauen kann.
Ein paar sind zwar verwundert wenn sie ihr Faible für Bi entdecken,aber das Faible beinhaltet in den wenigsten Fällen auch eine gefühlsmässige Hingezogenheit,da nimmt man dann eben was gerade verfügbar ist


melden

Homo liebt Hetero

08.03.2008 um 13:38
Was habt ihr alle mit homo und hetero?

Das Problem ist hier ganz einfach das jemand jemanden liebt und diese Liebe nicht im gleichen Umfang erwidert wird..... Das gibts in Beziehung jedweder Konstallation.....

Das ist für den schwer verliebten Part der Beziehung immer schwer, besonders wenn der andere (trotz nicht vorhandener Liebe) dennoch Symphatien für sein Gegenüber empfindet und somit die Beziehung nicht beendet wird.

Entweder man lebt damit und gibt sich mit der Freundschaft zur betreffenen Person zufrieden oder man beendet den Kontakt, frei nach dem Motto "Lieber ein Ende mit Schrecken als Schrecken ohne Ende"......


melden

Homo liebt Hetero

09.03.2008 um 00:52
Hallo allerseits,

@ van_Orten, du fragst uns scheinbar überrascht, was habt ihr alle mit homo oder hetero ??

Deine Frage ist eigentlich recht einfach zu beantworten, wenn man den Titel des von SECRET eröffneten Threads liest.

Der Thread lautet: °°° H O M O liebt H E T E R O °°°

In diesem Falle etwas über Waschpulver, das Gift der Klapperschlange oder die Ursache von Seebeben zu posten wäre dann wohl doch fehl am Platze, wie ich
annehme.


Es grüßt euch Vampirato


melden

Homo liebt Hetero

09.03.2008 um 01:06
Tut mir leid, aber wenn der Mann deine Gefuehle nicht erwidert, seid ihr wohl nicht fuereinander bestimmt. Das mg schwer sein zu verstehen, dennoch gibt es meiner Meinung nach fuer jeden einen passenden Partner, jeden Topf einen Deckel, usw.
Ausserdem darf man nicht vergessen, dass es sich bei euch um eine Internetbekanntschaft handelt, da interpretiert man vieles anders, als es dann im wahren Leben, besonders im Zusammenleben in einer Beziehung, wirklich ist.
Auc du wirst noch jemanden finden, der zu dir passt, den du lieben kannst und der deine Liebe erwidern wird.


melden

Homo liebt Hetero

09.03.2008 um 01:48
Was willst du eigentlich hören?

>>Es muss doch eine Möglichkeit geben mit der wir beide zufrieden sind und nicht nur einer, während der andere zu Hause rumsitzt und heult.<<

Du hast zwei Möglichkeiten: Komm damit klar oder zerbrich daran. Du kannst unmöglich von einem Hetero erwarten das er sich auf irgendeinen Kompromiss einlässt, obwohl ich Schwulen gegenüber tolerant bin würde ich mich eher erschießen als einem anderen Mann irgendwie auf diese Art nahe zu kommen. (du kannst mich beim Wort nehmen)
Es wiederspricht bei dem Großteil der Menschen nunmal einfach gegen ihren inneren Instinkt.


melden

Homo liebt Hetero

09.03.2008 um 08:26
Reiss dich zusammen Mensch.
Suche dir einen ,der die selbe Neigung hat und alles wird gut!


melden

Homo liebt Hetero

09.03.2008 um 08:30
kein Kommentar^^


melden

Homo liebt Hetero

09.03.2008 um 08:35
Auch wenn Martigena recht barsch klingt, er hat im Grunde genommen recht. Man kann niemandem zu etwas zwingen, das derjenige nicht will. Schon gar nicht, wenn es um Gefuehle geht.
Und troeste dich, das geht auch heterosexuellen oft so, dass sie einen Menschen kennenlernen und sich verlieben und der andere hat kein Interesse. Die Talkshows sind voll davon. Das ist der Lauf der Dinge.


melden

Homo liebt Hetero

09.03.2008 um 09:28
Früher wurde geschrien und gezetert wenn bekannt wurde das mancher Psychodoc versucht hate schwul sein als Krankheit zu sehen.

Und jetzt willst du einen Hetero umdrehen wie krank muss das sein.

Such dir einen anderen Freund für´s Bett er will nicht also lass es.


melden

Homo liebt Hetero

09.03.2008 um 09:39
@Dornenblut,

nur mal als kleiner Tipp umgangssprachlich sind die Begriffe Hete und Homo erstmal geschlechtsneutral und weden für beide Geschlechter also Männer wie Frauen verwendet ;)

@ SECRET,

hm, ist nicht einfach, wenn man sich in wen verguckt hat, der einem die eigene Verliebtheit nicht entgegenbringt, aber sieh es mal so, was ist dir lieber ?

Eine Freundschaft, die ja nun schon recht lange besteht und in der du dich glücklich schätzen kannst einen guten Freund zu haben, der Interessen mit dir teilt, der für dich da ist wenn´s mal was gibt bei dem du gerne nen Rat hättest, oder dass sich dein Freund darauf einlässt ein "Liebesabenteuer" mit dir zu starten wodurch du die Freundschaft womöglich gefährdest ?

Klingt doof, aber mach mal eine Für und Wider-Liste, also aus Erfahrung kann ich sagen Freundschaften sind zu wertvoll, als dass man sie sich mit krampfhaften Versuchen der Zusammenkunft gefährden sollte. Wenn jemand hetro lebt dann kann man auch wenn noch soviel Verliebtsein da sein sollte diesen Menschen nicht dazu zwingen das selbe für einen zu empfinden...ja das Leben der Gefühlswelt ist mitunter hart, aber man lernt mit der Zeit damit umzugehen, Schmetterlinge im Bauch sind zwar schön, aber nicht immer halten sie das was sie versprechen ;)


melden

Homo liebt Hetero

09.03.2008 um 09:42
mein neffe ist homosexuell, er wollte aber mit aller macht vor allen wegen der eltern, es trotzdem mal mit einem mädel probieren.
er kannte sie vom der tanzgruppe und sie waren gute freunde und sie hatte oft geäußert, dass sie ihn mehr als lieb hatt.
sie wußte allerdings nicht das er eigentlich männer liebte. ich sagte ihn lass es du tust dir und ihr keinen gefallen damit. sie wird denken du liebst sie und du wirst es eh nicht richtig vollziehen können.
bingo, es klappte nicht, es kamen keine gefühle für das mädel hoch, sie war entäuscht als er ihr sagte das es nicht klappte das er wohl nur männer liebte.
das war am anfang bevor er sich bei der ganzen familie dann geoutet hat.
man solle sich und keinen anderen menschen versuchen zu verbiegen, man sollte jeden so annehmen wie er ist und das was er tut und ist mit respekt gegenüber stehen.
das ganze ist jetzt circa 18 jahre her, er lebt seit 10 jahren mit einen mann zusammen und ist sehr zufrieden in der beziehung, er würde sich nie für eine frau mehr entscheiden.

wer einmal in einer hetrosexuellen beziehung war und sich dann nach jahren für das gleiche geschlecht umentscheidet, hat sich und sein umfeld nur belogen.
"schweiß gesellschaft" das viele den falschen weg anfangs wählen.


melden

Homo liebt Hetero

09.03.2008 um 09:57
Zitat von SECRETSECRET schrieb:ich will jetz nich wieder irgendwelche Flames über Schwule, tolle Kommentare wie vergiss ihn, oder such dir nen anderen oder irgendsowas in der Art hören/lesen.
vergiß ihn nicht, er hat sich ja schliesslich nicht klar ausgedrückt,baggere weiter, darauf wartet er.so etwas wolltest du hören?du selbst kennst doch die wahrheit.

ehrlich: dein mann deines herzens hat sich eben klar ausgedrückt.mehr als freundschaft will er eben nicht.und dein satz "ich will das nicht hören", zeigt doch nur, dass du selbst sogar die wahrheit kennst, aber es nur nicht wahrhaben möchtest.

viele verliebte machen solchen zurückweisungen mit.egal welcher "grundart" sie sind.

mal ist es der alterunterschied, mal sind es "standesgemäße" unterschiede, etc.etc, die den einen von einer eventuell gewünschten beziehung absehen lassen.manchmal liegt es eben aber doch nur an der einen profanen sache: man findet den gegenüber wirklich klasse, verbringt viel und gerne die zeit mit demjenigen...aber mehr möchte man EHRLICH nicht daraus werden lassen.und das wiederrum kann sich der nun schwer verliebte einfach nicht vorstellen.

entweder ist es die angst, sich als schwul/bi zu outen oder er wollte dich nicht als guten freund verlieren und deine gefühle nicht all zu sehr verletzen.


melden

Homo liebt Hetero

09.03.2008 um 10:37
ich glaube er hat es jetzt kapiert


melden

Homo liebt Hetero

09.03.2008 um 10:39
hugh, so sicher bin ich mir da nicht, dass er es kapiert hat.
wenn man so sehr verliebt ist wie er, hofft man immer das es so wird wie man es sich wünscht.
nur wird sein kampf höchst wahrschein fehlschlagen und er könnte ihn wenn er ihn bedrängt sogar als freund verlieren.


melden

Homo liebt Hetero

09.03.2008 um 10:44
ich glaub schon, daß er es trotzdem kapiert hat


melden
aw ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Homo liebt Hetero

09.03.2008 um 10:47
Wieso, hast du ihm eine PN geschickt dass seine Neigung eklatant gegen die Schöpfungsordnung verstößt?


melden

Homo liebt Hetero

09.03.2008 um 11:01
@aw

Das ist jetzt aber nicht dein ernst oder?


melden
aw ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Homo liebt Hetero

09.03.2008 um 11:05
In Bezugnahme auf huge hugh ist das mein voller Ernst ^^


melden

Homo liebt Hetero

09.03.2008 um 11:11
@aw

Solange du nicht ernsthaft meinst das es gegen die Schöpfung verstößt.
Falls die Frage kommen sollte, nein ich bin nicht schwul.
Aber wenn es nach der Meinung von vielen hier einen Schöpfer/Gott wie auch immer gibt. Dann hat er/sie/es auch diese Neigung entstehen lassen, und gehört damit zur Schöpfung wie jeder andere auch.


melden