Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Homo liebt Hetero

201 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Sexualität, Homosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
2 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Homo liebt Hetero

09.03.2008 um 15:44
"dumm echt sehr dumm."

Betrachte die Dinge mal von einer anderen Seite... Mach dich locker, dann ist es nicht dumm, sondern amüsant und unterhaltend.


melden
aw ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Homo liebt Hetero

09.03.2008 um 17:36
"dürfen sich dämonen nicht mehr materialisieren"

kihi.

Übrigens, miyu lieb ich natürlich noch mehr, nicht nur platonisch, miyu würd ich glatt auf der Stelle heiraten. ^^


melden
aw ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Homo liebt Hetero

09.03.2008 um 17:38
Hab vergessen die erste Zeile ausreichend zu "beschriften": Ergänze hiermit ein "Zitat hugh Ende"


melden

Homo liebt Hetero

09.03.2008 um 18:00
aw

das war ironisch gemeint, wie alles andere auch, auch das was gelöscht wurde.

das hast du scheinbar nicht so ganz registriert, sonst hättest du es wohl kaum zitiert.

im übrigen hat das mit thema weder was zu tun , noch passt es sonst irgenwie hier rein, genausowenig wie deine offene liebeserklärung an miyu

das macht man dann auch eher als pn

schon peinlich irgendwie


melden

Homo liebt Hetero

09.03.2008 um 18:06
das war doch ironie pur hugh, ich habe als ich das las, herzhaft gelacht. :D


melden

Homo liebt Hetero

09.03.2008 um 18:12
na klar ist das alles ironie,

der witz dabei ist nur, zu erkennen wann es ironie ist und wann nicht und darauf entsprechend zu reagieren.


melden

Homo liebt Hetero

09.03.2008 um 18:26
Moment mal,habt ihr euch eigentlich schon richtig getroffen ? Also im RL ?

Wenn NEIN,dann verstehe ich nicht,wie man sich per Internet verlieben kann(egal ob Homo,Hetero oder sonstwie).


1x zitiertmelden

Homo liebt Hetero

09.03.2008 um 18:28
oder sonstwie ? na gut es gibt noch bi, aber gibts da denn noch mehr ?


melden

Homo liebt Hetero

09.03.2008 um 18:30
Tja da gäbe es noch andere ;) (Siehe entsprechend die Umfrage "Homo oder Heterosexuell" :D)


melden

Homo liebt Hetero

09.03.2008 um 18:35
Zitat von Mr.DextarMr.Dextar schrieb:verstehe ich nicht,wie man sich per Internet verlieben kann(egal ob Homo,Hetero oder sonstwie).
...dann hattest Du im www noch keinen Kontakt zur Ultimaven Partnerin...;)


melden

Homo liebt Hetero

09.03.2008 um 18:40
Will ich auch nicht auf so eine Art und Weise haben ! Ich meine,sich verlieben,ohne sich vorher mal richtig gesehen zu haben,das ist doch irgendwie absurd,oder nicht ?


1x zitiertmelden

Homo liebt Hetero

09.03.2008 um 18:44
Zitat von Mr.DextarMr.Dextar schrieb:Will ich auch nicht auf so eine Art und Weise haben ! Ich meine,sich verlieben,ohne sich vorher mal richtig gesehen zu haben,das ist doch irgendwie absurd,oder nicht ?
...Ansichtssache, ich würde es als absolute Kunst beschreiben, 100% Feeling, ohne auch nur einen einzigen Milimeter Wert auf Äusserlichkeiten zu legen, sehen ohne zu sehen...


...aber wie gesagt, auch das ist Ansichtssache... ;)


melden

Homo liebt Hetero

09.03.2008 um 18:45
Stimmt schon,aber es besteht auch eine gewisse Gefahr darin. Man sieht ja,was für Gestalten hetzutage da draussen rumlaufen.


1x zitiertmelden

Homo liebt Hetero

09.03.2008 um 18:49
Zitat von Mr.DextarMr.Dextar schrieb:Stimmt schon,aber es besteht auch eine gewisse Gefahr darin. Man sieht ja,was für Gestalten hetzutage da draussen rumlaufen.
Da hast Du vollkommen recht mein Alter...eine Garantie gibt´s nicht...


melden

Homo liebt Hetero

09.03.2008 um 18:50
Und ein Garantie-SIEGEL erst recht nicht;)


melden

Homo liebt Hetero

09.03.2008 um 18:55
Die Garantie gibts aber auch nicht wenn du jemanden auf "normalem" Wege kennen lernst.


1x zitiertmelden

Homo liebt Hetero

09.03.2008 um 18:56
Zitat von SabnockSabnock schrieb:Die Garantie gibts aber auch nicht wenn du jemanden auf "normalem" Wege kennen lernst.
richtig, aber warum sollte sie es dann irgendwo anders geben ?! ;)


melden

Homo liebt Hetero

09.03.2008 um 18:56
Als Mann hat man sicher keine grosse Angst vor einer Frau.
Sondern umgekehrt.
Wenn man jemanden auf "normalen" Wege kennenlernt,sollte man dies auch gründlich tun. Am besten über einem ganzem Jahr.
Doch die Gefahr durch's Internet ist wesentlich höher !


melden

Homo liebt Hetero

09.03.2008 um 18:57
@nachbar:
Ich sage ja nicht,dass es sie nicht woanders gibt,sondern schildere nur die grössere Gefahr übers Internet. Doch dessen ist sich sicher jeder bewusst;)


melden

Homo liebt Hetero

09.03.2008 um 19:04
im internet lernt man jemanden kennen ohne zu wissen wie er aussieht und im reallife weiß man wie jemand aussieht und lernt ihn dann erst kennen...vielleicht.. denn erstmal muß man diesen jemand ansprechen, das ist dann der vorteil vom netz, da geht das dann wieder leichter

hat also alles vor und nachteile


aber es gibt ja die messenger und webcam

sollten dann nur die enfernungen nicht so groß sein


melden

Homo liebt Hetero

09.03.2008 um 19:05
Ja genau,genauso wie die Gefahr.

Am "sichersten" finde ich da immer noch ElitePartner.de ;)


melden

Homo liebt Hetero

09.03.2008 um 19:12
kenne ich zwar nicht, aber ich hab da einen arbeitskollegen der über so etwas jede menge frauen kennengelernt hat, der will gar keine feste beziehung mehr.

der typ sieht aber auch wirklich gut aus, das sieht dann so aus, daß er mit einer frau ( ab 18 ) chattet, dann wollen die damen ein pic von ihm sehen, und dann heißt es gleich er kann vorbeikommen. so einfach scheint das zu sein


melden

Homo liebt Hetero

09.03.2008 um 19:15
Hört sich fast ZU leicht an :|


melden

Homo liebt Hetero

09.03.2008 um 19:18
.Ansichtssache, ich würde es als absolute Kunst beschreiben, 100% Feeling, ohne auch nur einen einzigen Milimeter Wert auf Äusserlichkeiten zu legen, sehen ohne zu sehen...

Und beim ersten Treffen,bricht die Welt zusammen.:)


2x zitiertmelden

Homo liebt Hetero

09.03.2008 um 19:21
naja, ist aber so

wie gesagt er chattet mit den damen, dann werden bilder getauscht, und wenn die hübschen dann nicht weit weg wohnen geht das ruckzug , er ist aber auch schonmal nach dortmund gefahren, dann allerdings übers wo-ende

wenn er nochmal eine beziehung haben wollte wär das auch kein problem, will er aber nicht, da er in scheidung lebt und deshalb jetzt keine lust mehr hat.


für mich wär das aber nichts, da ich verheiratet bin und kinder hab und mich auch nicht scheiden lassen möchte. wär ich das nicht würd ich das vielleicht auch ausprobieren, so lass ich aber die finger davon


melden

Homo liebt Hetero

09.03.2008 um 19:22
@hugh:
Das ist die richtige Entscheidung. :)


melden

Homo liebt Hetero

09.03.2008 um 19:28
so seh ich das auch mr dexter
Zitat von martialismartialis schrieb:Und beim ersten Treffen,bricht die Welt zusammen.
wenn man vorher nicht weiß, wie der andere aussieht, kann das durchaus sein.

denn eines ist sicher, das aussehen ist immer wichtig, dabei spielt es gar nicht mal immer eine rolle ob der andere schlank oder dick ist, sondern einfach die ausstrahlung, und auch dinge wie ..ob er beim essen schlürft , ob er schmatzt ,wie er redet gewisse eigenheiten, wie er geht usw.


melden