Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Homo liebt Hetero

201 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Sexualität, Homosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Homo liebt Hetero

15.10.2008 um 01:02
An den Threadersteller: Inwieweit bist du in deinen Kumpel denn verliebt? Würdest du sagen, du liebst ihn oder bist du nur in ihn verschossen. Dein Kumpel sagt er liebt dich als Freund, für mich hört sich das aber nach starken Gefühlen für dich an. Wahre liebe kennt keine Grenzen, da ist es völlig egal wer von euch schwul bi oder hetero ist. Wenn ihr wirklich eine starke liebe füreinander habt wird dein Freund früher oder später auch darauf kommen, dann wird's ihm egal sein ob du'n junge bist. Es sei denn ihr seit beide nur ineinander "verguckt".


2x zitiertmelden

Homo liebt Hetero

15.10.2008 um 13:45
Sowas geht immer in die Hose...Da verrent man sich nur in etwas, woraus nie etwas werden kann...


melden

Homo liebt Hetero

15.12.2008 um 18:23
Ich hab genau dasselbe hinter mir. Sehr schmerzhaft, dass man es akzeptieren muss, vor allem wenn neben der freundschaftlichen Liebe immer wieder die körperliche Anziehung auftaucht. Aber wie schon gesagt wurde, man kann Liebe nicht erzwingen, vielleicht ist es dem anderen irgendwann wirklich egal, aber darauf zu warten und zu hoffen, zerstört einen Menschen. Ich bin glücklich darüber, dass wir Freunde sind, weil ich mich niemals jemandem geistig näher gefühlt habe - und darauf will ich nicht verzichten. Natürlich wäre es mit körperlicher Nähe perfekt, aber die Natur mag Vollkommenheit ja leider nicht, also bin ich zufrieden mit dem, was bleibt, der Freundschaft.


1x zitiertmelden

Homo liebt Hetero

15.12.2008 um 19:31
@guest
Zitat von guestguest schrieb am 15.10.2008:Wahre liebe kennt keine Grenzen, da ist es völlig egal wer von euch schwul bi oder hetero ist. Wenn ihr wirklich eine starke liebe füreinander habt wird dein Freund früher oder später auch darauf kommen, dann wird's ihm egal sein ob du'n junge bist.
das glaub ich nicht. das wort "liebe" wurde hier meines wissens nur als synonym für eine tiefe freundschaft verwendet. Meiner Meinung nach ist es unmöglich, einen überzeugten Hetero in einen Homo zu verwandeln. Nur weil ich mich mit jemanden gut verstehe (und sei es noch so gut) muss ich diesen nicht gleich lieben im Sinne einer Beziehung!


melden

Homo liebt Hetero

15.12.2008 um 19:40
@niurick


In manchen Ländern und Kulturen ist das wirklich so! Da ist man nur schwul wenn man sich ficken lässt.


melden

Homo liebt Hetero

15.12.2008 um 19:47
das glaub ich nicht. das wort "liebe" wurde hier meines wissens nur als synonym für eine tiefe freundschaft verwendet. Meiner Meinung nach ist es unmöglich, einen überzeugten Hetero in einen Homo zu verwandeln. Nur weil ich mich mit jemanden gut verstehe (und sei es noch so gut) muss ich diesen nicht gleich lieben im Sinne einer Beziehung!

wie wahr, ich hatte mal ne Freundin die ich sehr mochte. An Sylvester hatte sie mir die Zunge in meinen Mund gesteckt. Zu tiefst geschockt kam dann automatisch ein Reflex. Das wars dann auch mit der Freundschaft. Bei Sexualität hört bei mir der Spass auf.


melden

Homo liebt Hetero

15.12.2008 um 19:54
so leid es mir tut, ich kann dem threadsteller nur sagen: "Pech gehabt"


melden

Homo liebt Hetero

16.12.2008 um 04:08
Zitat von adastraadastra schrieb:Natürlich wäre es mit körperlicher Nähe perfekt, aber die Natur mag Vollkommenheit ja leider nicht
Och das du dich da mal nicht irrst! Die Natur mag "vollkommenheit" sehr sehr gerne. Das bedeutet allerdings noch lange nicht das jeder Mensch vollkommen ist.


melden

Homo liebt Hetero

16.12.2008 um 04:10
ich würde einfach sagen dass viele menschen dazu neigen sich in jemanden zu verlieben der schwer zu kriegen ist *g*


melden

Homo liebt Hetero

16.12.2008 um 04:13
The.Secret,

Das bedeutet allerdings noch lange nicht das jeder Mensch vollkommen ist.

Doch, ein jeder von uns ist vollkommen.
In meinen Vorstellungen, in denen wir ein Recht darauf haben, das zu tun, was immer wir wollen, so auszusehen, wie wir wollen und den zu lieben, den wir wollen, ist jeder Einzelne vollkommen.

Selbst Du, The.Secret. :D

P.S.: Hängt damit zusammen, dass ich "Gesellschaft" als "Puzzle" verstehe. :)

@ topic

Homo liebt Hetero

1.) mein Beileid
2. herzlichen Glückwunsch


;)


1x zitiertmelden

Homo liebt Hetero

16.12.2008 um 20:18
@niurick
Zitat von niurickniurick schrieb:Hängt damit zusammen, dass ich "Gesellschaft" als "Puzzle" verstehe.
ja, alles ist miteinander vernetzt, und findet im Kleinen, wie auch im Grossen statt - und zieht seine Kreise ........
ist jeder Einzelne vollkommen.
Wie Recht Du damit hast :)
Da wir alle den göttlichen Funken in uns tragen, tragen wir auch die Vollkommenheit in uns, jeder einzelne -
Homo liebt Hetero

1.) mein Beileid
2. herzlichen Glückwunsch
*schmunzel* aber stimmt, es sind zwei Seiten, die da zum Tragen kommen.

Ich hätte den Glückwunsch sogar als erstes gesetzt, dafür, dass man überhaupt zu grossen Gefühlen fähig ist, sie wahrnimmt und auch zulässt. Das können nicht alle Menschen ...
Glückwunsch auch für die scheinbar ja bestehende tiefe Freundschaft, worüber man sich ja auch schon freuen kann, da auch diese nicht alle Menschen kennen, bezw. noch nicht kennengelernt haben :)

Beileid für die über unerwiderten, über die Freundschaft hinausgehende Gefühle. Das kann sehr schmezrhaft sein !

Beide Gefühle sind auf ihre Art und Weise auf unserem Weg wichtig, und wir sollten sie zulassen und ausleben. Wir Menschen reifen daran .....

Aber das positive Gefühl sollte den grössten Raum einnehmen und tragend sein. :)


melden

Homo liebt Hetero

16.12.2008 um 21:44
Tja, das ist schon Dilemma, nehme ich an.

Aber meiner Meinung nach sollte man nicht versuchen, den anderen ,,umzudrehen", so dass er auch schwul wird.
Wenn die Person nicht schwul ist und es auch nicht von selbst wird, dann musst du wohl damit klarkommen, im Interesse eurer Freundschaft.
Gegenseitige Liebe sollte sich von selbst bilden und nicht herbeimanipuliert und schon gar nicht erzwungen werden.

Die einzige Lösung, die ich wüsste, ist: Abzuwarten, ob sich nicht doch etwas entwickelt.
Ansonsten ist es am gesündesten für beide, zu akzeptieren, dass ihr ,,nur" Freunde seid.


melden

Homo liebt Hetero

13.09.2009 um 12:40
..man kann niemanden "umdrehen"... entweder hat die person gefühle, oder nicht...
ich geh ja gerne nach dem spruch : "most girls are straight, until they´´re not"...
the same bei den männern...entweder entwiclelt sich was... oder nicht.... ich bi eh der meinung, das ganze schubladendenken hat hier nichts zu suchen -denn gefühle kann man für jeden entwickeln. ich kann auch nicht behaupten, dass ich mich NIE in nen mann verlieben werde. bisher sindnur frauen" betroffen" gewesen, aber wer weiß schon, was noch kmmt??
bin allerdings auch der meinung, männer geben es ungern zu, wenn so etwas ist, wegen den ganzen vollidioten mit ihren scheiß schwulensprüchen.. und der fehlenden toleranz in usnerer gesellschaft. da kriegen ja gerade männer ihr päckchen ab... bei frauen ist es "geil" bei männern "eklig"... ich könne ausrasten bei solchen hirnlosen aussagen... die menschen haben die liebe nicht verstabnden *kopfschüttel*

ich hab auch oft das problem, mich in heterosexuelle frauen zu verlieben.... bisher hab ichimemr dsselbe erlebt -null chance. von einer hab ich auch schon ein paar "nette" sprüche gedrückt bekommen oder mir wurde dann extrem von irgendwelchen mänern vorgeschwärmt, um mir klarzumachen, dass sie absolut nichts von frauen will. Ich weiß nicht, wie der freund von dr da ist, aber stich dir nicht selber ein messer ins herz.. wenn er sowas macht würd ich abstand behalten.. das ist scheißeschwer und man ist da wohl etwas masochistisc veranlagt.... aber es wird nicht besser mit der zeit, wenn man soviel kontakt hat und immer wieder rumgeweelt wird, dass die herzensperson hetero ist...


melden

Homo liebt Hetero

13.09.2009 um 15:46
Ich frag mich aber, warum das sovielen Schwulen oder Lesben passiert, das sie sich in Heteros verlieben...Ich höre solche Geschichten ziemlich oft...


melden

Homo liebt Hetero

13.09.2009 um 15:51
..weil Gefühle sich nunmal nicht steuern lassen.. und wenn diese sich für eine heterosexuelle Person entwickeln, kann man dagegen ja nichts tun, außer warten, bis es vorbei ist.. denn kämpfen hilft dabei ja auch nichts....


melden

Homo liebt Hetero

13.09.2009 um 15:53
@Nightthought
Sowas kann aber lange dauern....Und wirklich fies werden..


melden

Homo liebt Hetero

13.09.2009 um 16:00
..Ich weiß.. ich kenn das ;)
Aber was soll man deiner Meinung nach tun @dog ??? ich habe leider keine Lösung.. Falls du eine hast -ich bin ganz Ohr!! Suche nämlich schon lange eine...


melden

Homo liebt Hetero

13.09.2009 um 16:00
@Nightthought
Die suche ich auch schon lange... ;)
Ich kann sie Dir leider auch nicht anbieten....


melden

Homo liebt Hetero

13.09.2009 um 16:03
..Schade..falls du jemals eine finden slltest -sag ruhig Bescheid..ich wäre froh drüber.. :D


melden

Homo liebt Hetero

13.09.2009 um 16:04
@Nightthought
Mach ich auf jeden Fall :D
Und Du gib auch Bescheid.. ;)


melden