Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Homo liebt Hetero

201 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Sexualität, Homosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Homo liebt Hetero

09.03.2008 um 19:35
wenn man vorher nicht weiß, wie der andere aussieht, kann das durchaus sein.


Nicht nur das,kann mir vorstellen,daß sich viele zu hause an der Tastatur anders geben,als in der "wahren Welt".
Am PC kann man sich genau überlegen,was man schreibt um den anderen zu gefallen...


melden

Homo liebt Hetero

09.03.2008 um 19:35
Zitat von martialismartialis schrieb:Und beim ersten Treffen,bricht die Welt zusammen
...wenn Du nicht ganz unclever bist, weisst Du vor dem Ersten Date, wie Dein(e) Partner(in) aussieht... ;)


melden

Homo liebt Hetero

09.03.2008 um 19:40
martigena

genau

und der mensch besteht ja nicht nur aus dem was er schreibt, will heißen was den menschen ausmacht ist nicht nur seine schreiberei sondern auch seine ausstrahlung, die charme und witz, gestik und redegewandheit, sowie das aussehen beinhaltet und eigenschaften wie einfühlungsvermögen, verständnis, großzügigkeit usw, die man dann natürlich erst später kennenlernt


melden

Homo liebt Hetero

09.03.2008 um 21:02
mhhh da der threadersteller nicht das hören will was ich schreibe schweige ich lieber


melden

Homo liebt Hetero

09.03.2008 um 21:05
ist doch klar das da nichts geht


melden

Homo liebt Hetero

10.03.2008 um 06:20
Wieo erkennst Du die Sinnlosigkeit Deiner Anwandlungen nicht, secret ?

Was erwartest Du denn nun von dem Mann ? Daß er Dir zum Gefallen wider seine Natur nun schwul wird ?


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Homo liebt Hetero

10.03.2008 um 08:37
@brokenheart:
"Daß er Dir zum Gefallen wider seine Natur nun schwul wird ?"

Vielleicht bezahlt die Agentur für Arbeit ja eine Umschwulungsmassnahme.


@Topic:

Völlig egal, ob Homo, Hetero oder Tätärätätä:

Liebe kann man nicht erzwingen. Wenn man jemanden liebt, und dieser einen nicht liebt - dann geht nichts. So hart ist das Leben nun einmal. Allerdings laufen da draussen noch 7 Milliarden Menschen herum, bei denen man es ja mal alternativ probieren kann.


melden

Homo liebt Hetero

22.09.2008 um 15:41
@ secret

Mein freund ist (war) auch hetero und wurde von seiner freundin ziemlich mies behandelt und ich hab ihm da drüberhinweg auch viel geholfen und mit ihm geredet und ihm mit der zeit auch gesagt was sache ist. Der typ den du liebst ist sich im mom nicht sicher was er fühlen soll also halt dran an und lass ihn jetz nich so einfach gehen zeig ihm einafch dass du es ernst meinst denn er weiss wahrscheinlich noch gar nicht so recht ob du ihn nich nur verarschen willst. Anfangs wirds dir schwer fallen aber wenn er schon sagt er liebt dich auch muss da mehr sein wie freundschaft und deswegen würd ich sagen versuchen kann mans ja auch wenns nix werden sollte zumindest hast du dann klarheit :)
Ausserdem läufts nich immer so wie alle sagen dass hetero gleich hetero is usw. menschen ändern sich auch aber nur dann wenn sie sehen dass der mensch der gefühle für sie zeigt es auch ernst meint.
Ich und mein freund lassens uns z.B. in der öffentlichkeit nich anmerken dass wir zusamm sind da sind wir dann eben gute freunde etc. aber dass hat nix damit zu tun dass wir feige sind sondern weils keinen was angeht was in unserem leben abgeht und menschen sind halt ind der hinsicht grausam denn man is ja was weiss ich was alles wenn man nicht auf frauen steht (als mann) bzw. auf jungs (als frau). ich bin mit meinem freund jetz 3 jahre zusamm und wir haben damit um ehrlich zu sein kein problem damit und wenn uns wer fragt zögern wir auch nich zu sagen dass wir zusamm sind nur wir machens eben nich gleich öffentlich weils nich sein muss.
Wünsch dir viel glück dabei und hoffentlich wirds was mit ihm :)


melden

Homo liebt Hetero

22.09.2008 um 17:55
Klingt abgedroschen, aber "Andere Mütter haben auch schöne Söhne !", rausgehen sich unter Leute begeben und sich selbst die Chance geben einen "paarungswilligen" Jüngling kennen zu lernen wäre da meine Empfehlung !

Man(n) kann niemanden dazu nötigen sich in sich zu verlieben und wenn er dir ein guter Freund und Kumpel sein will hast du wenigstens mehr von ihm, als wenn er sich nach deinem Liebesgeständnis vollkommen abgewendet hätte ;)

Sei unternehmungslustig und such dir jemand der bereit ist deine Gefühle zu erwiedern, Selbstzerfleischung endet nur mit mehr als einem gebrochenen Herzen (und pssst, meine Erfahrung ist, wenn man jemanden anschmachtet, der dies nicht erwiedert, dann nervt man den anderen mit der Zeit nur und dann kann schnell auch mal die Freundschaft noch in die Binsen gehen !).

Petri Heil beim Herzbuben fischen ;)


melden

Homo liebt Hetero

22.09.2008 um 18:06
Also wenn sich bei deinem Freund nicht ein grundlegender Sinneswandel einstellt,dann steht diese Liebe auf verlorenem Posten.
Ok,das weißt Du wahrscheinlich schon.
Aber das Leben ist nunmal kein Ponyhof und es gibt nicht nur Sonne im Leben.
Bewahre die vorhandene Freundschaft als solche und schmink Dir den Typen als Partner ab.Oder gibt es dazu eine Alternative?


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Homo liebt Hetero

22.09.2008 um 18:09
Hey, das Ganze ist doch schon ein halbes Jahr her.


melden

Homo liebt Hetero

22.09.2008 um 18:14
Ooooh! Und wer hat den Thread wieder ausgebuddelt?


melden

Homo liebt Hetero

22.09.2008 um 18:14
@ fluchundgabe,

sorry, aber mit deinem Verhalten und dem was du hier schreibst, fütterst du nur weiter die Vorurteile und die Angst anderer ungeouteter Schwuler und Lesben zu sich zu stehen, ich sehe es z.B. nicht ein, warum homosexuelle Paare ihre Verliebtheit nicht öffentlich zeigen dürfen sollen, wie man das bei Hetros als gängig und noraml ansieht, sprich mal Händchen halten und hier und da mal küssen, solange es in kein Free-Peepshow ausartet spricht wirklich absolut nichts dagegen dass diese Paare nicht ebenso das Recht haben sollten ihre Zuneigung zueinander auch in der Öffentlichkeit zu bekunden !


melden

Homo liebt Hetero

22.09.2008 um 19:25
schwul sein ist nicht wider der natur irgendeines menschen.
einige haben diesen teil an sich entdeckt. andere nicht.
trotzdem ist er in jedem vorhanden und genauso natürlich wie heterosexualität.
was ich machen würde wäre auf sein herz einreden und sehen was passiert.
es ist sehr einfach. du denkst dir eine nachricht die du ihm sagen willst und wiederholst diese über einen langen zeitraum (stunden/tage/wochen)
wenn er danach immer noch der gleichen meinung ist kannst du davon ausgehen dass er wirklich kein interesse an dir hat und dann solltest du dir auch wirklich jemand anders suchen.


melden

Homo liebt Hetero

09.10.2008 um 17:27
Es ist mehr oder weniger immer noch aktuell ;) vonwegen der thread ist schon nen halbes jahr alt und inzwischen hat "er" eine Freundin, naja ich werd ihn wohl nie ganz aufgeben, aber mich wohl endlich "aneren Kerlen" zuwenden, bzw. suchen ;)

Vielen Dank für eure Tipps und Ratschläge, die haben mir wirklich sehr geholfen.Besonderen Dank an Fluchundgabe =) würds auch so machen wie du und dein Partner.


melden
JPhys ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Homo liebt Hetero

09.10.2008 um 18:53
"ich sehe es z.B. nicht ein, warum homosexuelle Paare ihre Verliebtheit nicht öffentlich zeigen dürfen"

Das liegt daran das es da nichts einzusehen gibt.
Wenn ueberhaupt gehoert es verboten die Verachtung von anderen Menschen oeffentlich zu zeigen und nicht die Zuneigung zu andern Menschen.


melden
JPhys ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Homo liebt Hetero

09.10.2008 um 19:05
"aber mich wohl endlich "aneren Kerlen" zuwenden, bzw. suchen"
Tu das.
Im Grunde unterscheidet sich deine Situation nicht wirklich von der Situation in die auch jeder Hetero geraten kann.
Man verliebt sich in jemanden der einen durchaus sympatisch findet der(oder die) aus dem ein oder anderen Grund einfach nicht zu haben ist. (Zb Gluecklich verheriatet mit Kind oder aehnliches).

Man muss die eigenen Chancen bewusst abwaegen und dann sehen das man rettet was zu retten ist.

Wenn ein Intime Beziehung nicht moeglich ist, solltest du dich bemuehen das zu akzeptiern.
Dann kannst du immerhin die Freundschaft erhalten ohne dass sie dich in deiner Suche nach einem Partern einschraenkt.

Bedenke dass du im wesentlichen alle Dinge bis auf eines auch mit einem Freund unternehmen kannst.
Und Freunde sovile haben kannst wie du willst.
Waehrend die Zalhl der Geliebten einer gewissen Einschraenkung unterworfen ist.


melden

Homo liebt Hetero

09.10.2008 um 19:13
könntest du aus dem papst einen muslimen machen ?
neeiin niemals??
genauso ist dass mit homos und heteros....ausser du siehst aus wie bill gates dann könntest du als hete schaffen dass frauen lesben werden...oder du bisst soooo schwul dass die homos schon wieder hetero sind neben dir


melden

Homo liebt Hetero

09.10.2008 um 19:55
Los Secret,ab mit dir ins schwule Leben in einer ultracoolen Community.Parties,Saunen und hippe Clubs mit und ohne Darkroom schreien nach deiner Anwesenheit


melden

Homo liebt Hetero

09.10.2008 um 20:53
@Warhead
BAH ich krieg Pickel!!!
:-P


melden