Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Homo liebt Hetero

201 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Sexualität, Homosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Homo liebt Hetero

21.10.2009 um 03:47
egal..85 gab es nicht mal guten Wein^^


melden

Homo liebt Hetero

21.10.2009 um 17:43
@barbarella

das war ein Mitglied der auf der 1. oder 2. Seite Beiträge geschrieben hat


melden

Homo liebt Hetero

14.02.2011 um 22:05
hallo bin neu hier, würd mich intressieren ob sich noch wer für des Thema intressiert, hätt da namlich auch noch ne gschicht.


melden

Homo liebt Hetero

14.02.2011 um 22:08
ähm ja, ich bin bi, steh aber komischerweise auch immer auf heteros


melden

Homo liebt Hetero

14.02.2011 um 22:11
also ich bin homosexuell, und ja voll krass kommt selten vor das ich mich in gleichgesinnte verliebe, ok liegt natürlich auch ein wenig daran dass ich mich nicht vorzugsweise in diesen Kreisen bewege. Ich genieße es halt in meinem "Normalen" Umfeld, nicht das ich was gegen schwule hätte aber es is halt immer irgendwie komisch


melden

Homo liebt Hetero

14.02.2011 um 22:17
Das kann nur böse ausgehen...


melden

Homo liebt Hetero

14.02.2011 um 22:22
hm ja auf jeden fall hast du recht, auch das was hier bisher geasgt wurde, von wegen das zerstöre einen selbst und so, bin zwar kein Psycho oder so, aber manchmal erkenn ich mich selbst nicht mehr. Aber wer kann das schon, wenn man meint jemanden zu lieben und man bekommt dann gesagt "Schlag dir des aus dem Kopf" Kopf?! genau das ist es ja Liebe ist eine Herzenssache also kann man sie sich nicht aus dem Kopf schlagen, gibt da ja keinen Knopf für "Love Off" oder sowas, falls doch bitte bescheid sagen. Dabei spielt es keine Rolle ob Homo und Hetero oder Hetero und Hetero wobei der eine nix von dem anderenn wissen will.


4x zitiertmelden

Homo liebt Hetero

14.02.2011 um 22:30
Zitat von DaidalosDaidalos schrieb:gibt da ja keinen Knopf für "Love Off"
Für den Knopf würd ich ne Menge zahlen ;)

@Daidalos


melden

Homo liebt Hetero

14.02.2011 um 22:37
Hab da einen Freund (Hetero) der is seit 5 Jahren mit ner Freundin zusammen. Habe ihm schon vor langem gesagt das ich schwul bin, und irgendwann hab ich ihm auch mal gesagt das er sehr attraktiv sei da hab ich aber noch keine Gefühle für ihn gehabt. (Dazu muss ich sagen ist mir schon 4x passiert das ich mich in nen Hetero verknallt hab, das hat mich dann jedesmal ungelogen 2 Jahre gekostet, bin jetzt 26) 2 von ihnen waren eher einer sogar sehr schwulenfeindlich, da sie mich aber schon vor meinen Comming Out kannten war es vielleicht OK für sie, aber eine Abneigung konnte ich nie feststellen auch nicht als ich ihnen gestanden habe das ich mich in sie verliebt habe. Ich weiß nicht ob ich selbst so reagieren würde wenn ich der Hetero wäre. . .


melden

Homo liebt Hetero

14.02.2011 um 22:41
Es ist auch besonders schwierig, wenn man beispielsweise aufm Land lebt und kaum in die Szene rein kommt... Dann verliebt man sich irgendwann automatisch in Heteros...

Es passiert irgendwie.. Weil man vielleicht auch einfach sucht...


melden

Homo liebt Hetero

14.02.2011 um 22:43
3 von diesen Personen gehören zu meinen besten Freunden.

Jedenfalls dieser Freund aus Zeile 1: Irgendwann gab es da bei einem anderen Kumpel eine Situation die er betrunken ich nüchtern zu einem Kuss führte wobei die Initiative von ihm kam.
Also nach dem Kuss fragte er mich ob ich mit ihm gemeinsam Duschen wolle, das nebenbei in seiner Wohnung wo seine Freundin schlief, zum Duschen kam es nicht stattdessen hat er mir einen g...... . Gottseidank war es vorbei als seine Freundin ins Bad kam, ich Hose offen aber wir lagen uns im Arm so konnte sie nix sehen, sie meinte wohl er tröstet mich oder so... ...


melden

Homo liebt Hetero

14.02.2011 um 22:43
in mich war auch mal ein schwuler verliebt

ich war 16 und versuch das noch immer zu verdrängen

so viel dazu


1x zitiertmelden

Homo liebt Hetero

14.02.2011 um 22:54
Blöd wie ich bin musste ich mich jemandem mitteilen, ich finde wenn man glücklich ist dann soll man das in die Welt hinausschreien - naja das hab ich nicht gemacht ich hab es aber einer kleinen Gruppe von Leuten erzählt (warum, wenns intressant ist geh ich nochmal drauf ein)
auf die ich mich verlassen kann, eine Art Familie. Also ich hab ihm dann erzählt das ich es jemandem erzählt hätte und er meinte des hätte so gut funktioniert wenn ich nix gesagt hätte (damit meinte er wohl das da noch öfters was gegangen wäre). Also er hielt es also für notwendig es seiner Freundin zu beichten zumindest den Kuss da die Personen denen ich es erzählte auch ihr Nahe stünden. Er hat schon immer stark betont das er nie schwul sein könne vor mir und allen anderen aber seitdem häufiger. DANN KAM EIN GEMEINSAMES WOCHENENDE zum Skifahren ICH , ER, SEINE FREUNDIN und die EINGEWEIHTEN. Jedenfalls gehörte dieses Wochenende zu meinen schlimmsten Erlebnissen überhaupt. Irgendwannn inn diesem Zeitraum sagte er mir dann das er mich auch liebte nicht wie ein Freund sondern so wie ich mir das wünsche, ich glaube nicht das er wusste wie ich mir das wünschte, er sagte er liebe mich aber er steht nun mal auf Frauen. Seine Freundin wurde kurz darauf von ihm schwanger und seit Dezember haben sie ein bildhübsches Mädchen - Er ist der Vater. Ich bin am Ende - Verwirrung


melden

Homo liebt Hetero

16.02.2011 um 16:05
Ja das ist immer sehr verwirrend eigentlich. Ich denke es gibt viele die sich die frage im alter zwischen 12 und 30 stellen.

Wo sie eigentlich hingehören.

Ich bin bi und das ist auch gut so.
Liegt aber auch daran das ich vom Freundeskreis sehr locker aufgewachsen bin.

Aber ich hab gelernt mich zu entfernen, sobald es schwierig wird.
Nicht weil ich feige bin, sondern weil es schwierig bleibt und meist nich gut ausgeht


melden

Homo liebt Hetero

16.02.2011 um 16:33
@Daidalos

Ufff... das ist ne heftige Geschichte... die mit Sicherheit sehr schwer zu verdauen ist...

Und ich bin froh, nie in eine solche Lage gekommen zu sein... ich meine, ich könnte mich ja auch in eine lesbische Frau verlieben. Das wäre aber nicht so schön, denke ich, denn was willste dann machen? Es geht ja nix! Und wenn man sich auf den Kopf stellt und mit den Füßen wackelt, es wird nix passieren, es sei denn, sie ist bi.

In deinem Beispiel @Daidalos bin ich aber nun doch auch noch mal neugierig geworden.

Wenn ich deine Geschichte lese, dann komme ich nicht umher, zu denken, dass dein Freund doch irgendwie bi sein muss. Auch wenn er dir 1.000 Mal versichert nur auf Frauen zu stehen.

Also bitte... wenn man nur auf Frauen steht, dann bietet man einem anderen Kerl nicht an, mit ihm zu duschen und GANZ SICHER hat man da KEINEN Oralverkehr.

Ich bin eindeutig heterosexuell und bin auch schon von einem Mann angesprochen worden, der mit mir am gleichen Abend noch in die Sauna wollte... na ja, meine Antwort war das eindeutigste Nein in meinem Leben gewesen.

Es ist einfach nicht da! Kein Verlangen, keine Regung, keine Sehnsucht, NIX.

Dein Freund da... wird in seiner rein heterosexuell ausgerichteten Beziehung noch heftige Schwierigkeiten bekommen... mein Wort drauf!


melden

Homo liebt Hetero

16.02.2011 um 17:28
Sex finde ich allgemein schon eklig und wenn ich ihn mir dann auch noch gleichgeschlechtlich vorstelle, dann wirds richtig abartig und pervers.

Naja was solls, jedem das Seine, wen man drauf steht, steht man eben drauf.
Wurde auch schonmal von nem Homo angegraben, hatte vorher nicht gemerkt das er Gay ist.
Hab mich ganz schnell verpisst:-)


1x zitiertmelden

Homo liebt Hetero

18.02.2011 um 11:29
@Mahatma

Deine Bemerkung:
Zitat von MahatmaMahatma schrieb:Sex finde ich allgemein schon eklig ...
Meine Antwort darauf:
Zitat von MahatmaMahatma schrieb:Naja was solls, jedem das Seine
Allerdings... sehr fragwürdige Behauptung, dass Sex im allgemeinen eklig sei... habe ich so auch noch nie gehört.

Obwohl ich mich da an einen Beitrag erinnere (im Fernsehen), bei dem es um Menschen ging, die asexuell leben... also NIE Sex haben oder es sich wünschen. Es wurde sogar medizinisch-wissenschaftlich begründet.

Diesen Menschen fanden Sex aber nicht eklig, sondern hatten überhaupt kein Verlangen, Bedürfnis danach. Das ist schon was anderes, finde ich.


melden

Homo liebt Hetero

18.02.2011 um 11:49
@Dr.Manhattan
Zitat von Dr.ManhattanDr.Manhattan schrieb am 14.02.2011:in mich war auch mal ein schwuler verliebt
ich war 16 und versuch das noch immer zu verdrängen
so viel dazu
Warum willst du es verdrängen? Ich mein es ist doch eigl. nichts schlimmes dabei. Er hat sich doch in dich verliebt und nicht du in ihn. Und ich mein, du musst ja an sich wenigstens ein toller und atraktiver Mensch für ihn gewesen sein, sonst hätte er sich ja nicht in dich verliebt.

@Mahatma
Sex finde ich allgemein schon eklig....
Naja was solls, jedem das Seine..
Zum glück finde ich Sex überaus toll. Aber ich hoffe du meinst den 2. Satz nicht so wie man sich ihn vorstellen kann.
/dateien/43053,1298026181,HBANAA1aOEQ Pxgen r 380x253
Könnte man leider auch anders verstehen vorallem in dem Zusammenhang mit Schwulen.



Ich war selbst auch schon in Heteros verliebt, Das war so 6. bis 10. Klasse und noch in einen aus meiner Berufsschulklasse. Doch ich hab mich nie getraut es ihnen zu sagen und war selbst auch nicht geoutet. Als es mit dem Outing anfing glaubte es eh keiner, ich bin wohl eher ne richtige Hete. ^^
Aber es ist schon schlimm jemanden zu lieben, wo man weiß er findet es ekelig, auf was man selbst steht.


melden

Homo liebt Hetero

19.02.2011 um 20:29
@Bone02943

Also Bitte. Du holst doch jetzt nicht allen Ernstes bei "Jedem das Seine" die Nazi/Holocaust-Keule raus, oder? Ich glaub´s ja nicht.


melden

Homo liebt Hetero

19.02.2011 um 20:33
@JackFrost

Warum nicht? Ich mein vielleicht meint er ja eigl. auch: "Jedem was er verdient"

Es ist halt doch noch ein heikles Thema wobei ich es ihm nicht unterstellen möchte.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Rund um Homosexualität im gesellschaftlichen Leben
Menschen, 3.474 Beiträge, am 27.01.2015 von Heijopei
Abd-Abeo am 18.07.2014, Seite: 1 2 3 4 ... 174 175 176 177
3.474
am 27.01.2015 »
Menschen: Fa'afafine - leben ''wie eine Frau''
Menschen, 49 Beiträge, am 01.04.2013 von cRAwler23
trance3008 am 31.03.2013, Seite: 1 2 3
49
am 01.04.2013 »
Menschen: Sexualität und Selbsteinschätzung
Menschen, 151 Beiträge, am 16.12.2013 von cRAwler23
cRAwler23 am 02.12.2013, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
151
am 16.12.2013 »
Menschen: Ist Heterosexualität angeboren oder anerzogen?
Menschen, 956 Beiträge, am 15.10.2009 von Warhead
xXDaWnXx am 08.02.2007, Seite: 1 2 3 4 ... 45 46 47 48
956
am 15.10.2009 »
Menschen: Habt ihr was gegen Homosexualität?
Menschen, 29.420 Beiträge, am 16.04.2024 von univerzal
Anonym am 18.05.2008, Seite: 1 2 3 4 ... 1485 1486 1487 1488
29.420
am 16.04.2024 »