Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Homo liebt Hetero

201 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Sexualität, Homosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Homo liebt Hetero

13.09.2009 um 16:10
@dog
...na klar :D
und solange werd ich mich mal weiterhin meiner Herzschmerzbekämpfung widmen..;)


melden

Homo liebt Hetero

13.09.2009 um 16:10
@Nightthought
Das überleg ich auch schon seit Tagen...Da gibt es leider auch kein Mittelchen für...


melden

Homo liebt Hetero

13.09.2009 um 18:37
@ Topic

Wie übel ist das denn? Daraus kann sowieso nichts werden.


melden

Homo liebt Hetero

13.09.2009 um 19:42
und auch wenn beide homo sein würden, ist das noch lange keine garantie für eine beziehung


melden

Homo liebt Hetero

13.09.2009 um 20:21
das nicht... aber das wäre ein anderes gefühl...
denn in diesem fall weiß man von vornherein -da ist nichts und da wird wohl auch nichts entstehen. wenn beide homosexuell sind, besteht wenigstens eine winzige chance...ein funken hoffenung, den man so nicht hätte..


melden

Homo liebt Hetero

13.09.2009 um 20:39
da hast du natürlich recht, die grundbedienungen sind verschieden und es erschwert die situation. irgend wie merkt man es doch auch wenn jemand an einem interesse zeigt, es muss nicht unbedingt aussichtslos sein, manche hetero wurde zum homo


melden

Homo liebt Hetero

13.09.2009 um 22:58
ja.... ich sag ja : most girls are straight, until they´re not! ;)
sowas kommt aber so häufig nicht vor (leider..) und meistens muss man wirklich vergessen...und ich habe nun schon mehr als einmal bemerkt, dass selbst offene flirtereien nicht bemerkt werden.. meine damalsige arbeitskollegin hat es nicht bekommen, obwohl ich regelmäßig farbe bekam bei ihr und geflirtete habe.. und die folgende hat es auch nicht gemerkt... selbst beim erröten nicht.. oder eine andere these: wollen sies nicht sehen??


melden

Homo liebt Hetero

13.09.2009 um 23:26
@Nightthought
Vielleicht wollen sie es schon sehen...Aber würden vielleicht nie auf die Idee kommen, nur weil Du rot wirst, das Du verliebt bist ;)

Können auch denken,das Du ein total schüchterner Mensch bist ;)


melden

Homo liebt Hetero

13.09.2009 um 23:28
Und ich kann echt nur sagen: Lasst es lieber bleiben... So oder so bringt es nichts..
Ich weiß, man kann seine Gefühle nicht steuern...

Aber ich merk es selber grade...Das hat einfach keinen Sinn und man macht sich nur selber verrückt damit...


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Homo liebt Hetero

14.09.2009 um 08:42
Ach Gottchen, dass ist doch nun schon über ein Jahr her.
Ob sie sich gekriegt haben? Wir werden es nie erfahren.


melden

Homo liebt Hetero

11.10.2009 um 00:13
Hachja, über ein Jahr isses schon her^^ inzwischen sind wir "wieder" gute Freunde, schreiben aber nicht mehr besonders viel miteinander, was aber keinesfalls an mir liegt.Er hat inzwischen eine Freundin und die scheint ihm soviel Zeit abzuverlangen das er kaum noch im ICQ on kommen kann.

Bei mir entwickelt sich dafür momentan etwas mit einem anderen Homosexuellen.

Damit dürfte die Geschichte hier wohl abgeschlossen sein ;)


1x zitiertmelden

Homo liebt Hetero

11.10.2009 um 00:58
Zitat von SECRETSECRET schrieb:Bei mir entwickelt sich dafür momentan etwas mit einem anderen Homosexuellen.
Viel Glück dabei ;)


melden

Homo liebt Hetero

11.10.2009 um 01:50
@SECRET
Viel Glück!!!!

Ist doch ma lschön, das ein TE sich nach einem jahr wieder meldet und hier schreibt, wie es ausgegangen ist.
Glückwunsch!!


melden

Homo liebt Hetero

18.10.2009 um 10:29
Danke ^^
und ich halte es nur für fair das ich auch sage wie es ausgeht, wenn ich schon nach Rat frage ;)


melden

Homo liebt Hetero

20.10.2009 um 23:46
coole sache, herzlichen glückwunsch!! :D


melden

Homo liebt Hetero

21.10.2009 um 00:49
@SECRET

Hmm...einfache Lösung: Werd doch einfach zur Shemale.


melden

Homo liebt Hetero

21.10.2009 um 00:49
@SECRET


melden

Homo liebt Hetero

21.10.2009 um 01:16
@ le_fiend

was redest du denn da?? :D
"wenn ein home eine hete oder wie auch immer liebt, dann ist der homo doch nicht homo sondern bi-sexuelle. steht sozusagen auf beides.
homos stehen definitiv nur aufs gleichgeschlecht. und wenn sie eben doch anders empfinden sind sie bi.
oO hatten wir doch früher schon in bio möcht ich sagen"

Das hat doch gar nichts damit zu tun..

Beispiel:
wenn ich lesbisch bin,stehe ich nur auf frauen..
das ist mir doch egal ob die frau in die ich mich verliebt habe lesbisch, bi oder hetero ist..
Wenn der Homo Mann einen Hetero Mann liebt ist er trotzdem Homosexuell...
das seh ich doch nicht von aussen ob das gleichgeschlechtliche Wesen in das ich mich verliebt habe nun bi,hetero oder Homo ist..

Also wenn du das in Bio hattest,dann tut mir das leid...

Homosexuell=man liebt das gleiche Geschlecht
Bisexuell = man liebt beide Geschlechter
heterosexuell=man liebt nur das andere Geschlecht


melden

Homo liebt Hetero

21.10.2009 um 01:17
@Dornenblut

was redest du denn da??
"wenn ein home eine hete oder wie auch immer liebt, dann ist der homo doch nicht homo sondern bi-sexuelle. steht sozusagen auf beides.
homos stehen definitiv nur aufs gleichgeschlecht. und wenn sie eben doch anders empfinden sind sie bi.
oO hatten wir doch früher schon in bio möcht ich sagen"

Das hat doch gar nichts damit zu tun..

Beispiel:
wenn ich lesbisch bin,stehe ich nur auf frauen..
das ist mir doch egal ob die frau in die ich mich verliebt habe lesbisch, bi oder hetero ist..
Wenn der Homo Mann einen Hetero Mann liebt ist er trotzdem Homosexuell...
das seh ich doch nicht von aussen ob das gleichgeschlechtliche Wesen in das ich mich verliebt habe nun bi,hetero oder Homo ist..

Also wenn du das in Bio hattest,dann tut mir das leid...

Homosexuell=man liebt das gleiche Geschlecht
Bisexuell = man liebt beide Geschlechter
heterosexuell=man liebt nur das andere Geschlecht


melden

Homo liebt Hetero

21.10.2009 um 03:47
@Blackrose85


Wo le_fiend ????


melden