Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Homo liebt Hetero

201 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Sexualität, Homosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
2 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Homo liebt Hetero

09.03.2008 um 15:28
Es ist schon lange her, seit ich den guten Hugh das letzte mal bekifft im Forum angetroffen habe.


melden

Homo liebt Hetero

09.03.2008 um 15:28
ich meinte seelenlos

da er sich doch als dämon bezeichnet


melden

Homo liebt Hetero

09.03.2008 um 15:30
foso

ich habe noch nie gekifft , auch nicht hier im forum, obwohl es da ganz gut angebracht wär


melden

Homo liebt Hetero

09.03.2008 um 15:30
@2

Das trifft aber mehr auf Seelenlos zu.


melden

Homo liebt Hetero

09.03.2008 um 15:32
kann man bitte mal bein thema bleiben und kann diese dummen äusserungen nicht per pn verschickt werden?

egal welche art von liebe man eingehen will oder eingegangen ist, keine davon ist krankhaft.


melden
2 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Homo liebt Hetero

09.03.2008 um 15:32
@hugh

Angebracht... JAU!


@Sabnock

Seelenlos spielt seine Rolle gut... Nicht mehr und nicht weniger. :}


melden

Homo liebt Hetero

09.03.2008 um 15:33
sabnock

ich für meinen teil würde auch denken, daß normal doch ein klein bißchen anders ist


melden
2 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Homo liebt Hetero

09.03.2008 um 15:34
"egal welche art von liebe man eingehen will oder eingegangen ist, keine davon ist krankhaft."

Es ist doch krankhaft, wenn man sich nicht eingesteht, dass nichts daraus werden wird. Jeder war schon krankhaft verliebt...


melden

Homo liebt Hetero

09.03.2008 um 15:36
Ich sitze auf meinem thron aufgestellt aus menschenknochen ;-)

Diese Ganze menschenpest gehört ausgelöscht meint ihr nicht auch???
amen hahahaha


melden

Homo liebt Hetero

09.03.2008 um 15:36
@seelenlos
dein geschreibe ist mehr als sinnloser dünnschiss.:|

liebe ist nicht dreckig.
du scheinst mir als wärst du sehr entäuscht worden in einer liebesbeziehung und gibst nun so einen schmarren von dir.


melden

Homo liebt Hetero

09.03.2008 um 15:37
Nicht krankhaft nur unglücklich. Miyu meinte aber damit eigentlich die sexuelle Neigung. Man sollte diese nicht als krank ansehen, da sie es ja auch nicht ist. Jeder so wie er will.


melden
2 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Homo liebt Hetero

09.03.2008 um 15:38
"du scheinst mir als wärst du sehr entäuscht worden in einer liebesbeziehung und gibst nun so einen schmarren von dir."

Du gibst keinen guten Psychologen ab.
Er will lediglich provozieren und ihr lasst euch darauf ein. Selber schuld... :D


1x zitiertmelden

Homo liebt Hetero

09.03.2008 um 15:39
@2
ich bezog es aber auf seelenlos, der die ganze liebe egal ob mann und frau, frau und frau, oder mann, frau, mann u.s.w. als krankhaft betitelte.

krank vor liebe und unerfüllte lieben waren schon sehr viele menschen.


melden

Homo liebt Hetero

09.03.2008 um 15:41
Zitat von 22 schrieb:Du gibst keinen guten Psychologen ab.
Er will lediglich provozieren und ihr lasst euch darauf ein. Selber schuld
sagte ich irgendwo das ich einer wäre?
er ist nicht der einzige der provoziert oder trittbrett fährt, den schuh können sich hier so manche anziehen, mich inbegriffen.
dumm echt sehr dumm. :(


melden