Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Homo liebt Hetero

201 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Sexualität, Homosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
aw ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Homo liebt Hetero

09.03.2008 um 11:21
Keineswegs bin ich dieser Meinung.

Mag sein dass "übertriebene" Sexualität(sucht) nicht das Beste für Menschen ist, das würde dann aber sowieso für alle Orientierungen gelten.


melden

Homo liebt Hetero

09.03.2008 um 11:22
@aw

Ok, dann hatte ich dich falsch verstanden. Gut das wir das geklärt haben. :)


melden

Homo liebt Hetero

09.03.2008 um 11:24
nimm es ihm nicht übel sabnock

aw ist so durch den wind gepfiffen, daß er einfach nicht mehr weiß, was er schreibt .
er lebt in ständig geistiger umnachtung und hat einen schöfungs/evolutionswahn. ausserdem liebt er alte kamellen , die er immer wieder hervorkramt.
er ist mit sich und seiner umwelt unzufrieden und denkt, daß muß er kompensieren indem er verzweifelt versucht andere zu provosieren.

er ist einfach nur bedauernstwert.


melden

Homo liebt Hetero

09.03.2008 um 11:38
@hugh

*lol*

Aber ein Urteil über AW erlaube ich mir nicht, da ich ihn nicht kenne. Alles andere wäre von meiner Seite her anmaßend.


melden

Homo liebt Hetero

09.03.2008 um 11:48
Wo auch immer die Gründe für Homosexualität sind oder warum es sie gibt.
Es ist so wie es ist,genauso wie ich nichts mit nem Kerl anfangen könnte ,kann er halt nichts mit Frauen anfangen.
Da gibt`s keine Medizin oder Umerziehung gegen.
Das die Homosex.in der Bibel verpönt wird,zeigt einmal mehr daß dieses Buch nicht ohne den subjektiven Einfluss menschlicher Gedanken geschrieben wurde.
So wie man sich nicht aussuchen kann,ob man als blonder ,rot- oder schwarzhaariger auf die Welt kommt ,verhält es sich damit auch.
Aber man muß der Wahrheit ins Gesicht sehen,ich kriege auch nicht jede Frau in die ich mich verknalle,that`s Life!


melden
aw ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Homo liebt Hetero

09.03.2008 um 13:08
bis auf die ß-s-z Fehler ein sehr guter Beitrag hugh, du hast meine Zustimmung.


melden

Homo liebt Hetero

09.03.2008 um 15:08
wenn man keine argumente mehr hat, muss man halt nach rechtschreibefehler suche begeben, sehr kleinlich finde ich das.:|
und nun bin ich gespannt, was ich zu hören/lesen bekomme.:D


melden

Homo liebt Hetero

09.03.2008 um 15:11
nimm es ihm nicht übel sabnock

aw ist so durch den wind gepfiffen, daß er einfach nicht mehr weiß, was er schreibt .
er lebt in ständig geistiger umnachtung und hat einen schöpfungs/evolutionswahn. ausserdem liebt er alte kamellen , die er immer wieder hervorkramt.
er ist mit sich und seiner umwelt unzufrieden und denkt, daß muß er kompensieren indem er verzweifelt versucht andere zu provozieren.

er ist einfach nur bedauernstwert.


ist es so besser AW ?

ich hab übrigens das p, das ich in schöpfung vergessen hab auch korrigiert, das hast du wohl übersehen.
ist aber schön, daß du dich so um meine rechtschreibung kümmerst, mir ist die eigentlich völlig schnuppe, solange man versteht was ich sagen will.

na wenigstens stimmst du mir mit dem rest zu



melden

Homo liebt Hetero

09.03.2008 um 15:14
nimm es ihm nicht übel sabnock

aw ist so durch den wind gepfiffen, daß er einfach nicht mehr weiß, was er schreibt .
er lebt in ständig geistiger umnachtung und hat einen schöpfungs/evolutionswahn. ausserdem liebt er alte kamellen , die er immer wieder hervorkramt.
er ist mit sich und seiner umwelt unzufrieden und denkt, das muß er kompensieren indem er verzweifelt versucht andere zu provozieren.

er ist einfach nur bedauernstwert.


war noch ein kleiner fehler drin, jetzt ist es aber richtig :D


melden

Homo liebt Hetero

09.03.2008 um 15:16
Also ich als Dämon kann da sehr gut mitreden

Hetero bedeutet mensch sowas is wiederlich und krank also hört auf damit das ist eine sünde !

Homo bedeutet krankermensch als ob mensch nicht krank genug wäre!

also vergesst am besten beides

mfg SATAN***


melden

Homo liebt Hetero

09.03.2008 um 15:17
da sieht man es, diese beiden herren, werden sich niemals lieben können, ist doch echt schade gell. ;)


melden
aw ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Homo liebt Hetero

09.03.2008 um 15:19
Ach, ich liebe hugh sehr wohl.


melden

Homo liebt Hetero

09.03.2008 um 15:20
seelenlos

mit deinem beitrag hast du dich selbst bestätigt, gibt scheinbar auch kranke dämonen


melden

Homo liebt Hetero

09.03.2008 um 15:23
@hugh

lass mal, das ist bei ihm mehr Schein als Sein!


melden

Homo liebt Hetero

09.03.2008 um 15:24
bei wem ?

bei seelenlos ?

du meinst, der ist gar nicht krank ?


melden

Homo liebt Hetero

09.03.2008 um 15:25
@hugh

Ja, ich meinte Seelenlos. Krank weiss ich nicht. Aber auf keinen Fall ein Dämon.


melden
2 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Homo liebt Hetero

09.03.2008 um 15:26
AW ist ein Held... Macht ihn nicht nieder, sonst erzürnt ihr den Foso in mir.


@Threadersteller
Es gibt niemand, der dir eine Antwort geben kann, die dich gut stimmt, solange du nicht akzeptierst, dass du nicht jeden haben kannst, der ein Mann ist.


melden

Homo liebt Hetero

09.03.2008 um 15:26
du bist also wirklich ein dämon ?

hast du dann gerade von einem menschen besitz ergriffen ? weil soviel ich weiß dürfen sich dämonen nicht mehr materialisieren .


melden

Homo liebt Hetero

09.03.2008 um 15:27
@hugh

Wen meinst du?


melden