Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Homosexualität bedrohlicher als Terrorismus?

214 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Menschheit, Homosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Homosexualität bedrohlicher als Terrorismus?

22.03.2008 um 20:26
http://www.tagesschau.de/ausland/sallykern2.html

Empörung über US-Abgeordnete Kern
"Homosexualität ist bedrohlicher als Terrorismus"

Die republikanische US-Politikerin Sally Kern hat mit Äußerungen über Schwule und Lesben in den USA Empörung ausgelöst. "Homosexualität ist eine größere Bedrohung als der Terrorismus", sagte sie. Zehntausende versuchten seither vergeblich, sie zur Rede zu stellen.

Die Republikanerin Sally Kern ist keine Politikerin, die in den vergangenen Jahren besonders aufgefallen wäre. Wenn sie es dann doch ein paar Mal in die überregionalen Medien geschafft hat, dann mit ihren Bemühungen, die Homosexualität im Land der unbegrenzten Möglichkeiten zu bekämpfen oder am besten gleich ganz abzuschaffen.
Seit Jahren führt Kern, die Abgeordnete im Repräsentantenhaus von Oklahoma ist, einen persönlichen Feldzug gegen Schwule und Lesben. Jetzt hat sie wieder von sich Reden gemacht. Genauer gesagt redete sie selbst. Glücklicherweise hatte bei ihrem Auftritt einer ihrer Zuhörer ein Tonband eingeschaltet und veröffentlichte den Mitschnitt im Internet.
"Homosexualität wäre Todesstoß für USA"

"Untersuchungen beweisen, dass keine einzige Gesellschaft, die Homosexualität voll und ganz akzeptiert hat, mehr als ein paar Jahrzehnte überlebt hat", behauptete Kern. "Es wäre der Todesstoß für unser Land. Homosexualität ist eine größere Bedrohung als der Terrorismus oder der Islam."
So sprach die Abgeordnete und brachte es damit zu trauriger Berühmtheit beim Internetportal You Tube. Der Redeausschnitt verzeichnete am Wochenende Rekordzugriffe. Und in einigen Talksendungen im Land war Sally Kern das Thema Nummer eins. Die lesbische Moderatorin Ellen DeGeneres versuchte sie sogar aus ihrer Show heraus anzurufen: Fehlanzeige.
25.000 E-Mails von Gegner und Anhängern

So wie ihr erging es vielen US-Bürgern, die mit der Abgeordneten reden wollten. Der Anrufbeantworter war in ihrem Büro eingeschaltet. Aber nicht einmal eine Nachricht konnte man hinterlassen. Nichts ging mehr. Und auch Kerns E-Mail-Account ist inzwischen zusammengebrochen. Bis zum Wochenende erhielt die Politikerin über 25.000 Mails. Ihre Gegner und sicherlich auch ein paar Anhänger der resoluten Kämpferin wollten alle mit ihr Kontakt aufnehmen.

Doch Sally Kern ist offensichtlich untergetaucht. So bleibt sie die Antwort auf die Frage schuldig, die sich viele in den USA stellen: Welche Gesellschaft hat eigentlich nicht überlebt, weil sie, wie es die Abgeordnete behauptet hat, Homosexualität als Lebensform vollständig angenommen hatte?

Diese Frage stelle ich an Euch weiter. Und ich frage Euch, welche Konsequenzen derartige Entgleisungen einer Politikerin haben müssen?


melden

Homosexualität bedrohlicher als Terrorismus?

22.03.2008 um 20:30
ouh, mal wieder ein ganz sensibles thema...

ich halte mich wie immer raus, wenn's um Homosexualität geht...

seht ihr Mods - ich hab aus meinem Fehler gelernt...

...hier meine wirkliche Meinung posten zu müssen...

jetzt halt ich einfach meine Gosche :)

jetzt will ich aber auch 'nen Orden dafür :D


melden

Homosexualität bedrohlicher als Terrorismus?

22.03.2008 um 20:32
Mal wieder klar:Angreiffen und dann abhauen!

Da werd ich richtig sauer!
Eine Sexuelle Orientierung für den Untergang des Landes verantwortlich machen.
Wenn es nicht die Schwarzen sind sind es die Schwulen und lesben,wenn die es nicht sind sind es die Obdachlose und so weiter unhd sofort.........

Das ist doch immer dasselbe Thema.
Einer muss den Schwarzen Peter tragen.
Aber das es auf die geht tut mir selbst´sehr leid.

Schwachsinn,aber erwarten hätte man es können*.
Amerika!Wer sonst würde das wieder ans Tageslicht bringen?

Sally Kern ist geliefert.
Welcher andere Politiker hat nach einer derartigen Eskapade jemals wieder Karriere gemacht als ernst zunehmender,und Vertrauter Politiker?
Ich kenne kein Namenhaftes Beispiel dafür.


melden

Homosexualität bedrohlicher als Terrorismus?

22.03.2008 um 20:34
Ich kenne auch kein Beispiel, aber ich hoffe auch, dass mich mein Gedächtnis nicht im Stich läßt...


melden

Homosexualität bedrohlicher als Terrorismus?

22.03.2008 um 20:38
Sall Kern hat Männer gern. :)


melden

Homosexualität bedrohlicher als Terrorismus?

22.03.2008 um 20:40
Ich bekomme gerade ganz boese Schreianfaelle ...

Was will sie denn? San Francisco, Las Vegas und Philadelphia einzaeunen, damit die boesen Homosexuellen nicht raus koennen und das arme Amerika ueberfallen?

Ich glaub, ich geh jetzt mit ner Frau knutschen. Aus purem Terrorismus.


1x zitiertmelden

Homosexualität bedrohlicher als Terrorismus?

22.03.2008 um 20:40
So ein dummes weib. Ich hoffe für ihre Aussagen wird ihr ein "Unglück" passieren.


melden

Homosexualität bedrohlicher als Terrorismus?

22.03.2008 um 20:40
Ich wüsste jetzt auch keins spontan abrufbar.

Bedenkt man mal die ganzen Sex Eskapaden,Drogen Eskapaden,Steuer Eskapaden etc
kann man sehen was aus den Politikern wird.

Ich verstehe nicht wie man sich selbst so offensichtlich ins aus katapultieren kann.
Man muss doch damit rechnen das es einem selbst so ergehen wird wie den vorreitern.
Dann greife ich doch nicht öffentlich so ein Thema auf um dann hinterher nicht dazu zu stehen und damit rechnen zu können das die Politische Laufbahn vorbei ist.

Man kann sich doch so nicht wieder ins Gespräch bringen.
Das hat keinerlei vorteile für sie.


melden

Homosexualität bedrohlicher als Terrorismus?

22.03.2008 um 20:42
Das hat keinerlei vorteile für sie.

Wer weiss?

Vielleicht wollte sie einfach mal sagen, was (aus ihrer Sicht), Sache ist?


melden

Homosexualität bedrohlicher als Terrorismus?

22.03.2008 um 20:47
Hey, in Amerika macht man mit sowas Wahlkampf.....was hier der Mindestlohn ist, ist dort eben der Homoterrorismus :D


melden

Homosexualität bedrohlicher als Terrorismus?

22.03.2008 um 20:48
Homophobie ist eigentlich immer ein Zeichen für massiv unterdrückte eigene homosexuelle Wünsche. Vielleicht sollte sich diese Politikerin endlich eine Geliebte suchen...


1x zitiertmelden

Homosexualität bedrohlicher als Terrorismus?

22.03.2008 um 20:51
"Homosexualität ist eine größere Bedrohung als der Terrorismus", sagte sie.

Was ist an Homosexualität bitteschön so bedrohlich?
Ich glaube, die macht nichts anderes als Polemik -,-


melden

Homosexualität bedrohlicher als Terrorismus?

22.03.2008 um 20:51
Zitat von gardenmousegardenmouse schrieb:Homophobie ist eigentlich immer ein Zeichen für massiv unterdrückte eigene homosexuelle Wünsche
DAS ist nur ein weit verbreitetes Gerücht...
;)

und naja...in den USA nimmt man das mit der Redefreiheit eben ernst...
dort wird nichts tabooisiert...

wir haben zwar auf dem Papier auch redefreiheit...doch die gesellschaft unterdrückt diese leider höchst erfolgreich...

aber ich finds ziemlich feige von der das die nicht zu ihrem Wort steht...

vielleicht war die reaktion in dem umfang auch nicht erwartet worden...

müssen ziemliche wenige dabei gewesen sein...gibt ja nichtmal kameraaufnahmen, so wie ich das verstanden habe...

die hat sich also sicher gefühlt, nur vor gleichgesinnten zu sprechen...

achja...guter alter Dolchstoß, wa? ^^


melden

Homosexualität bedrohlicher als Terrorismus?

22.03.2008 um 20:52
Ein Politiker in der Weltmacht Nummer 1 sollte überlegen ob er /sie die eigene Meinung wirklich mal eben kund geben möchte oder nicht.

Politiker regieren das Land,willst du das jemand das Land regiert in dem du lebst der denkt Homosexualität ist schlimmer als Terrorismus?
Ich nicht.

Die können nun mal nicht solche aussagen machen.
Auch wenn es ihre Meinung ist.
Man muss damit rechnen das das das ende ihrer Politischen Laufbahn ist und ich glaube nicht das sie scharf drauf ist der Politik Ade zu sagen.
Sie hat ihr Leben dafür gearbeitet um da zu arbeiten und schiesst sich mit so einem Mist ins Aus.


melden

Homosexualität bedrohlicher als Terrorismus?

22.03.2008 um 20:53
Dieses Mißgeschick ist Bush auch schon passiert, als er glaubte, unter seinesgleichen zu sein und er über die sozial Schwachen herzog. Leider hat das nicht verhindert, dass diese Kanaille gewählt wurde!


melden

Homosexualität bedrohlicher als Terrorismus?

22.03.2008 um 20:54
Sie hat ihr Leben dafür gearbeitet um da zu arbeiten und schiesst sich mit so einem Mist ins Aus.

Veilleicht hat sie ein Leben lang dafür gearbeitet, um endlich mal der Menschheit die Meinung zu sagen! Das hat sie nun gemacht.


melden

Homosexualität bedrohlicher als Terrorismus?

22.03.2008 um 20:58
@arikado

Findest Du diese Aussage denn richtig? Nun mal Butter bei die Fische...


melden

Homosexualität bedrohlicher als Terrorismus?

22.03.2008 um 20:59
Dann hätte sie das auch im Studium oder sonst wo auf einer Veranstaötung machen können,sie hätte nicht warten müssen bis sie teil der Regierung ist.

Wer auf so einen Mist kommt ist für mich am falschen Platz.
Homosexualität bringt nicht tausende Menschen um,nicht jeder Homosexuelle ist HIV Positiv,das bringt nur die um die infiziert sind.

Schwule fleigen keine Maschinen in Türme und sprengen sich nicht an Flughäfen in die Luft um ins Paradies zu kommen.
Von der Kirche werden sie geächtet,wie sollen sie also ins Paradies kommen?

Sie hätten allen Grund dafür Example zu statuieren welche sagen das lange genug auf ihnen herum getrampelt wurde und das sie lange genug geächtet wurden,aber sie tun es nicht,weil es ihre Sexuelle Orientierung ist.

Das ganze Thema ist Geisteskrank.


melden

Homosexualität bedrohlicher als Terrorismus?

22.03.2008 um 20:59
Sagt mal, bin ich die einzige, die sich fragt, wie man "Homosexualitaet als Lebensform" definieren kann? Ich meine, wer nicht auf den Kopf gefallen ist, weiss, dass sich Homosexuelle nicht ohne Hilfe Heterosexueller fortpflanzen koennen, also faellt ja der Begriff "Lebensform" schon mal weg. Keine Fortpflanzung, keine Lebensform.
Und auf die Frage, welche Gesellschaft denn ueberlebt haette, die "Homosexualitaet als Lebensform" vollstaendig akzeptiert hat: Koennte noch mal bitte jemand die Verbindung zwischen "Gesellschaft" und "Homosexualitaet" und "Lebensform" aufzeigen?

Schwachsinn, Freunde. Brot und Spiele fuer's Volk. Viele Worte - wenig Sinn.


melden

Homosexualität bedrohlicher als Terrorismus?

22.03.2008 um 20:59
@ cathryn

Ich habe dich beim CIA gemeldet, Abteilung: Lesbische Terrorabwehr. Du bekommst also bald Besuch. Sorry aber ich weiss wer meine Rechnungen bezahlt...;)

@ topic

Naja wundern tut man sich ja schon lange nicht mehr über gewisse Politiker in den USA, was soll man dazu noch sagen?
Ich meine im Grunde ist Homosexualität auch von allen Drei Buchreligionen verboten, aber damit müssen die Leute ja später selbst klarkommen.
Was an Schwulen nun staatsvernichtend oder schädlich sein sollist mir schleierhaft, meistens haben die Damen und Herren gute Jobs, Konsumieren viel und reglmässig und sind auch sonst eher Kapitalismusfördernd.


melden

Homosexualität bedrohlicher als Terrorismus?

22.03.2008 um 21:03
Dass man solch eine schwachsinnige Aussage heutzutage noch als schwachsinnig deklarieren muss, finde ich schlimm.

So aufgeklärt ist unsere Welt also.


melden