Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Homosexualität bedrohlicher als Terrorismus?

214 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Menschheit, Homosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Homosexualität bedrohlicher als Terrorismus?

22.03.2008 um 22:01
@zidane
irgendwie fühlen sich diese menschen ziemlich schnell angegriffen...
wenn ich schwul wäre, würden mir solche Aussagen mächtig am arsch vorbei gehen...


Du teilst weder meine sexuelle Präferenz mit mir, noch meine Lebenserfahrung, aber Du meinst zu wissen, wie man mit solch dämlichen Sprüchen umzugehen hat. Du unterstellst mir Empfindlichkeiten, die ich nicht habe. Aber ein Bewußtsein für Anstand und Recht habe ich sehr wohl.

Und im übrigen irrst Du Dich völlig, wenn Du annimmst, die NPD hätte nichts gegen Schwule. Warum verprügelt sie dann immer wieder welche? Die NPD würde genauso gerne alle Schwulen und Lesben auslöschen, wie sie das gerne mit allen anderen täte, die nicht so sind wie sie. Nimm Dich in acht, solltest Du z. B. ein Punk sein...


1x zitiertmelden

Homosexualität bedrohlicher als Terrorismus?

22.03.2008 um 22:03
@alderan

"Und zufälligerweise die erste moderne Demokratie der Geschichte...."


Naja...

Von den Pilgrim Fathers an, war man immerhin erstmal 150 Jahre englische Handelskolonie, dann, als man schon stark besiedelt war und auch immer mehr Nichtfundamentalisten in der Bevölkerung waren und es ein blühendes Bürgertum gab, dann ist mit mit der Boston Tea Party und dem folgenden Unabhängigkeitskrieg gegen England unabhängig geworden.

Außerdem, so demokratisch wie der Mythos ist,waren die USA bei weitem nie, Sklaverei und das System der frühen Partymachines seien hier mal erwähnt.


melden

Homosexualität bedrohlicher als Terrorismus?

22.03.2008 um 22:04
Zitat von zidanezidane schrieb:er meinte sicher das die NPD - bald - im Bundestag sitzen würde...
in 7? landestagen sitzt die ja schon...
Genau das meinte er!


1x zitiertmelden

Homosexualität bedrohlicher als Terrorismus?

22.03.2008 um 22:07
Naja so stark kann die Gute ja nicht sein, wenn sie, nachdem das öffentlich wurde, sich versteckt :D
Glaub man muss sich nich so viele Gedanken machen. Zumal es ja bis jetzt immer noch keine "Beweise" gibt, dass wegen nem schwulen Pärchen bald ganze Städte in Flammen aufgehen. :D


melden

Homosexualität bedrohlicher als Terrorismus?

22.03.2008 um 22:10
Ah,du versuchst aufgrund einer Aussage einen Schluss zu ziehen?
Ich sagte ich habe ein grosses Wissen.
Redete ich über meine Intelligenz?

Wissen und INtelligenz sind zweierlei Baustellen.
In diesem Thread stellte ich einen teil meines Wissens über die bereits geschehenen Politischen Eskapaden dar.
Das hier hat keinerlei Grund Intelligenz spielen zu lassen.

Intelligenz basiert auf Wissen das man sich angeeignet hat.
Beruht aber auch auf Erfahrungen und Psychologischen Aspekten.
Intelligenz zu haben und zu zeigen sind verschiedene Tatsachen.
Wissen zu zeigen ist einfach.

Das hier ist ein Politisch angehauchter Thread der aber zu den Soziologischen Richtungen tendiert aufgrund des Titels und des Topics.
Und Soziologie ist etwas das die meisten kennen dürften weil es alle betrifft,und dazu kann sich jeder eine eigene Meinung bilden,bzw hat jeder eine Meinung dazu,und ist somit auch fähig sie zu äußern.


1x zitiertmelden

Homosexualität bedrohlicher als Terrorismus?

22.03.2008 um 22:11
Zitat von garderongarderon schrieb:Aha, wenn man also von dir behaupten würde, dass du die größte Bedrohung für das eigene Land wärest, und dass nur, weil du bist wie du bist, und nicht, weil du irgendwas bedrohliches tust, würdest du dich also nicht mal ein bischen angegriffen fühlen, oder wie? Und wenn man dann noch sagen würde, du seist schlimmer als Terrorismus, wäre es für dich auch keine große Sache?
Sry, aber nehme Ich dir nicht ab! Diese Sätze von dir waren doch jetzt echt Blödsinn, wenn bedenkt, wass Sie von sich gegeben hat! Oder sag mir mal, was man denn zu dir sagen müsste, damit du dich überhaupt angegriffen fühlst!
naja...wenn man sich angegriffen fühlt, weil irgend so ne Tussie in den USA was gegen meine sexualität sagt, wäre genauso wie wenn jemand an nem stammtisch was gegen meine suxualität sagen würde...

am stammtisch wärs sogar noch schlimmer...weil das greifbar ist...

wann ich persönlich mich angegeriffen fühle?
im grunde nie...wieso auch?...höchstens wenn mir einer in die fresse haut...
selbst dann kommt es auf a. den grund und b. die person an...
Zitat von gardenmousegardenmouse schrieb:Und im übrigen irrst Du Dich völlig, wenn Du annimmst, die NPD hätte nichts gegen Schwule. Warum verprügelt sie dann immer wieder welche? Die NPD würde genauso gerne alle Schwulen und Lesben auslöschen, wie sie das gerne mit allen anderen täte, die nicht so sind wie sie. Nimm Dich in acht, solltest Du z. B. ein Punk sein...
mir ist durchaus bewusst das die NPD gegen alles und jeden ist...teilweise gegen sich selbst...aber ich meinte natürlich das sie meines erachtens noch nichts öffentlich gesagt haben, das sie was gegen Schwule haben...

und, satan bewahre - zum Glück bin ich kein Punk...wobei - das ist auch absicht so ;)

ps - ich benutze nur deshalb "satan" statt gott, weil mir der gehäufte gebrauch von "gott" zu wider ist...
Zitat von König_RastaKönig_Rasta schrieb:Genau das meinte er!
ich weiß doch was du denkst, rasta ;):D


melden

Homosexualität bedrohlicher als Terrorismus?

22.03.2008 um 22:14
Nur mal nebenbei erwaehnt: es gibt in den USA ein Recht auf Redefreiheit. Jeder x-beliebige Hansel kann sich irgendwo hinstellen und irgendwas von sich geben. Ausserdem ist es nicht wahr, dass Sally Kern (wie ich gerade erfahren habe) irgendwas anderes als ihre eigene Meinung in Oklahoma vertritt. Mit anderen Worten: sie ist ein kleines Licht und hat eben mal ihre Meinung gesagt. Man nennt das hier auch Nazi-Feministen - auch wenn es nichts mit der Art von rechter Gesinnung zu tun hat, die wir aus Deutschland kennen.


melden

Homosexualität bedrohlicher als Terrorismus?

22.03.2008 um 22:16
Zitat von magnolia1103magnolia1103 schrieb:Intelligenz basiert auf Wissen das man sich angeeignet hat.
Beruht aber auch auf Erfahrungen und Psychologischen Aspekten.
Intelligenz zu haben und zu zeigen sind verschiedene Tatsachen.
Wissen zu zeigen ist einfach.
nana...nicht so eifrig...da hab ich wohl nen nerv getroffen, wa...
im übrigen hat intelligenz nichts mit wissen zu tun...sie basiert auch nicht auf wissen...

aber wie gesagt...offtopic...

ich wollte dir mit den zitaten nur näherbringen wie ich dazu stehe...das ist alles...
hier, der hier fasst es am besten zusammen...

Wenige wissen, wieviel man wissen muss, um zu wissen wie wenig man weiß.
William Faulkner

aber jetzt ist wirklich schluss...
*auf die Uhr schau* - oh! ich muss weg...

:D na, kennt das jemand? das mit dem "ich muss weg"

http://www.myvideo.de/movie/110509


wie auch immer...jetzt muss ich echt weg...


melden

Homosexualität bedrohlicher als Terrorismus?

22.03.2008 um 22:24
Na was heisst Nerv getroffen?
Ich bin nur gut im Diskutieren und stelle gerne Dinge klar.

Intelligenz basiert,für mich,definitiv auch auf Wissen.
Ich definiere das anders.
Im allgemeinen sagt man ja das Intelligenz die Fähigkeit ist zusammenhänge zu erkennen und Probleme so zu lösen,Schlüsse zu ziehen und zum teil auch das eigene Handeln zu kontrolieren.

Aber für mich ist das nicht alles.
Wissen eignet man sich an durch Erfahrungen,Experimente etc z.B.
Das fliesst für mich mit ein.

Aber ist mir jetzt egal,denk was du willst,zieh Schlüsse und bilde dir ne Meinung.
Ich weiss das hast du jetzt 100% nicht nötig,und egal was ich sage du sagst eh das Gegenteil davon.

@Topic

Die ist blöd;)


melden

Homosexualität bedrohlicher als Terrorismus?

22.03.2008 um 22:26
@zidane

Wenn Dir jemand sagen würde, dass er Dich für noch schlimmer hält als sämtliche Terroristen im Nahen Osten, wie würdest Du das finden? Wahrscheinlich sagst Du wieder, es geht Dir am Arsch vorbei. Da Du aber gar nicht betroffen bist, fehlt Dir einfach die Empathie, um zu begreifen, dass Betroffene so etwas keineswegs lustig finden.

Ob diese Frau ein kleines Licht ist oder nicht spielt keine Rolle. Immerhin sind ihre Aussagen bis nach Deutschland gedrungen und haben auch hier für Empörung gesorgt. Und das keineswegs nur bei homosexuellen Menschen. Hier diskutieren etliche Menschen, die nicht homosexuell sind, aber die empört über solche Aussagen sind.


melden

Homosexualität bedrohlicher als Terrorismus?

22.03.2008 um 22:33
Als ich dieses Antiscientologen-Video gesehen habe und die Leute da stehen und bruellen: "German go home!" - da haette es mir auch am Arsch vorbei gehen koennen, aber es hat mir einen boesen Stich ins Herz verpasst, auch wenn ich nicht betroffen oder gemeint war.

Ich kann ansatzweise nachvollziehen, wie sich Homosexuelle fuehlen - aber die Aussage eines kleinen Lichtes wie Sally Kern es ist wird keinen Einfluss haben auf die amerikanische Politik. Niemandem wird aufgrund seiner Sexualitaet am Flughafen die Einreise verboten werden und niemand ausser Sally Kern wird Homosexuelle mit Terroristen gleichsetzen.


melden

Homosexualität bedrohlicher als Terrorismus?

22.03.2008 um 22:40
@Cathryn

Danke für ein bißchen Solidarität.


melden

Homosexualität bedrohlicher als Terrorismus?

22.03.2008 um 22:43
"niemand ausser Sally Kern wird Homosexuelle mit Terroristen gleichsetzen."

Naja, denk nur an Anne Coulter:) Aber die ist ja noch kaputter.


melden

Homosexualität bedrohlicher als Terrorismus?

22.03.2008 um 22:43
*Ann Coulter


melden

Homosexualität bedrohlicher als Terrorismus?

22.03.2008 um 22:46
Hier Das Video von Ellen dazu... :D

Youtube: Ellen DeGeneres Calls Sally Kern
Ellen DeGeneres Calls Sally Kern
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Ellen ist die coolste, Sally Kern hingegen eine Schande!! Ich als Ami schäme mich für eine solche Politikerin (die eine solch kranke Position gegenüber der Homosexualität vertritt und dazu net mal in der Öffentlichkeit steht!). Mehr Scheiße als diese Frau es tut kann man gar net reden!!!
Mrs Kern, shame on you!!!!
Wird Zeit dass die Republikaner weg von der "Macht" kommen... es wird sowieso Zeit für eine Veränderung (nicht nur in Amerika) was dieses Thema betrifft!


melden

Homosexualität bedrohlicher als Terrorismus?

22.03.2008 um 22:48
schwul ist pfui aber nicht bedrohlich.


melden

Homosexualität bedrohlicher als Terrorismus?

22.03.2008 um 22:51
Was is so schlimm an Schwulen? :>


melden

Homosexualität bedrohlicher als Terrorismus?

22.03.2008 um 22:53
@Cathryn... Hab gehört du bist ebenso wie ich von "drüben" (United States)...
Iwie kommts mir alles n bissl blauäugig rüber was du sagst vonwegen

"niemand ausser Sally Kern wird Homosexuelle mit Terroristen gleichsetzen."

Öffentlich sicherlich nicht... Aber selbst unser Mr President ist ein absoluter Homophobic und das weiß jeder. Alle Republikaner stehen zu 99% hinter dieser Meinung (anti homosexuality). Das sind halt die "Konservativen des Landes".. so war es, so ist es und ich füchte so wird es immer bleiben!! :(


melden

Homosexualität bedrohlicher als Terrorismus?

22.03.2008 um 22:56
Alle bibeltreuen Christen sind eben homophob. Und in den Staaten gibt es eine Menge von diesen Spinnern.


melden

Homosexualität bedrohlicher als Terrorismus?

22.03.2008 um 22:57
@philoktetes

auch da hast du recht! ... :|


melden