Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Homosexualität bedrohlicher als Terrorismus?

214 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Menschheit, Homosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Homosexualität bedrohlicher als Terrorismus?

10.07.2011 um 23:45
@MarkusPerl mhhh schon klar. Das nennt man Homophob. Ist nichts schlimmes. Ich bin Heterophob. Ich könnte nie in der Öffentlichkeit mit einer Frau....ich finde es fürchterlich, wenn ich die Heterosexuellen sehe. Diese zur Schaustellung von..ach nein. Lieber nicht dran denken. Und weißt Du was schlimm ist`? Die schämen sich nicht mal dafür!


melden

Homosexualität bedrohlicher als Terrorismus?

10.07.2011 um 23:46
@BudSpencer
Sehr gut ;)
Einer muß es ja mal sagen...


melden

Homosexualität bedrohlicher als Terrorismus?

10.07.2011 um 23:46
@-ripper-
Wie gesagt so ein Outing kann auch nach hinten losgehen--->sorry für das ungewollte Wortspiel.


melden

Homosexualität bedrohlicher als Terrorismus?

10.07.2011 um 23:46
@MarkusPerl
Glaub mir.. Wenn Du Homosexuell bist und Du versuchst es krampfhaft zu verstecken, gehst Du irgendwann dran kaputt.


1x zitiertmelden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Homosexualität bedrohlicher als Terrorismus?

10.07.2011 um 23:47
@Gorgarius

Word
Menschen sind echt das Verlogenste. Wollen das intelligenteste Wesen mit dem meisten Verstand auf Erden sein, aber benehmen sich alles andere als so. Einer der vielen Gründe, wieso ich den Menschen nicht als höchste Rasse akzeptiere.


melden

Homosexualität bedrohlicher als Terrorismus?

10.07.2011 um 23:47
@BudSpencer
Auch da muss man differenzieren. Wenn zwei Männer sich in der Öffentlichkeit küssen und es ist ästhetisch würde ich da nichts dagegen sagen. Aber es gibt auch negative Fälle. Übrigens auch bei Heteros.


1x zitiertmelden

Homosexualität bedrohlicher als Terrorismus?

10.07.2011 um 23:47
@MarkusPerl

Outing, wie ich das Wort schon hasse, das klingt als müsste man der Welt mitteilen das man eine gefährliche Krankheit hat...

(Haltet eure Kinder von den Schwulen fern, das is ansteckend ;) )

Aber wenn es nach hinten losgeht, dann weiß man höchstens das man eventuell einen neuen Freundeskreis braucht.


melden

Homosexualität bedrohlicher als Terrorismus?

10.07.2011 um 23:48
Zitat von dogdog schrieb:Wenn Du Homosexuell bist und Du versuchst es krampfhaft zu verstecken, gehst Du irgendwann dran kaputt.
Genau.

@MarkusPerl hach, wie lustig *geziertkichert* Du bist mir ja ein Schlingel. *augenverdreh* Und nun auf, weiter zum Klischeehüpfen....


melden

Homosexualität bedrohlicher als Terrorismus?

10.07.2011 um 23:49
dann bin ich ja ein terrorist LOL


melden

Homosexualität bedrohlicher als Terrorismus?

10.07.2011 um 23:49
Zitat von MarkusPerlMarkusPerl schrieb:Auch da muss man differenzieren. Wenn zwei Männer sich in der Öffentlichkeit küssen und es ist ästhetisch würde ich da nichts dagegen sagen. Aber es gibt auch negative Fälle. Übrigens auch bei Heteros.
Auch da gilt: Was geht mich das an, hab ich das Recht darüber zu Urteilen wer sich in der Ö. küssen darf? Hab ich zu Urteilen wer ästhetisch ist und wer nicht ;)


melden

Homosexualität bedrohlicher als Terrorismus?

10.07.2011 um 23:50
@MarkusPerl: Klar war dies auch ein Element, aber nicht ausschließlich war es edukativ. Worauf ich hinaus will ist dass es damals keine ideologisch oder religiös motivierte Homophobie gab.
Klar hat sich seit dem viel geändert. Wenn meine Beobachtungen hier richtig sind ist die Ablehnung der Homosexualität bei den meisten hier aktiven Postern auch nicht wirklich vollkommen rational begründbar sondern spielt sich eher auf der emotionalen Ebene ab. So eine Art instinktive Ablehnung.


melden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Homosexualität bedrohlicher als Terrorismus?

10.07.2011 um 23:51
Ich habe eigentlich nichts gegen Homosexuelle aber wenn sich 2 Männer in der Öffentlichkeit küssen finde ich das schon recht ekelig!


melden

Homosexualität bedrohlicher als Terrorismus?

10.07.2011 um 23:51
@-ripper-
Sagen wir mal so: küssen sich zwei attraktive Männer ist man eher geneigt sich nicht brüskiert zu fühlen. Tuen es hingegen zwei übergewichtige Mittfünziger in Lederkluft ekelt mich das schon an.


1x zitiertmelden

Homosexualität bedrohlicher als Terrorismus?

10.07.2011 um 23:53
Zitat von MarkusPerlMarkusPerl schrieb:Tuen es hingegen zwei übergewichtige Mittfünziger in Lederkluft ekelt mich das schon an.
Klar, aber ich hab nicht das Recht darüber zu Urteilen wer das darf und wer nicht.

Übrigens würde ich zwei Übergewichtige 50er in Lederkluft küssen sehen, würde mich das nicht anekeln, ich würde eher schmunzeln über so viel gewagte öffentliche Provokation


melden

Homosexualität bedrohlicher als Terrorismus?

10.07.2011 um 23:53
@m7 kannst Du Dir dann vorstellen, wie es mich jedesmal in die Ecke kloppt, wenn ich Mann und Frau sehe, die sich küssen? Das ist so widerlich!

@MarkusPerl wie fühlt man sich eigentlich so im Klischeekeller? Btw...wie sieht eigentlich Deine Frau aus? Mitte 5ß, Lpckenwickler und Kittelschürze? Und Du? Vollbart, Bierbauch und Hosenträger? Wo wir grad bei Klischees sind....


melden

Homosexualität bedrohlicher als Terrorismus?

10.07.2011 um 23:54
@MarkusPerl
@m7

Leute, mein Gott, 'eklig'.... Ich kann's ja auch nicht nachvollziehen und finde es komisch, aber gleich von 'eklig' zu reden...

Ausserdem könnte man auch gewisse Heteropaare anführen, die 'eklig' seien, wenn man dringend will.


1x zitiertmelden

Homosexualität bedrohlicher als Terrorismus?

10.07.2011 um 23:54
@Goneril
Richtig man muss auch bedenken, dass antike griechische Menschen ständig mit nackten Menschen(hauptsächlich Knaben) konfrontiert waren: bei den verschiedensten sportlichen Veranstaltungen, im Gymnasium(ja das Wort kommt von "nackt") und in der Kunst. Da war die Hemmschwelle gesenkter. Mit unserer heutigen christlichen Weltanschauung können wir da nicht mehr folgen, da Zucht und Scham hier dominieren.


melden

Homosexualität bedrohlicher als Terrorismus?

10.07.2011 um 23:54
Was hat Homo mit Terrorismus zu tun, ist doch jeden selbst über lassen, was für Vorlieben man hat oder sexuelle Neigung, solange man Niemand zur irgend welche andlungen zwingt oder damit belästigt ist doch ihr ding!


melden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Homosexualität bedrohlicher als Terrorismus?

10.07.2011 um 23:55
@BudSpencer

Tja, dass ist halt dein Problem! Ich würde dir daher empfehlen öffentliche Plätze und Orte zu meiden! Am besten begibst du dich nur noch nachts raus um diese Scheu zu entfliehen!!!


melden

Homosexualität bedrohlicher als Terrorismus?

10.07.2011 um 23:55
@m7
@MarkusPerl
Genauso finden Homosexuelle es abartig wenn ne dicke olle Tussi in Flip Flops und einem Sommerkleid einen hübschen Mann mit ihren Schlauchbootlippen vollsudelt.....

Einen Grund warum ihr es eklig findet, wenn 2 hübsche Männer, Mitte 20 sich küssen, habt ihr aber nicht....


1x zitiertmelden