Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Homosexualität bedrohlicher als Terrorismus?

214 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Menschheit, Homosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Homosexualität bedrohlicher als Terrorismus?

10.07.2011 um 21:01
Unter allen Threads zum Thema Homosexualität ist dies der einzige, der für meine aktuelle Entdeckung passend ist.

Ich hab eben ein kurzes Video bei web.de angesehen, und da wurde ein kleiner Werbespot vorweg gesendet, von Red Bull Cola.
Da sagen die doch allen Ernstes:


"Ich erkläre mich für Mann und Frau, für groß und klein,
(...)
Red Bull Cola - all natural."


Finde ich ein dickes Ding.


melden

Homosexualität bedrohlicher als Terrorismus?

10.07.2011 um 21:07
Typisch für unser Zeitalter: Gender-Mainstreaming und gleiche Rechte für gleichgeschlechtliche Paare. Auf der anderen Seite sie tun ja niemandem was, da kann man sie nicht mit Terroristen vergleichen.


1x zitiertmelden

Homosexualität bedrohlicher als Terrorismus?

10.07.2011 um 21:08
Ich bin selber Homosexuell und es verletzt mich echt sowass zu hörn,..
Schlimm sowas.


melden
nodoc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Homosexualität bedrohlicher als Terrorismus?

10.07.2011 um 23:12
Zitat: @Cathryn

Ich glaub, ich geh jetzt mit ner Frau knutschen. Aus purem Terrorismus.
Wunderbar.........kann ich mich nur anschließen........... lasst uns eine terroristische Vereinigung gründen. Auch wenn ich eine typische Hetero bin, es ist mir eine Ehre.


melden

Homosexualität bedrohlicher als Terrorismus?

10.07.2011 um 23:25
@MarkusPerl ja dann kann man diese Schar von Verrückten ja durchaus weiterleben lassen, nicht wahr?
Sind ja ganz harmlos die paar Spinner, nech?

Apropos..Homosexualität gab es schon vor Gender Mainstreaming. Und wie war das? Alle Menschen sind gleich..nur manche sind gleicher.....

@blix da müssen wir durch...einfach ignorieren..auch wenns weh tut.


melden

Homosexualität bedrohlicher als Terrorismus?

10.07.2011 um 23:26
Zitat von MarkusPerlMarkusPerl schrieb:gleiche Rechte für gleichgeschlechtliche Paare
Was ist daran verkehrt?

Soll man es ihnen verbieten? Was würde das bringen?


melden

Homosexualität bedrohlicher als Terrorismus?

10.07.2011 um 23:29
@BudSpencer
Ich wollte nicht, dass meine Äußerung so negativ aufgefasst wird. Ich persönlich habe keine Ressentiments gegen Homosexuelle. Nur ich persönlich fände es besser seine "Neigungen" wenn möglich zu unterdrücken oder aber sie nicht öffentlichkeitswirksam zur Schau zu stellen.

@-ripper-
Naja ich weiß nicht inwiefern eine Homo-Ehe vor dem Standesamt den Homosexuellen etwa einbringt? Der Segen der Kirche bleibt ihnen ja weiterhin verwehrt.


melden

Homosexualität bedrohlicher als Terrorismus?

10.07.2011 um 23:32
@MarkusPerl

Das spielt keine Rolle, aber der Zusammenschluss der Ehe bleibt, egal ob mit kirchlichen Segen oder ohne.


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Homosexualität bedrohlicher als Terrorismus?

10.07.2011 um 23:34
Republikaner = Rechtsextreme. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen.


melden

Homosexualität bedrohlicher als Terrorismus?

10.07.2011 um 23:34
@MarkusPerl aaaahja. DAS Argument liebe ich (Achtung Ironie) sagst Du das auch jedem herterosexuellem Paar, das Du knutschend erwischt? Ich sehs jeden Morgen bei uns an der Bushaltestelle. Die beiden dürfen, aber wehe ich machs mit meinem Mann, da jaulen Menschen wie Du auf.
Ergo besteht das doch ein Problem. "Heten" dürfen das...gelle?

Sorry, aber ich mag den Anblick von attraktiven Männer nicht, die von einer Frau abgesabbert werden und kriege Herzschmerzen, wenn sie händchenhaltend im Park spazieren gehen. Die sollen doch bitte Ihre Neigungen unterdrücken und nicht so öffentlichkeitswirksam zur Schau stellen. Da wird einem ja schlecht.

Was die Ehe angeht...na, schon mal dran gedacht, das man sich damit, genauso wie Hetero-Paare, einfach absichert (nicht jeder steht auf das Christengedöns)?


melden

Homosexualität bedrohlicher als Terrorismus?

10.07.2011 um 23:35
@MarkusPerl

Und braucht jedes Homosexuellenpaar jetzt dringend der Segen der Kirche? Also wenn ich homosexuell wär, für mich wär das nicht ein Muss, um's mal vorsichtig auszudrücken... :)

Ausserdem, was heisst 'seine Neigungen öffentlichkeitswirksam zur Schau zu stellen' - also sex on the streets will ich auch von Hetero-Paaren nicht sehen... ^^ Ansonsten finde ich das mit 'Neigungen unterdrücken' Blödsinn. Warum? Wozu? Wie?


melden

Homosexualität bedrohlicher als Terrorismus?

10.07.2011 um 23:35
@-ripper-
Ja wenn man es weltlich betrachtet hast du recht. Da ist die Ehe, wie schon Luther sagte "ein weltlich Ding". Das Ehesakrament kann die Kirche jedoch nur zwei geeigneten Menschen spenden, also Mann und Frau.


melden

Homosexualität bedrohlicher als Terrorismus?

10.07.2011 um 23:36
Was soll denn an Homosexualität verwerflich sein? Selbst die alten Griechen haben sie nicht als verwerflich empfunden. Diese Feindlichkeit kam erst mit den monotheistischen Offenbarungsreligionen auf (wie der religiöse Fanatismus an sich auch).


melden

Homosexualität bedrohlicher als Terrorismus?

10.07.2011 um 23:38
@Thawra

Mit der Kirche kann man es halten wie man will, da hast du recht ;) Ich persönlich kann nur sagen, dass das öffentliche Bekenntnis zu einem gleichgeschlechtlichen Partner nicht unbedingt Vorteile einbringt, eher Vorurteile. Mit öffentlicher Zurschaustellung meinte ich nicht den Coitus in der Fußgängerzone. Mir würde es schon aufstoßen, wenn zwei Männer händchenhaltend durch die Stadt liefen.


melden

Homosexualität bedrohlicher als Terrorismus?

10.07.2011 um 23:41
@BudSpencer
Wie gesagt ich habe nichts gegen Homosexuelle! Aber ich könnte mir das nie vorstellen das öffentlich zu zeigen. Hinter verschlossenen Türen ja, in der Öffentlichkeit NEIN. Und würde mich jemand fragen ob ich homosexuell bin würde ich es abstreiten, selbst wenn ich dabei lügen würde.


2x zitiertmelden

Homosexualität bedrohlicher als Terrorismus?

10.07.2011 um 23:42
solange Sie nicht scharf schiessen :D


melden

Homosexualität bedrohlicher als Terrorismus?

10.07.2011 um 23:43
@Goneril
Ich verehre die alten Griechen, bin ja selbst Humanist und mit den Gedanken der Antike vertraut. Aber im antiken Griechenland war das etwas anderes. Dort war es Konvention und hatte auch eine andere Bedeutung als heute(siehe Lehrer-Schüler Verhältnis).


melden

Homosexualität bedrohlicher als Terrorismus?

10.07.2011 um 23:44
Zitat von MarkusPerlMarkusPerl schrieb:Und würde mich jemand fragen ob ich homosexuell bin würde ich es abstreiten, selbst wenn ich dabei lügen würde.
Ich glaub, da kannst Du erst mitreden, WENN Du denn Homosexuell wärst ;)


melden

Homosexualität bedrohlicher als Terrorismus?

10.07.2011 um 23:44
@MarkusPerl
Zitat von MarkusPerlMarkusPerl schrieb:Wie gesagt ich habe nichts gegen Homosexuelle! Aber ich könnte mir das nie vorstellen das öffentlich zu zeigen. Hinter verschlossenen Türen ja, in der Öffentlichkeit NEIN. Und würde mich jemand fragen ob ich homosexuell bin würde ich es abstreiten, selbst wenn ich dabei lügen würde.
Das klingt zwar traurig aber angesichts unserer momentanen Gesellschaftslage doch verständlich. Obwohl ich meine wenn man etwas vertritt sollte man dafür einstehen und wenn jemand damit ein Problem hat muss ich mich nicht weiter mit ihm abgeben.


melden

Homosexualität bedrohlicher als Terrorismus?

10.07.2011 um 23:44
In den Kirchen gibts anch jedem Abendmahl n kleinen Jungen im Hinterzimmer.... aber gegen Homosexualität lästern......

Leben und leben lassen....

Dass das überhaupt ein Thema ist...... Der Mensch ist doch echt ne verkommene Rasse >.<

*auf Endzeit wart*


melden