Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Homosexualität bedrohlicher als Terrorismus?

214 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Menschheit, Homosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Homosexualität bedrohlicher als Terrorismus?

11.07.2011 um 00:40
@MarkusPerl

danke! schade er ist vergeben ;)


melden

Homosexualität bedrohlicher als Terrorismus?

11.07.2011 um 00:41
@m7
das ist ja ziemlich geschmacklos....


1x zitiertmelden

Homosexualität bedrohlicher als Terrorismus?

11.07.2011 um 00:42
@m7 Deine Wohnung entspricht Deinem Niveau..echt.

@TheDarkNetwork yapp..fest vergeben..aber sowas von fest...


melden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Homosexualität bedrohlicher als Terrorismus?

11.07.2011 um 00:42
Zitat von MarkusPerlMarkusPerl schrieb:das ist ja ziemlich geschmacklos....
Was ist daran Geschmacklos?


melden

Homosexualität bedrohlicher als Terrorismus?

11.07.2011 um 00:42
Was halt gewöhnungsbedürftig ist,das ist eben das verhalten,die gestik und die übertriebene selbstdarstellung.
ich denke,das man(n) damit so seine probleme hat.
und das ist ja das,was man bei schwulsein denkt.diese show a la "traumschiff surprise"


1x zitiertmelden

Homosexualität bedrohlicher als Terrorismus?

11.07.2011 um 00:43
@m7
Also ich möchte hier im Forum nicht ohne Vorwarnung mit den nackten Rückseiten von Männer konfrontiert werden....wenns geht in zukunft anmelden.


melden

Homosexualität bedrohlicher als Terrorismus?

11.07.2011 um 00:44
@BudSpencer du böser terrorist!
Zitat von oldbluelightoldbluelight schrieb:Was halt gewöhnungsbedürftig ist,das ist eben das verhalten,die gestik und die übertriebene selbstdarstellung.
du meinst egozentriker, keine homosexuellen


melden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Homosexualität bedrohlicher als Terrorismus?

11.07.2011 um 00:44
@BudSpencer

Deine Aussagen hier spiegeln ebenfalls deinen Intellekt wieder der dem Niveau meiner Wohnung entspricht!


melden

Homosexualität bedrohlicher als Terrorismus?

11.07.2011 um 00:47
@BudSpencer

dir hatte ich gerne par neue Stellungen bei gebracht aber ist ok wen man in Beziehung ist, freut mich für dich!


melden

Homosexualität bedrohlicher als Terrorismus?

11.07.2011 um 00:48
@25h.nox

nee,nee,ich meine schon homosexuelle mit dem drang nach egozentrik wenn du so willst! :D

So wie @BudSpencer es schon sagte,es gibt eben homosexuelle,die ihre sexuelle neigung genauso privat gestalten wie heteros und keinen aufhebens darum machen.
diejenigen,die auffallen und anstoß erregen (wollen) sind die flippigen und paradiesvögel und erlangen damit immer noch nicht 100%ige akzeptanz.


melden

Homosexualität bedrohlicher als Terrorismus?

11.07.2011 um 00:48
@m7 wenn man keine Argumente hat, dann kaut man das wieder, was andere schon ausgespuckt haben. Glückwunsch.

@25h.nox ja, ich schäme mich. Ich laufe mit einem Gürtel aus rosa Dildos rum..aber verprfeiff mich nicht. ;-)

@oldbluelight Du redest von "douchebags" nicht von Schwulen. Wir sind nicht alle so, wirklich.

@TheDarkNetwork muah. Wirke ich so unbe...äh..ne, DAS würde nun falsch rüberkommen. Aber lass mal, ich kenne mich aus. Danke fürs Angebot ;-)


1x zitiertmelden

Homosexualität bedrohlicher als Terrorismus?

11.07.2011 um 00:49
@oldbluelight hetero paradiesvögel haben auch keine 100%tige akzeptanz...
die spießer sind halt neidisch aufs leben


melden

Homosexualität bedrohlicher als Terrorismus?

11.07.2011 um 00:50
Zitat von BudSpencerBudSpencer schrieb:Du redest von "douchebags" nicht von Schwulen. Wir sind nicht alle so, wirklich.
Sorry,aber was sind denn "douchebags"?


melden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Homosexualität bedrohlicher als Terrorismus?

11.07.2011 um 00:50
@BudSpencer

Da ist aber jemand zickig..... bitte nicht mit Wattebäuschen werfen!!


melden

Homosexualität bedrohlicher als Terrorismus?

11.07.2011 um 00:51
@m7

Findest Du,das Du hier im richtigen Forum bist?
Kommt mir richtig präpubertär vor...


melden

Homosexualität bedrohlicher als Terrorismus?

11.07.2011 um 00:52
@m7 wie niedlich. Du kannst nicht mehr als provozieren und auf Klischees rumreiten, oder? Lächerlich.

@oldbluelight jag das Wort mal durch eine Suchmaschine ;-)


melden

Homosexualität bedrohlicher als Terrorismus?

11.07.2011 um 00:52
@m7

Im Moment wirkst ehrlich gesagt eher du zickig...


melden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Homosexualität bedrohlicher als Terrorismus?

11.07.2011 um 00:54
@oldbluelight

Bevor du meinst mich beurteilen zu können studiere erst einmal die Beitrage hier und melde dich dann noch mal Sinnvoll zur Wort! Vielen Dank!


melden

Homosexualität bedrohlicher als Terrorismus?

11.07.2011 um 00:54
@m7
Ich denke man darf an allem Kritik üben, aber man sollte versuchen den angemessenen Ton finden und keine Klischees bedienen.

@BudSpencer
Schon getan...ich hoffe es bedeutet nicht "Intimdusche" ....


melden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Homosexualität bedrohlicher als Terrorismus?

11.07.2011 um 00:55
An Klischees ist auch immer ein fünkchen Wahrheit dran.....


melden