Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Homosexualität bedrohlicher als Terrorismus?

214 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Menschheit, Homosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Homosexualität bedrohlicher als Terrorismus?

22.03.2008 um 22:58
@ Wolfsblut

Das ist nicht mein President, sondern der President der Amerikaner. Damit kann ich mich genauso wenig identifizieren wie mit den Republikanern. Und die Leute die ich kenne juckt Homosexualitaet gar nicht. Deswegen kann ich sagen, dass niemand es oeffenltich gleich setzten wird. Dann wuerde naemlich von heute auf morgen die halbe Stadt keine Post mehr bekommen (50% der Brieftraeger haengen immer in der gleichen Bar ab, die von Homosexuellen stark besucht wird), die Feuerwehr wuerde streiken und meine Nachbarn sind YMCA - da waere was los, das kann ich versichern!


melden

Homosexualität bedrohlicher als Terrorismus?

22.03.2008 um 22:59
@Cathryn

? ich hab doch NICHTS ANDERES gesagt. bzw gemeint..


melden

Homosexualität bedrohlicher als Terrorismus?

22.03.2008 um 22:59
@wolfsblut

Ich als Betroffene habe die Hoffnung, dass es so nicht bleibt. In meiner Jugend hätte ich nie gewagt, mich zu outen, weil ich zu recht hätte befürchten müssen, als pervers angesehen zu werden. Das ist heute anders. Die jungen Menschen sind viel toleranter geworden. Auch in den USA werden sie das geworden sein - trotz eines Mr. Bush. Aber Homophobiker wird es immer geben, weil sie Angst davor haben, ein sexuelles Interesse am eigenen Geschlecht zu haben, was sie selbst als verboten erleben.


melden

Homosexualität bedrohlicher als Terrorismus?

22.03.2008 um 23:01
@gardenmouse

Nur unterstütze ICH zB. Schwule und Lesben die für ihr recht auf Gleichberechtigung setzen und auch heiraten wollen etc. ...
Ich finde es einfach inakzeptabel was in Ländern wie der USA abgeht in der Hinsicht.. Trauerspiel...


melden

Homosexualität bedrohlicher als Terrorismus?

22.03.2008 um 23:09
@wolfsblut

Ich danke Dir für Deine Solidarität. Sicher wird es noch lange dauern, bis homosexuelle Menschen hundertprozentig gleichberechtigt sind. Aber wer wie ich in den 70er Jahren seine Jugend verbracht hat, der weiß schon heute zu schätzen, dass sich viel verändert hat.


melden

Homosexualität bedrohlicher als Terrorismus?

22.03.2008 um 23:13
hm ist jemals eine homosexueller in nen flugzeug gestiegen und hat es explodieren lassen? eher nicht... das ist nur homophobie der christlichen rechten...


melden

Homosexualität bedrohlicher als Terrorismus?

22.03.2008 um 23:20
Werden in Europa Homos eher akzeptiert, als in den USA?

Aber ich denke, selbst in den USA haben es Homos immer noch besser, als z. B. in Saudia Arabien. ;) Wie läuft’s denn so in den Emiraten?^^

Die katholische Kirche verurteilt im übrigen nicht homosexuelle Fantasien, sondern lediglich die homosexuellen Praktiken. Aber ein bisschen haben sie schon Recht. Ich meine, es kommt nicht gut, wenn man nur noch das Eine im Kopf hat.

Oder was meint ihr?


melden

Homosexualität bedrohlicher als Terrorismus?

22.03.2008 um 23:23
kathlolische priester stehn ja auch auch kleine...


melden

Homosexualität bedrohlicher als Terrorismus?

22.03.2008 um 23:23
@25h.nox

Homosexuelle mögen es zwar, wenn es heiß hergeht, aber sooo heiß nun doch nicht. Außerdem sind wir keine Selbstmörder, Kinderschänder oder sonst etwas Perverses. Wir machen nichts anderes, als uns in einen Menschen des eigenen Geschlechtes zu verlieben, so wie jeder andere Mensch sich auch verliebt.
Homosexuelle leben nie promisk, wenn es sich um Lesben handelt. Ungebundene Männer tun es manchmal, aber die meisten leben einfach in einer Beziehung oder sehnen sich nach einer, wenn sie gerade keine haben.
Keiner von uns hat das Bedürfnis, anderen Menschen zu schaden. Wir hassen keine Heterosexuellen, weil jeder von uns auch heterosexuelle Freunde hat. Wir leben mit der Welt im Einklang; warum nur lebt die Welt mit uns nicht im Einklang, wie diese Politikerin wieder einmal beweißt? Und sie ist kein Einzelfall. Hört Euch mal den Papst an, was der so von sich gibt. Und der ist der Oberguru von dem schwulsten Verein, den es auf der Welt überhaupt gibt!


melden

Homosexualität bedrohlicher als Terrorismus?

22.03.2008 um 23:23
Was genau meinst du damit?


melden

Homosexualität bedrohlicher als Terrorismus?

22.03.2008 um 23:25
@arikado

WER hat nur das eine im Kopf????????????????? :|


melden

Homosexualität bedrohlicher als Terrorismus?

22.03.2008 um 23:38
Die USA ist voller Fundamentalisten, radikalen Christen, Faschisten etc. da wundern mich solch schräge Vögel fast nicht mehr und Terrorsimus müssen die Amerikaner wohl eher von der eigenen Regierung befürchten als von Außerhalb!

Die beste aller möglichen Welten ist eine Welt ohne Religion.

Noch heute müssen wir, in unserer scheinbar aufgeklärten Welt, die christliche Engstirnigkeit und Radikalität fürchten, klar, die Religion kann im Grunde nichts dafür wie Fanatiker den jeweiligen Glauben auslegen, es wird von Seiten der Religionen aber auch nichts unternommen um solchen Gestalten entgegenzuwirken!


melden

Homosexualität bedrohlicher als Terrorismus?

22.03.2008 um 23:39
Hört Euch mal den Papst an, was der so von sich gibt. Und der ist der Oberguru von dem schwulsten Verein, den es auf der Welt überhaupt gibt!

Weil der Papst sagt, er (seine Meinung) fände homosexuelle Aktivitäten schlecht, soll er nun schwul sein?
Ich glaube, der Hauptgrund, wieso die katholische Kirche an Macht verliert, ist ihre Einstellung zur Sexualität.
Die Alt-Katholiken haben z. B. nichts gegen Homosexuelle. Hat es darum vergleichsweise mehr Homosexuelle unter den Alt-Katholiken, als unter den Römisch-Katholischen? ;)

Die Leute suchen sich heutzutage jene Religion aus, die mit ihrer Lebensweise bzw. Sexualität vereinbar ist.^^


melden

Homosexualität bedrohlicher als Terrorismus?

22.03.2008 um 23:45
@ arikado

Die katholische Kirche verurteilt im übrigen nicht homosexuelle Fantasien, sondern lediglich die homosexuellen Praktiken. Aber ein bisschen haben sie schon Recht. Ich meine, es kommt nicht gut, wenn man nur noch das Eine im Kopf hat.

---

Könntest du diese Einlassung erläutern?


melden

Homosexualität bedrohlicher als Terrorismus?

22.03.2008 um 23:46
Also, ich mag schwule gerne, sie sind wie wir Mädels und einfach SUPER!!!!!!!!!!
Ich begreife einfach in meinem kleine Kopf nicht, was man dagegen haben kann!? Wenn ich ein Mann wäre, würde ich mir auch wünschen, homosexuell zu sein, damit ich die ganzen billigen, dreizehnjärigen, VIVA-guckenden und von Orsay oder Pimky eingekleideten **ampen nicht ertragen müsste!!
Jetzt mal ehrlich Mädels, wenn ihr aus dem Haus z. Bsp. shoppen geht oder so, wundert ihr euch nicht über die ganzen häßlichen Männchen auf der Straße, die schon Rasierklingen von Geburt an unter den Armen haben?!
Bitte ehrlich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


1x zitiertmelden

Homosexualität bedrohlicher als Terrorismus?

22.03.2008 um 23:49
"Weil der Papst sagt, er (seine Meinung) fände homosexuelle Aktivitäten schlecht, soll er nun schwul sein?"

Homosexualität ist offenbar böse, aber Pädophilie nicht, denn seine Priester vergehen sich nicht selten an kleinen Kindern (und werden sogar noch vom Vatikan geschützt).


melden

Homosexualität bedrohlicher als Terrorismus?

22.03.2008 um 23:52
Zitat von Friis_AngelFriis_Angel schrieb:Wenn ich ein Mann wäre, würde ich mir auch wünschen, homosexuell zu sein, damit ich die ganzen billigen, dreizehnjärigen, VIVA-guckenden und von Orsay oder Pimky eingekleideten **ampen nicht ertragen müsste!!
Jetzt mal ehrlich Mädels, wenn ihr aus dem Haus z. Bsp. shoppen geht oder so, wundert ihr euch nicht über die ganzen häßlichen Männchen auf der Straße, die schon Rasierklingen von Geburt an unter den Armen haben?!
Selten sowas hinrrissiges gelesen, sorry, Nicht alle Frauen wünschen sich schwule Männer, es soll auch welche geben, die gerne mit Männern Sex haben ;) Ich verstehe den Zusammenhang von VIVA und der Sexualität auch nicht so ganz, vllt weil ich nicht schwul bin...


melden

Homosexualität bedrohlicher als Terrorismus?

23.03.2008 um 00:00
Homosexualität ist offenbar böse, aber Pädophilie nicht, denn seine Priester vergehen sich nicht selten an kleinen Kindern (und werden sogar noch vom Vatikan geschützt).

Ein Priester, der so etwas tut, hat auf ganzer Linie versagt.

1. Er hat das Zölibat gebrochen. Das Gelübde, das er Gott gegeben hat.
2. Sex mit Minderjährigen
3. Die Person machte das nicht freiwillig mit

1. Lügen
2. Wollust und Gewalt
3. Gewalt

Ich glaube kaum, dass der heilige Stuhl so einen Sünder noch in Schutz nehmen würde. Jedenfalls nicht der Papst. Dass es innerhalb der Kirche schlechte Menschen gibt, bezweifle ich sicher nicht. Im Gegenteil, ich glaube, solche Menschen werden eher von Dämonen verführt, als der Pöbel.


melden

Homosexualität bedrohlicher als Terrorismus?

23.03.2008 um 00:00
Pädophilie ist ein Verbrechen an Kindern, aber dieses wird in den meisten Fällen nicht von schwulen Männern begangen, sondern von heterosexuellen Männern, die psychisch schwer gestört sind. Und zu denen zählen nun einmal Männer, die in einer völlig unnormalen Welt leben, wie eben in der Welt des Klerus.

Der Papst ist nicht schwul, sondern ein Unwissender, was Sexualität angeht. Aber weil er unwissend ist, und weil nirgendwo im NT von Jesus die Aussage getroffen wird, dass Homosexuelle schlecht, verdammenswürdig oder sonst etwas Übles wären, darf der Papst nicht einfach Millionen Homosexueller praktisch verdammen.


melden

Homosexualität bedrohlicher als Terrorismus?

23.03.2008 um 00:09
Und zu denen zählen nun einmal Männer, die in einer völlig unnormalen Welt leben, wie eben in der Welt des Klerus.

Gleiches sagt der Klerus über Homos.

Der Papst ist nicht schwul, sondern ein Unwissender, was Sexualität angeht. Aber weil er unwissend ist, und weil nirgendwo im NT von Jesus die Aussage getroffen wird, dass Homosexuelle schlecht, verdammenswürdig oder sonst etwas Übles wären, darf der Papst nicht einfach Millionen Homosexueller praktisch verdammen.

Ich denke auch, dass er auf diesem Gebiet unwissend ist. Er wendet sich anderen Dingen zu, so wie es Jesus auch tat.
Er kann ohne Sex leben. Wie macht er das bloss?
Entweder unterdrückt er seine Sexualität die ganze Zeit, was für eine Bürde!
Oder er hat einfach kein Interesse. Vielleicht ist er asexuell.
Eventuell ist er vom heiligen Geist besessen ;) oder beseelt und hat darum alle niederen Triebe abgeworfen.

Der Papst ist ja wie gesagt nicht gegen Homos an sich, sondern gegen ihre Handlungen. Nicht gegen den Sünder, sondern gegen die Sünde.


melden