Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Homosexualität bedrohlicher als Terrorismus?

214 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Menschheit, Homosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Homosexualität bedrohlicher als Terrorismus?

22.03.2008 um 21:07
Diese Politikerin besitzt weder Anstand, Vernunft, Gehirn oder irgendwelche Geschichtskenntnisse. Denn andernfalls wüßte sie ja, dass im alten Griechenland es völlig normal war, dass sich Männer mit ihresgleichen vergnügten, so wie auch Frauen das taten, z. B. auf Lesbos. Meines Wissens nach existiert Griechenland immer noch. Die paar schwulen Jungs haben das Land keineswegs vernichtet, und die Mädels auch nicht.

Mich entsetzt es aber, dass man mit solch dummen Sprüchen Polititk macht. Weiß diese Lady nicht, dass Homosexuelle von den Nazis in KZ´s umgebracht wurden?


melden
bogos ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden

Homosexualität bedrohlicher als Terrorismus?

22.03.2008 um 21:07
Zitat von CathrynCathryn schrieb:Ich glaub, ich geh jetzt mit ner Frau knutschen. Aus purem Terrorismus.
Darf ich zusehen :D:D:D

Ist doch immer das gleiche ^^ so probieren halt jehne die schon beim Untergehen sind noch mal stimmen zu erkaufen von denn Wahnreligiösen Spinnern.


melden

Homosexualität bedrohlicher als Terrorismus?

22.03.2008 um 21:13
Ok, man kann durch ganz Oklahoma innerhalb eines Tages fahren. Es ist Samstag. Der Tank ist voll. Ich habe frei. Ich bin in Oklahoma.

Wenn es einer von euch schafft, die Adresse der Frau rauszubekommen, stehe ich innerhalb der naechsten 24 Stunden mit einer Frau knutschend vor der Tuer von Sally Kern.


melden

Homosexualität bedrohlicher als Terrorismus?

22.03.2008 um 21:13
Also, Terrorismus, Homosexualität und der Islam...die drei grossen Gefahren für Amerika!

Die Frau ist ja noch kaputter als ich dachte...


melden

Homosexualität bedrohlicher als Terrorismus?

22.03.2008 um 21:15
löol

tut mir leid is offtopc

aber als ich gerade den Topic gelesen habe, habe ich das stück baguett was ich gerade im Mund hatte vor lauter lachen auf den monitor geprustet und musste den jetzt sauber wischen.

LoL


melden

Homosexualität bedrohlicher als Terrorismus?

22.03.2008 um 21:16
@bogos

Danke Dir, dass Du dieses Video gefunden hast. Ich muß nicht an der Menschheit zweifeln, denn die Gesichter der Zuschauer sprachen Bände. Das war z. T. blankes Entsetzen. Mit einer Hetze gegen Minderheiten scheint sich nicht mehr so ohne weiteres Polititk zu machen.


melden

Homosexualität bedrohlicher als Terrorismus?

22.03.2008 um 21:17
Ich würde sogar nur so mit ner Frau knutschen jetzt!
Macht doch spass!
Ein bisschen provozieren ist doch klasse.

Aber Cathryn das ist super.
Zeigs ihr der alten frigiden Porzellan Kuh!!!


1x zitiertmelden

Homosexualität bedrohlicher als Terrorismus?

22.03.2008 um 21:20
Moment mal Mädels!

Das hier war ja nun kein Aufruf zu völlig unmotivierter Lippengymnastik unter Schwestern, reisst Euch maln bisschen zusammen!


melden

Homosexualität bedrohlicher als Terrorismus?

22.03.2008 um 21:20
Ich finde es erschreckend, dass irgendwelche rückständigen Vollidioten aufgrund irgendwelche uralten Mythen immer noch Mitbürger aufgrund ihrer (niemanden beeinträchtigenden) Lebensweise zu diskriminieren. Dazu gehört schon ein gerüttelt Maß an Ignoranz und Dummheit.


melden

Homosexualität bedrohlicher als Terrorismus?

22.03.2008 um 21:20
Oder schickt dann wenigstens nen kleines Filmchen...^^


melden

Homosexualität bedrohlicher als Terrorismus?

22.03.2008 um 21:20
Zitat von magnolia1103magnolia1103 schrieb:Ich würde sogar nur so mit ner Frau knutschen jetzt!
Macht doch spass!
Ein bisschen provozieren ist doch klasse.

Aber Cathryn das ist super.
Zeigs ihr der alten frigiden Porzellan Kuh!!!
prmitiv pur...also ob die Frau das nicht oft genug gesehen hat...

sonst würd die ja nichts dagegen haben...:D

aber mal ehrlich...solche trotzreaktionen kenn ich eigentlich nur von kleinen Kindern...


melden

Homosexualität bedrohlicher als Terrorismus?

22.03.2008 um 21:22
Wetten, dass die bei dem Anblick, wenn Cathryn vor ihrer Tür leidenschaftlich eine Frau küßt, f... im Höschen wird? Das wünscht sich diese frigide Kuh doch. Aber welche Frau wollte mit Sally Kern schon herummachen wollen? Ich bestimmt nicht! Mit jeder andern schon, aber nicht mit der.


melden

Homosexualität bedrohlicher als Terrorismus?

22.03.2008 um 21:22
Ja, Oklahoma und der Bible Belt. Den kann die gute Sally ja jetzt enger schnallen, weil sie ihren Job sicherlich los ist.


melden
bogos ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Homosexualität bedrohlicher als Terrorismus?

22.03.2008 um 21:23
ja... ich könnte jetzt soagr mit 10 Frauen knutschen ;) ^^ dann zeig ichs der alten ^^


melden

Homosexualität bedrohlicher als Terrorismus?

22.03.2008 um 21:24
oms...wird ja immer peinlicher hier...


melden
bogos ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Homosexualität bedrohlicher als Terrorismus?

22.03.2008 um 21:25
^^ ahhahaha


melden

Homosexualität bedrohlicher als Terrorismus?

22.03.2008 um 21:26
ich mein peinlich für euch weil ihr aufs

"Meh - die hat was gesagt das uns nicht passt und machen jetzt aus trotz genau das Gegenteil!"

niveau begebt...

schlimmer noch...ihr sprecht nur davon...


1x zitiertmelden

Homosexualität bedrohlicher als Terrorismus?

22.03.2008 um 21:27
zidane

Aussagen wie deine lassen mich so handeln.
Ich finde das so witzig das du das sagst.
Echt.
Solche trotz handlungen kenne ich nur von kleinen Kindern.....bla bla bla
Ja und?
Ich hab leider nicht ihre telefonnummer oder E-Mail Adresse sonst würde ich mit ihr eine ernsthafte Politische Diskussion führen und ihr vor Augen führen welche Auswirkungen ihr öffentliches Statement auf Homosexuelle und ihre Karriere hat.

Glaubst du echt das mich das juckt ob einer aus einem Internet Forum denkt das mein Handeln Kindisch ist?
Ich lach mir einen Ast ab........:D


1x zitiertmelden

Homosexualität bedrohlicher als Terrorismus?

22.03.2008 um 21:30
Zitat von magnolia1103magnolia1103 schrieb:Solche trotz handlungen kenne ich nur von kleinen Kindern.....bla bla bla
Ja und?
du treibst es noch weiter...spitze *daumen hoch*
Zitat von magnolia1103magnolia1103 schrieb:Ich hab leider nicht ihre telefonnummer oder E-Mail Adresse sonst würde ich mit ihr eine ernsthafte Politische Diskussion führen und ihr vor Augen führen welche Auswirkungen ihr öffentliches Statement auf Homosexuelle und ihre Karriere hat.
stattdessen brabbelst du was hier im Forum, das keine 10 leute lesen werden...
spitze ;)
Zitat von magnolia1103magnolia1103 schrieb:Glaubst du echt das mich das juckt ob einer aus einem Internet Forum denkt das mein Handeln Kindisch ist?
Ich lach mir einen Ast ab........
klar, wäre mir auch scheiss egal...ehrlich...aber es nervt trotzdem... -.-


melden