Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Inzestdrama in Amstetten

2.060 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Moral, Ethik, Inzest ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Inzestdrama in Amstetten

26.05.2008 um 18:38
@ hexesitara02

für das was ihnen angetan wurde gibt es keine gerechte strafe und nichts kann es wieder gut machen

An den Worten "gerechte Strafe" sieht man doch schon, mit welcher Erwartungshaltung hier diskutiert wird.
Dass es keine "gerechte Strafe" gibt, wird dann im Umkehrschluss dazu benutzt, alle nur denkbaren Strafen zu fordern/ rechtfertigen.

Wann lese ich von geeigneten Therapien? :)

Anzeige
melden

Inzestdrama in Amstetten

26.05.2008 um 18:40
niurick wie währe es wenn du eine vorschlägst


melden

Inzestdrama in Amstetten

26.05.2008 um 18:43
auserdem wenn du mal nachliest habe ich etwas zum thema terapeuten geschrieben, welche geeinet sind sollten fachleute entscheide, ich bin kein terapeut und kenne die opfer auch nicht persönlich, niemand von uns hier weiss wie es ihnen im moment wirklich geht weil sie vor der presse geschützt werden und das ist auch gut so


melden

Inzestdrama in Amstetten

26.05.2008 um 18:47
hexesitara02,

niurick wie währe es wenn du eine vorschlägst

Warum?
Ich habe weder behauptet, welche zu kennen, noch bin ich verantwortlich für Vorschläge. ;)

Es geht mir primär darum, den Blickwinkel zu wechseln, um endlich mal von Gedanken der Lynchjustiz wegzukommen.



niemand von uns hier weiss wie es ihnen im moment wirklich geht weil sie vor der presse geschützt werden und das ist auch gut so

Und wie kommst Du dann darauf, zu schreiben:

das ist ja genau das problem, sie werden ein ganzes leben lang unter diesem missbrauch leiden, diese trauma wird sie immer begleiten
für das was ihnen angetan wurde gibt es keine gerechte strafe und nichts kann es wieder gut machen


wenn Du sie doch gar nicht kennst? :|


melden

Inzestdrama in Amstetten

26.05.2008 um 18:50
es wir ständig nur von therapien für die täter gesprochen
wann seht ihr mal die opfer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


melden

Inzestdrama in Amstetten

26.05.2008 um 18:53
du weisst genau wie ich darauf komme das hatten wir schon mal
es ist ganz normal das die menschen diesem frizel mit hass begegnen ich weiss nicht was daran unverständlich ist

und jeder darf hier seine meinung schreiben soviel ich weiss


melden

Inzestdrama in Amstetten

26.05.2008 um 18:58
@ hexesitara02

du weisst genau wie ich darauf komme das hatten wir schon mal

Sicherlich kannst Du Dir vorstellen, dass ich hier etwas mehr schreibe, als Du.
Von daher: Nein, ich weiss nicht, ob/ wann wir das mal hatten.



es ist ganz normal das die menschen diesem frizel mit hass begegnen

1. DIE Menschen? Für wen glaubst Du denn, hier zu sprechen? :| :no:

2. dementsprechend ist es für -mich- nicht "normal", Hass zu empfinden.


1x zitiertmelden

Inzestdrama in Amstetten

26.05.2008 um 19:01
ich spreche in erster linie für mich und du musst meine ansichten nicht teilen aber ändern wirst du sie auch nicht
wir hatten diese diskussion schon mal in diesem tread trozdem bleibe ich dabei das man die menschen vor solchen wie frizel schützen muss


melden

Inzestdrama in Amstetten

26.05.2008 um 19:08
@ hexesitara02

trozdem bleibe ich dabei das man die menschen vor solchen wie frizel schützen muss

Hier wurde im Laufe des Threads andauernd über Fritzls "nie dagewesene Abschäulichkeit" geschrieben - jetzt sind es plötzlich "solche wie Fritzl". :|

Welche Massnahmen gibt es denn, um die Menschen vor "solchen wie Fritzl" zu schützen?



An der Stelle bezweifel ich mal stark, dass Du (auch Hexe_Taja), sich ernsthaft mit der Diskussion beschäftigen.
Wie wäre es sonst möglich, sich auf der einen Seite darüber zu beschweren, dass zu häufig über den Täter gesprochen wird, und man auf der anderen Seite fordert, DIE Öffentlichkeit vor "solchen wie Fritzl" zu schützen?

Woher sollen denn die Erkenntnisse kommen, wenn man sich nicht mit ihm beschäftigt? :|


melden

Inzestdrama in Amstetten

26.05.2008 um 19:13
sag mal kanns sein das du mich net verstehn willst, du hast an allem was man schreibt was auszusetzen willst ständig die richtung vorgeben und dann wirfst du mir noch an den kopf ich würde mich mich mit der diskussion nicht beschäftigen
hallo was glaubst du was ich hier tue ich bins nur leid mich ständig für jeden satz rechtfertigen zu müssen


melden

Inzestdrama in Amstetten

26.05.2008 um 19:27
Na, hier fliegen ja hexenmässig die Fetzen ,) :D


Die Frage nach einer geeigneten Therapie ist auf Grund der Laienhaftigkeit der meisten User hier ( vermutlich ) schwer zu beantworten.

Ich denke auch, dass es nicht nur auf die Therapieart ankommt, sondern dass es auch am Opfer liegt, wie es damit umgehen kann.

Scheinbar ist ja Elisabeth eine starke Persönlichkeit, wie man in den Medien lesen konnte.


melden

Inzestdrama in Amstetten

26.05.2008 um 19:30
wieso mit Hass begegnen Ihr glaubt doch nicht im Ernst das der wieder rauskommt


melden

Inzestdrama in Amstetten

26.05.2008 um 19:44
http://www.rp-online.de/layout/fotos/180x143/33133-LKA%204.JPG

den sieht man doch sowas schon an:
http://www.rp-online.de/layout/fotos/180x143/33133-LKA%204.JPG


Muskolös, Autoritär, Rachsüchtig, , Unbarmherzig, Schnurrbart, Von sich eingenommen

Fritz ist ein Täter der sich Schwächere sucht um sich an Ihnen zu vergehen,
der war bestimmt beim Militär,

Ich könnte mir auch vorstellen das auch Amok gelaufen wäre,

aber besonders gebildt sieht der nicht aus, ich glaube der hatte ne Lernbehinderung, und sein ganzes Leben Frust,
naja vielleicht hat er die Hauptschule geschafft,
hat sich umschulen lassen, zum Immoblien Hai,

zu viele Killerspiele gespielt, zu viel Hip Hop gehört,
hat seine Frau umgebracht,
und weil er Sex besser fand als ....
hat er seine Tochter missbraucht,
das sind alte Säcke die die Mitlifekrisis kriegen,
und nur junge im Bett haben wollen


melden

Inzestdrama in Amstetten

26.05.2008 um 19:45
naja oder er war organisiert bei der Kinderschändermafia


melden

Inzestdrama in Amstetten

26.05.2008 um 19:52
Zitat von niurickniurick schrieb:DIE Menschen? Für wen glaubst Du denn, hier zu sprechen?
Für Menschen die Fritzl's Tat abscheulich finden und nicht solche die dem Täter auch noch entgegenkommen sind.


melden

Inzestdrama in Amstetten

26.05.2008 um 19:57
ich möchte net wissen was der in tailand so alles getan hat und wieviele minderjährigen dort unter ihm zu leiden hatten, der war sicher net auf ner kultureise da


melden

Inzestdrama in Amstetten

26.05.2008 um 20:01
Ganz bestimmt nicht. Ich will gar nicht daran denken. -.-


melden

Inzestdrama in Amstetten

26.05.2008 um 20:02
Ich finde harte generell abscheulich,
eine Visage wie auf dem Foto hat auch einen brutalen Charakter,
schon der Blick und der Schnurrbart,


Der Typische Sexgangster, wieviele Familienväter fahren nach Tailand zum Babystrich, ohne das jemand was davon merkt, man sollte die aufspüren


melden

Inzestdrama in Amstetten

26.05.2008 um 21:16
@ Bagira

Für Menschen die Fritzl's Tat abscheulich finden und nicht solche die dem Täter auch noch entgegenkommen sind.

Was ist denn unter "entgegenkommen" zu verstehen?
Kann ich hier nirgends erkennen.


melden

Inzestdrama in Amstetten

26.05.2008 um 21:18
benbuske,

ohne das jemand was davon merkt, man sollte die aufspüren

Macht der erste Teil des Satzes den zweiten Teil nicht sehr schwierig?

Woran denn erkennen?
Dient dazu etwa: "schon der Blick und der Schnurrbart"?


Anzeige

melden