Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Inzestdrama in Amstetten

2.057 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Moral, Ethik, Inzest ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Inzestdrama in Amstetten

26.05.2008 um 23:12
dann muss es ja viele geben

Anzeige
melden

Inzestdrama in Amstetten

26.05.2008 um 23:13
was ist ein Hintermann?
Wer war zum Bespiel mal ein HIntermann


melden

Inzestdrama in Amstetten

26.05.2008 um 23:18
LOL benbuske du bist echt mal der knaller, ich kann nicht mehr. :D

Ich plädiere dafür alle mit Schnurrbart prophylaktisch zu verhaften, oder noch besser man zeigt dir einfach Bilder und du sagst dann :

OK der ...

der nich

... dem seine Visage gefällt mir auch nich.. klick

ROFL


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Inzestdrama in Amstetten

27.05.2008 um 09:22
Link: www.resistances.be (extern) (Archiv-Version vom 16.12.2011)

Wir lernen also von Benbuske:

Jeder Bartträger ist ein krimineller Kinderficker.

Das könnte einiges erklären.


melden

Inzestdrama in Amstetten

27.05.2008 um 14:55
oh....... klasse wo die Diskusion doch so hinfühert.....


melden

Inzestdrama in Amstetten

27.05.2008 um 15:07
Hitler ist scheinbar für alles verantwortlich !! :D



Die Britische Boulevard-Zeitung „The Sun“ hat dieser Tage in der Berichterstattung über den Inzestfall Amstetten gemeldet, hinter der Missbrauchstragödie stecke niemand geringerer als Adolf Hitler.

Auf seiner ersten Seite legte das britische Blatt dem Inzestvater von Amstetten, Josef Fritzl, die Worte, „Hitler hat mich angestiftet“ (Hitler made me do it) in den Mund. Das Blatt bildete den Nazi-Führer ab, darunter den inhaftierten Inzestvater Fritzl.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Inzestdrama in Amstetten

27.05.2008 um 15:33
Hitler war ja auch schon für den verratzten Papst verantwortlich.


melden

Inzestdrama in Amstetten

27.05.2008 um 19:13
Hitler made me do it

Jetzt sagt nicht, den hat er auch da unten versteckt!


melden

Inzestdrama in Amstetten

27.05.2008 um 19:24
Auf seiner ersten Seite legte das britische Blatt dem Inzestvater von Amstetten, Josef Fritzl, die Worte, „Hitler hat mich angestiftet“ (Hitler made me do it) in den Mund

Wenn sich das bewahrheitet, verschiebe ich den Thread zu "Mystery". ;)

Schwer vorzustellen, dass ein Inhaftierter einem englischen Revolverblatt ein Interview gibt.

@ elfenpfad: also bitte beim nächsten mal mit Link und nicht nur der Name der Zeitung. ;)


melden

Inzestdrama in Amstetten

27.05.2008 um 19:34
Schwer vorzustellen, dass ein Inhaftierter einem englischen Revolverblatt ein Interview gibt.

Auch schwer vorzustellen, dass ein toter Diktator 39 Jahre nach seinem Ableben noch Befehle zu Inhalftierungen erteilt.


melden

Inzestdrama in Amstetten

27.05.2008 um 19:40
Vielleicht handelt es sich um "Channeling" toter Geister??? Jetzt aber mal im Ernst, das ist sowas von lächerlich, doch den Engländern ist das zu zutrauen...:( Die SUN ist doch sowas wie die BILD...Nichts als SCHLAGER-Pártie...


melden

Inzestdrama in Amstetten

27.05.2008 um 19:40
Link: www.stern.de (extern)

Naja die haben das hiermit begründet
Zitat von elfenpfadelfenpfad schrieb am 10.05.2008:"Dieses Verhalten ist darin begründet, dass ich aus einer alten Generation stamme, die anders als heute erzogen wurde. Ich bin in der Nazi-Zeit aufgewachsen, da bedeuteten Drill und Strenge viel. Ich hab davon wahrscheinlich einiges übernommen."
Quelle:http://www.stern.de/politik/panorama/:Amstetten-Der-Josi-Tanzlokal/619746.html

Naja "The Sun" ist genau so ein Käseblatt wie die Bild da macht jeder gerne solche absurde kombinationen


melden

Inzestdrama in Amstetten

27.05.2008 um 19:41
hehe..despoina ich sage GLEICHSCHALTUNG...:)


melden

Inzestdrama in Amstetten

27.05.2008 um 19:48
Im dritten Reich haette sich aber kaum einer mit der eigenen Tochter vergnuegt. Blutschande nannte man das und zu der Zeit stand darauf noch kurzfristiger Tod durch Kugelhagel.


melden

Inzestdrama in Amstetten

27.05.2008 um 19:59
jeder ist füt sich und für das was er tut slbst verantwortlich
schlud ist nur fritzel niemand sonst auch nicht hitler


melden

Inzestdrama in Amstetten

27.05.2008 um 20:06
@ hexesitara02

schlud ist nur fritzel niemand sonst auch nicht hitler

Hast Du damit die Mutter aus der Verantwortung genommen?
Das Matyrium begann ja schliesslich nicht erst mit der Einkerkerung, sondern mit den mehrfachen Missbrauch, den die Mutter übersehen haben will.


melden

Inzestdrama in Amstetten

27.05.2008 um 20:08
nein habe ich nicht aber der täter ist fritzel, wer noch alles mit drinhängt muss ja erst noch geklärt werden


melden

Inzestdrama in Amstetten

27.05.2008 um 20:10
hm...also wenn man die Mutter verantwortlich macht, sie sagte nichts... weil sie Angst hatte...hm kann man dann auch sagen das die Tochter selbst Schuld hat das es solange ging...also es gab nie die Möglichkeit dagegen anzugehen oder zu fliehen...nö kann man nicht oder. Ich hoffe man versteht mich jetzt richtig...


melden

Inzestdrama in Amstetten

27.05.2008 um 20:12
ich versteh dich hornisse und ich seh es genauso der täter ist fritzel und er ist allein für das was er getan hat verantwortlich


melden

Inzestdrama in Amstetten

27.05.2008 um 20:12
hexesitara02,

wer noch alles mit drinhängt muss ja erst noch geklärt werden

Und dennoch weisst Du schon dieses? ->

schlud ist nur fritzel niemand sonst


Wie passt beides denn zusammen?


Anzeige

melden