Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Inzestdrama in Amstetten

2.062 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Moral, Ethik, Inzest ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Inzestdrama in Amstetten

29.04.2008 um 19:54
In eine geschlossene Klinik!

Anzeige
melden

Inzestdrama in Amstetten

29.04.2008 um 19:56
Na prima. Rundumversorgung, freies Essen und Unterkunft, komfortable Betten und wahrscheinlich noch ein Einzelzimmer. Das ist fast ein perfektes Verbrechen, was der da begangen hat - passieren wird ihm nichts, obwohl er es mehr als verdient haette.

Das macht mich echt wuetend.


melden

Inzestdrama in Amstetten

29.04.2008 um 19:56
mein gott, was wäre mit den menschen unten im verlies passiert, wenn der alte abekratzt wäre...ob er irgendwo ein schriftstück hinterlegt hat, mit informationen über sein doppelleben?


melden

Inzestdrama in Amstetten

29.04.2008 um 19:59
Ein anderer Aspekt an der Geschichte den ich nicht verstehe:

In dem Haus gab es ja Untermieter! Das Stockwerk über dem Verlies wurde vermietet!

Von denen wurden auch die ersten schon interviewt, mitbekommen hat keiner was.


melden

Inzestdrama in Amstetten

29.04.2008 um 19:59
@ septemberkid

Der Gedanke kam mir auch gerade. Die waeren elendig verhungert.


melden

Inzestdrama in Amstetten

29.04.2008 um 20:00
Das Stockwerk über dem Verlies wurde vermietet!

N-TV brachte doch, dass das Verlies unter dem Holzbungalow im Garten/Hof war. Was stimmt denn nun?


melden

Inzestdrama in Amstetten

29.04.2008 um 20:05
Das les ich ja jetzt erst, der ist tatsächlich in den Urlaub gefahren für 3 Wochen?

Das Ganze erreicht bei mir grad ne neue Stufe der Abartigkeit -.-


melden

Inzestdrama in Amstetten

29.04.2008 um 20:06
Ich kanns nicht glauben.so eine verf°°°°° Scheiße.was soll man mit so einem kerl machen ? Todesstrafe wär zu einfach für so eine tat.
knast würde den alten bestimmt auch nicht interessieren (Er ist ja immerhin 70 ).
Eigntlich müsste man ihm die eier abhacken.
Was für eine strafe ist für so einen kerl den bitteschön angemessen ?


melden

Inzestdrama in Amstetten

29.04.2008 um 20:10
Ich hab das schon mal geschrieben: den wuerde ich bis an sein Lebensende in seinen eigenen Bunker stecken, damit er sieht, wie das ist.


1x zitiertmelden

Inzestdrama in Amstetten

29.04.2008 um 20:12
Zitat von CathrynCathryn schrieb:Ich hab das schon mal geschrieben: den wuerde ich bis an sein Lebensende in seinen eigenen Bunker stecken, damit er sieht, wie das ist.
und dann kommt ein verhaltensgestörter gorilla rein und missbraucht ihn tagelang..jau!


melden
aw ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Inzestdrama in Amstetten

29.04.2008 um 20:14
Die wievielte Big Brother Staffel wäre das dann?


melden

Inzestdrama in Amstetten

29.04.2008 um 20:16
@ septemberkid

Sowas darf ich ja hier nicht schreiben, sonst werde ich gesperrt, aber meine Gedanken gingen in eine aehnliche, weniger tierische, Richtung.

Verzeiht, aus mir spricht die Wut.


melden

Inzestdrama in Amstetten

29.04.2008 um 20:17
@Cathryn


es ist schwer hier ruhe zu bewahren..es ist so unfassbar, dass dieser mann keine echte strafe bekommen wird, bzw. nur ansatzweise reue empfinden wird für diese taten


1x zitiertmelden

Inzestdrama in Amstetten

29.04.2008 um 20:20
Der Mann ist ja der Ueberzeugung, dass er im recht war, dass sein Handeln richtig war und wenn ich dann lese, dass er die Tochter "ausgesucht" hat, koennte ich bruellen. Ausgesucht fuer was? Um ihr das Leben zu ruinieren, mit ihr Kinder zu zeugen und deren Leben zu ruinieren? Was fuer eine verkrueppelte Seele muss ein Mensch haben, der mit der eigenen Ehefrau 7 Kinder zeugt und dann eines davon aussucht, um noch einmal 7 Kinder zu zeugen?!


melden

Inzestdrama in Amstetten

29.04.2008 um 20:22
das wird er auch unter Folter nicht tun...

Ich finde es traurig das diese Geschichte die Medien erreicht hat, wozu das führt haben wir im Fall Kampusch schon gesehen, am besten wäre es die Familie in ruhe zu lassen und nicht jede einzelheit bekannt zu machen.


melden

Inzestdrama in Amstetten

29.04.2008 um 20:22
Zitat von KittyMamboKittyMambo schrieb:es ist schwer hier ruhe zu bewahren..es ist so unfassbar, dass dieser mann keine echte strafe bekommen wird, bzw. nur ansatzweise reue empfinden wird für diese taten
Ich bin mir relativ sicher, dass der iwo erschlagen wird, ob ihn dann in der uhaft jemand erwischt, aufm Weg zum Gericht oder was weiss ich wo, iwo erwischt ihn jemand!


melden
aw ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Inzestdrama in Amstetten

29.04.2008 um 20:23
Einerseits ist euch klar dass der Mann in die Kategorie geistig abnormer Rechtsbrecher fällt, andererseits heult ihr hier eure eigenen Gewaltphantasien raus.

Fällt euch da was auf?


melden

Inzestdrama in Amstetten

29.04.2008 um 20:25
niemand hat ihm je grenzen zeigen können....und so war er der überzeugung, so wie er es macht, ist es "besser", auch wenn die gesellschaft das natürlich anders sieht.

keine grenzen, keine einschränkung, machtgewinn, keine gegner, absolute kontrolle und eine kräftige prise wahnsinn, das rezept für perverse taten wie diese.


melden

Inzestdrama in Amstetten

29.04.2008 um 20:29
Bin ja gespannt ,welcher Sender diese Geschichte als erstes verfilmt


melden

Inzestdrama in Amstetten

29.04.2008 um 20:29
Wenn Kinderschänder oder Vergewaltiger und dergleichen nicht in einzelhaft wären, wären die am ersten abend schon tot....

Er hat oft berichtet, wie andere Häftlinge nur im vorbeigehen, sogar im beisein der wärter (!) den Triebtätern einfach ins gesicht geschlagen haben, strafe danach hin oder her. und auf dem Hof dasselbe, ohne schutz ging das nicht...die wurden bespuckt u.ä.


<<

Ich finde es zum Kotzen ,daß sich ausgerechent dieser Haufen von Verbrechern und Gesetzlosen als Moralisten aufspielen. diese Drecksäcke sollen das Bestrafen mal lieber dem Staat überlassen


Anzeige

melden