Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mobbing an Schulen

601 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schule, Mobbing, Ausgrenzung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mobbing an Schulen

28.04.2008 um 21:56
Wusste ich doch, dass er ein Doppelaccount war! Sowas rieche ich!

Anzeige
melden

Mobbing an Schulen

28.04.2008 um 22:33
du riechst doppelaccounts??? nach was riechen die?^^

@ topic

mobbing ist ein zeichen der schwäche weil wenn man stark ist muss mann keine minderheiten oder anders denkenden menschen runtermachen.


melden

Mobbing an Schulen

28.04.2008 um 22:40
Da kommt es aber stark drauf an, WIE der andersdenkende anders denkt. Wenn er denkt, er muss hier ins Forum spazieren und seine anders denkenden Gedanken ueber Juden, internationale Mitbuerger, Homosexuelle, usw. in provozierender Haltung dem Rest des Forums unmissverstaendlich klar zu machen, dann ist das schwer zu ignorieren.

Und wie die riechen? Die kommen einer nach dem anderen rein und verteidigen den Vorgaenger. Das riecht dann nach Doppelaccount.


melden

Mobbing an Schulen

29.04.2008 um 00:04
immer dieses gut menshcen hafte nach motiven beim täter suchen.

ich würde mal schätzen das auch sadismus eine nicht zu unterschätzende rolle spielt, kombiniert mit gruppendynamik
nicht jeder der mobbt ist unsicher, und nciht jedes mobbingopfer ist frei von schuld.
ein fehler und man wird zum opfer.
außerdem ist mobbing kein menschlicher fehler sondern instinkt, eine hack ordnung bilden und immer auf die schwächsten


melden

Mobbing an Schulen

29.04.2008 um 00:08
Instinkt um eigenes Überleben, und es ist egal was mit anderen geschiet.


melden

Mobbing an Schulen

29.04.2008 um 00:08
"""25h
ich habe nichts dagegen wenn man dumme mobbt, jedenfalls in der schule.
dumme hindern die klasse am weiter kommen. das gilt besonders an gymnasien wo eltern ihre kinder hin zwingen obwohl diese absolut überfordert sind.
die kinder tragen das problem mobbing dann nach hause und die eltern handeln, oder auch nicht. eine kette ist immer nur so schwach wie ihr schwächstes glied, deswegen müss es ihr intresse sein die unterdruchschnittlich starken elemente zu entfernen"""


Musst du immer wieder solche Klöpse raushauen ?


melden

Mobbing an Schulen

29.04.2008 um 00:19
Das Leben kann so schön sein,....


melden

Mobbing an Schulen

29.04.2008 um 00:21
Wir leben nicht, sondern existieren.
Aber die Tiere existieren auch. Wo ist dann Unterschied?


melden

Mobbing an Schulen

29.04.2008 um 00:24
keine ahnung...für mich das selbe ;)


melden

Mobbing an Schulen

29.04.2008 um 00:26
ja muss ich, immer nur brav sein ist langweilig, außerdem wenn die wahrheit schockiert dann ist die wahrheit mein liebstes schwert.
ich bin halt kein menshcen freund sondern realist


melden

Mobbing an Schulen

29.04.2008 um 00:31
@25h.nox

irgendwie ungünstige logik die du da hast


melden

Mobbing an Schulen

29.04.2008 um 00:33
Wenn es nur um reine Existenz geht, dann es ist genug, nur eigenes Bauch voll zu machen. Aber ich will mehr.


melden

Mobbing an Schulen

29.04.2008 um 00:35
ja ich weiß gemein und "unmenschlich"
wobei eigentlich ist es ja vollkommen menschlich, ich halte mich halt nicht für etwas besseres als ein tier.
meine instinkte sind gleich, nur meine mittel diese zu vollführen sind feiner als beim tier


melden

Mobbing an Schulen

29.04.2008 um 00:37
In mir steckt aber viel mehr, und ich will leben.


1x zitiertmelden

Mobbing an Schulen

29.04.2008 um 00:40
Zitat von jelenajelena schrieb:In mir steckt aber viel mehr, und ich will leben.
wie meinst du das?


melden

Mobbing an Schulen

29.04.2008 um 00:44
Das bedeutet, dass ich Glücklich sein will. Und ich weiss, dass die Welten gibt, wo es möglich ist.


melden

Mobbing an Schulen

29.04.2008 um 00:44
um mal bei dem beispiel mit der kette zu bleiben.

das ziel der kette ist es, deiner ansicht nach, dass sie durch aussondern der schwachen glieder stärker wird. das hat aber irgendwann zur folgen, dass nur noch ein kettenglied übrig bleibt. das bedeutet aber es ist keine kette mehr vorhanden und somit hat die kette ihr ziel nicht erreicht und versagt.

wenn die kettenglieder sich untereinander helfen würden, würde die kette bestehen bleiben und insgesamt stärker werden.


melden

Mobbing an Schulen

29.04.2008 um 00:45
@25h.nox


melden

Mobbing an Schulen

29.04.2008 um 00:51
Die Erdmenschen konnte auch glücklich sein, aber sie wollen es nicht. Ich kann es nicht verstehen wieso.


melden

Mobbing an Schulen

29.04.2008 um 00:51
nein die kette wird nicht stärker weil sich die glieder fester zusammen halten.
ich sagte unterdurchschnittlich stark. okay unterdurchschnittlich ist schlecht ausgedrückt da absolut schwammig.
damit habe ich gemeint das am alle elemente die am punkt X unterdurchschnittlich stark sind, aussortiert werden müssen um die kette stabiler zu machen.
wenn man bei einem punkt x bleibt behält die kette die meisten mitglieder.
wiederholt man es jedoch passiert genau das was du beschrieben hast


Anzeige

melden